Mit ebelin Life is a journey Concealer Ei auf Reisen gehen

by
Ab nächster Woche gibt es in den dm Drogeriemärkten eine neue Limited Edition von ebelin mit dem Namen „Life is a Journey“. In meinem dm habe ich den Aufsteller schon entdeckt. Passend zum Thema sind alle Produkte in einer praktischen Reisegröße, welche perfekt in die Handtasche oder MakeUp-Täschchen passen.
Die Limited Edition wird von dm wie folgt angekündigt, wobei ich den Aufsteller schon in meinem dm entdeckt und auch 2 Produkte mitgenommen habe – den Puderpinsel und die Concealer Eier.

 

Sand zwischen den Zehen, Salz auf der Haut, Meeresrauschen – das Verlangen nach Ferne, Urlaub und Entspannung ist so groß. Pulsierende Metropolen, verwunschene Pfade, Traumstrände, raue Klippen und umwerfende Ausblicke sind oft nur eine Autofahrt oder eine Flugreise entfernt. Ansporn genug, seine Siebensachen im Koffer oder Rucksack zu verstauen und sich auf den Weg zu machen, oder?

Der Aufsteller sieht sehr verspielt aus. Das ganze Design erinnert mich an eine Reise nach Paris oder Venedig. Wobei, egal wohin dann die Reise geht, ich sowohl den Pinsel als auch den Concealer Schwamm gut gebrauchen kann. Da ich das Concealer Ei schon fleißig verwende, gibt es heute auch schon einen Review dazu.

Die Concealer Eier sind aus einem schaumstoffartigen. latexfreien Material, das üblicherweise bei MakeUp Eiern eingesetzt wird. Vor dem Gebrauch empfehle ich das Ei gründlich unter lauwarmen Wasser zu waschen. Meines hat dabei auch noch etwas von seiner türkisen Farbe abgegeben. Ihr müsst MakeUp Eier generell vor Gebrauch mit Wasser befeuchten. So lässt sich die Foundation oder, wie hier der Fall, der Concealer besser verteilen. Ihr werdet merken, dass das Conealer Ei seine Größe verdoppelt, wenn ihr es unter Wasser gebt. Da es sich um einen Schwamm handelt, ist das ein ganz normales Verhalten. Dann das Ei gut ausdrücken – ich verwende dazu auch immer ein Handtuch – und dann könnt ihr es auch schon benutzen. Gebt den Conealer auf die Haut und verteilt ihn mit leichten, tupfenden Bewegungen – bitte nicht reiben oder wischen! Nach ein paar Sekunden ist der Concealer schön verblendet. Nach dem Gebrauch das Conealer Ei unbedingt mit einer milden Seife reinigen.
Hier seht ihr den Vergleich Finger vs. Conealer Ei. Wie ihr erkennt, habe ich relative starke Rötungen unter dem Auge. Die Augenringe sind hingegen nicht sehr dunkel. Beide Male habe ich den Fit me Concealer von Maybelline in der Shade 10 verwendet – rechts der Auftrag mit den Fingern, links der Auftrag mit dem Conealer Ei von ebelin.
Das Ergebnis spricht eindeutig für das Ei. Der Auftrag wird gleichmäßiger und deckender. Ein fleckiges Ergebnis ist mit dem Conealer Ei Vergangenheit. Mit der Spitze des Schwämmchens kommt ihr auch super gut an den Augenwinkel und den Wimpernrand. Ist das Ei ausreichend befeuchtet, braucht ihr auch nicht wesentlich mehr Concealer als sonst. Der Auftrag mit dem Ei wirkt nicht mehr so maskenhaft, als wenn ich die Finger benutze, und das gefällt mir sehr.
Mit einem Preis von  unter 2,50 Euro sind die zwei Concealer Eier wirklich sehr günstig. Da kann ich auch davon absehen, dass sie mir vielleicht etwas zu hart sind. Ich hoffe nach mehrmaligen Gebrauch wird das Material etwas weicher, wenn nicht, kann ich aber auch damit leben.
Hier seht ihr noch die anderen Produkte aus der LE. Für alle MakeUp Lagen ist hier ein passendes Werkzeug in Reisegröße dabei.

<iframe width=“600″ height=“500″ frameBorder=“0″ src=“//www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/einbetten/90″></iframe>

Wenn ihr mal so ein MakeUp Ei ausprobieren wollt, dann empfehle ich euch die Concealer Eier der „Life is a Journey“ Limited Edition von ebelin. Bis 12. August gibt es die Produkte der LE im Handel.

Bussi, eure visiona

Merken

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.