Zartes Mai Make-Up – Sun Glow Bronzing Powder und Multi Color Powder von Catrice

by
Weiter geht es mit meinem Mai Make-Up Review. Heute gehts um die beiden Puder, das Sun Glow Matt Bronzing Powder und das Multi Color Compact Powder Lighter Skin, beide von Catrice Cosmetics.
Catrice Cosmetics ist eine Kosmetiklinie, die für das Preissegment in dem die Produkte liegen, wirklich gute anbietet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Beide Puder haben einen angenehmen Duft. Sie riechen nicht zu aufdringlich oder zu sehr nach Puder. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich andauernd einen Pudergeruch in der Nase habe. Auch überzeugen sie in ihrer Konsistenz. Keines von beiden bröckelt wenn es mit dem Pinsel aufgenommen wird.

 

 

Das Multi Color Powder verwende ich zum Mattieren. Es ebnet die Haut wirklich gut ohne maskenhaft zu wirken. Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung – zwar muss ich mich während des Tages ein oder zwei mal nachpudern, aber das habe ich auch nicht anders erwartet.

 

Mit dem Matt Bronzing Powder gebe ich meinem Gesicht etwas Kontur – heißt ich verwende es unter den Wangenknochen, am Kieferknochen, am Kinn und an der Stirn. Da ich einen sehr hellen Hautton habe, passt dieses Bronzing Puder für mich im Winter/Frühling/Herbst perfekt. Es ist um eine Spur dunkler als das Muli Color und so ergänzen sich die beiden super. Auch hier ist die Haltbarkeit angemessen, vielleicht etwas schlechter wie beim Multi Color.
Das Multi Color Powder werde ich mir sicher nachkaufen. Beim Bronzing Puder bin ich mir noch unsicher, aber ich denke eher nicht, denn ich werde sicher noch welche von anderen Herstellern kaufen.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.