Pinsel Favoriten fürs Augen MakeUp von Zoeva

by
Große oder kleine, aus Kunsthaar oder Naturhaar, flache oder spitze, mit Holzstil oder Plastikstil, wenige Euro oder ein kleines Vermögen wert – wer sich mit dem Sortiment der MakeUp Pinsel auseinandersetzt wird schnell merken, dass es in diesem Bereich mehr als nur eine handvoll von Möglichkeiten gibt. Ich habe einige Marken ausprobiert – von günstig bis höherpreisig – und habe meine Lieblingsmarke gefunden: das deutsche Unternehmen Zoeva. Heute stelle ich euch meine drei Zoeva Helfer vor, die ich für mein Augenmakeup (AMU) verwende. Mit diesen drei Pinsel habe ich, die für mich perfekte AMU Grundausstattung gefunden: Nr 225 Eye Blender, Nr. 231 Luxe Petit Crease und Nr. 226 Smudger.

 

Mit dem Eye Blender trage ich den Lidschatten auf mein gesamtes Lid auf. Ja, der Pinsel ist mit seinen weichen Naturborsten in erster Linie zum Ausblenden der Farben gedacht, um weiche Übergänge zu schaffen, aber durch seine ovale Form lassen sich die Lidschatten auch super großflächig auftragen und verteilen. Ein echtes Multitalent.

 

 

 

Für den Farbauftrag in der Lidfalte kommt der Luxe Petit Crease bei mir zum Einsatz. Der Pinsel hat eine Kegelform, die vorne spitz zulauft und ich komme somit mit der Farbe perfekt in die Lidfalte hinein. Auch dieser Pinsel ist sehr weich und passt sich der Augenform gut an. Für das Setzen der Akzente in der Lidfalte kann ich mir keinen besseren Pinsel vorstellen.

 

 

Der Smudger ist der Pinsel, den ich verwende, wenn ich mit meinem Lidschatten den unteren Wimpernkranz betone. Er ist sehr kompakt und seine schmaler Kopf eignet sich perfekt für das Ziehen der Linie. Außerdem kann man mit ihm auch super Kajal oder auch Lidschatten am Wimpernrand verblenden um so richtig tolle Smokey Eyes zu zaubern.

 

Natürlich bietet Zoeva noch einige mehr Pinsel für das perfekte AMU an. Insgesamt gibt es zur Zeit 19 Lidschattenpinsel, 7 Eyelinerpinsel und 3 Brauenpinsel. Für mich sind die drei vorgestellten Lidschattenpinsel die optimale Basis. Vielleicht kommt der eine oder andere noch hinzu, aber mit diesen drei AMU Werkzeugen bin ich voll auf zufrieden. Wenn ihr nach relativ preiswerten, qualitativ hochwertigen Pinseln sucht, dann legt euch die Zoeva Pinsel zu.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.