Buntes Juni MakeUp – essence 2in1 Bronzing Powder und Blush up Blush

by
Der letzte Post in diesem Monat widme ich meinem Juni MakeUp. Teint und Augen habe ich euch ja schon vorgestellt. Jetzt fehlt nur noch das Finish, damit ihr auch so richtig mit der Sonne um die Wette strahlen könnt. Hierfür benutze ich zwei Produkte von essence, das Sun Club 2in1 Bronzing Powder und den Blush up! Powder Blush.

 

Ich liebe Bronzing Puder. Ich kann ohne gar nicht mehr leben. Wer mich kennt, weiß wie blass ich um die Nase bin und mit diesem einfachen Hilfsmittel zaubere ich mir Leben ins Gesicht. Das Bronzening Puder verwende ich immer zum Konturieren von meinem Gesicht. Fast noch mehr liebe ich aber Highlighter. Damit bekommt mein Gesicht einen sanften Glow und das gewisse Etwas. Am besten komme ich mit Highlighter in Puderform zu recht. Deshalb ist der Sun Club 2in1 Bronzer für mich ein wirklicher Glücksgriff. Die Nuance des Bronzers ist genau richtig für mich – nicht zu hell und nicht zu dunkel. Der Highlighter zaubert einen schönen Schimmer, der aber nicht zu viel glitzert. Bronzer und Highlighter bilden ein perfektes Duo, weshalb der Sun Club 2in1 Bronzer für mich ein absolutes Musthave Produkt ist.

 

Den Schimmer des Highlighters könnt ihr auf dem Swatch gut erkennen. Der Bronzer passt sich aber ziemlich gut meiner Hautfarbe auf der Hand an.

 

 

Ohne Rouge fehlt bei einem perfekten MakeUp einfach etwas. Im Juni trage ich ein leichtes Pink, dass mir eine rosige Frische auf die Wangenknochen zaubert. Ich mag den Blush up! Blush von essence, weil ich damit, je nach Lust und Laune, die Farbnuance variieren kann. Da er einen Farbverlauf hat, kann ich sehr leicht wählen, wie zart oder kräftig das Pink auf meinen Wangen strahlen soll. In jedem Schminktäschchen sollte schon ein Platz für den Blush up! Blush von essence reserviert sein.
Im unteren Teil des Swatches habe ich den Blush mit dem dunkleren Teil des Blush aufgetragen. Das ergibt ein schönes, mattes Pink. Oben hingegen hat der Pinsel nur den helleren Teil des Blush aufgenommen. Ihr seht schön den Unterschied. Zusammen ergeben die beiden ein zart schimmerndes Pink.

 

Meine zwei Juni Produkte für einen strahlenden Teint zeichnen sich besonders durch ihre Vielfältigkeit aus. Sie passen also perfekt in das MakeUp Täschchen für unterwegs.

Bussi, eure visiona

Merken

No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.