visionas Fashion Darling im Mai Rosa Kurzarmbluse von H&M

by
Pastellfarben sind DIE Trendfarben in diesem Frühjahr und Sommer, insbesondere rosa und mintgrün. Mich persönlich freut es, weil ich ein riesiger Fan von diesen zarten Farbtönen bin. Deshalb habe ich auch seit meinem letzten Shoppingtour eine rosa, kurzärmliche Bluse von H&M für 19.95 Euro im Kleiderschrank.

Die zarte Farbe lässt sich super kombinieren. Egal ob zu einer verwaschenen Jeans oder zu einem schwarzen Rock – die Bluse passt immer. So ein wandelbares Kleidungsstück braucht wohl jede Frau in ihrem Kleiderschrank. Der Stoff ist reine Viskose, leicht strukturiert und relativ dünn, man erkennt dunklere Kleidungsstücke darunter sofort. Vom Schnitt ist die Bluse gerade und großzügig gehalten. Für eine Sommerbluse finde ich den Stoff und den Schnitt genau richtig gewählt – schön luftig, locker und leicht.


Der tiefe V-Ausschnitt lässt zwar einiges erahnen, entblößt wird aber nichts. Ich rate, darunter einen schönen BH zu tragen, falls jemand doch seitlich einen Blick erhaschen sollte, eine schöne Verpackung zu sehen ist. Ein weiteres Detail der Bluse sind die Ärmel. Auch diese sind weit geschnitten. Das gefällt nicht jeden und man muss es mögen. Die Applikation auf der Seite ist reine Zierde – die Ärmel sind nicht in der Länge regulierbar.

 

Dass sich die Bluse super kombinieren lässt, zeige ich euch mit zwei, vom Stil her, unterschiedlichen Outfits. Das erste ist sehr klassisch und straight forward – ideal für das Büro. Hierfür kombiniere ich die rosa Bluse mit einer schwarzen Leggings mit Steppnähten und Reißverschluss-Applikation von H&M. Dazu habe ich schwarze Halbschuhe von Tamaris mit einem geometrischen Cut-Out gewählt. So wird alles etwas lebhafter. Eine schwarzen, mittelgroßen Tasche, hier meine Michael Kors, und goldener Schmuck von Mango runden das ganze Outfit ab.

 

 

Für einen Bummel durch die Stadt oder einen Cappuccino bei meinem Lieblingsitaliener trage ich zu der Bluse einen verspielten Rock mit zartem Blumenmuster von Mango und schwarze Steve Madden Ballerinas. Auch hier passt der zarte, goldene Schmuck perfekt dazu. Damit es aber nicht zu mädchenhaft wird, bringe ich mit der schwarzen Fransen-Tasche von H&M etwas Schwung in das Outfit.

 

 

Ihr seht also, egal ob klassisch oder verspielt, mit dieser Bluse kein Problem. Und genau deshalb mag ich sie, ein weiteres Stück in meiner Key Pieces Abteilung im Kleiderschrank.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.