visionas Fashion Darling im August Ripped Jeans von Zara

by
Manche Trends kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder, so dass es sich wirklich lohnt, diese Teile in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes aufzubewahren. Leider passen mir die zerrissenen Jeans aus meiner Jugendzeit nicht mehr, oder sollte ich besser sagen zum Glück, denn so habe ich meine neue Lieblingsjeans bei Zara gefunden.

Die Ripped oder Destroyed Jeans kam diesen Sommer ganz groß raus. Je größer die Löcher sind, umso stylisher ist die Jeans. Für mich war die Zara Jeans, die ich mir um 29,95 Euro Anfang diesen Sommers gekauft habe, das Lieblingsteil im August. Kombiniert mit einem lässig locker geschnittenen, weich fließenden Top, vorzugsweise in Orangetönen, war ich perfekt für die warmen, aber eben nicht mehr tropisch heißen Tage gekleidet. Und da ich nicht in einer Bank arbeite, war dies auch fürs Büro das richtige Styling.

 

Jeans: Zara, Top: Pimkie
Auch beim Frühschoppen am Kirchtag in unserer Gegend war die Zara Jeans, zusammen mit meinem „Kirchtagsshirt“, meine erste Wahl. Es muss ja nicht immer ein Dirndl sein, oder?
Jeans: Zara, Shirt: Pleamle

 

Außerdem hab ich jetzt zu Hause ein neues Traumpaar – diese Jeans zusammen mit meiner neuen Michael Kors Tasche. Also ich finde, sie sind das perfekte Paar. Dem Himmel sei Dank kann diese Jeans nie im Leben kaputt gehen, so bleibt sie mir auf Ewig erhalten.

 

Jeans: Zara, Top: Pimkie, Tasche: Michael Kors

 

Jeans: Zara, Top: Pimkie, Tasche: Michael Kors
Auch im Herbst zählt diese Ripped Jeans sicher zu meinen Key Pieces. Sie lässt sich wunderbar zu weiten Oversized Shirts und Pullis kombinieren. Ich habe schon den perfekten Herbstbegleiter für sie in meinem Schrank gefunden.

 

Jeans: Zara, Pulli: Guess
Mittlerweile hat die blaue Ripped Jeans von Zara Gesellschaft bekommen. Seit letzter Woche gibt es auch eine in schwarz von der spanischen Modekette in meinem Schrank. Dazu dann noch ein rot kariertes Hemd und der 90er Grunge Look ist perfekt. Modisch freue ich mich schon riesig auf den Herbst 2015!

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.