Bye bye 2015 – welcome 2016

by
Im April dieses Jahres hat alles angefangen. Zuerst war es nur eine Idee, ein kleiner Gedanke. Und dann habe ich mich einfach vor den PC gesetzt und habe diesen Blog erstellt, das Tor für euch in meine Beauty Wunderwelt geöffnet. Acht Monate später bereue ich es nicht und bin mega glücklich dieses neue Hobby für mich gefunden zu haben. Der letzte Tag des Jahres ist immer eine gute Gelegenheit ein Resümee zu ziehen, auf die letzen zwölf Monate  zurückzublicken und alles nochmal zu reflektieren, damit ich mich dann, mit Energie, Mut und Zuversicht, nach vorne in das neue Jahr treten kann.

Heute gibt es nicht viele Bilder von mir und ich hoffe, dass ihr trotzdem diesen Post lesen werdet. Denn ich möchte Danke sagen. Danke, dass ihr euch Zeit nehmt und dass, was ich hier so niederschreibe, lest. Danke für die netten Kommentare, die ihr mir hier lässt und mir zeigen, dass mein Blog doch in der großen weiten Welt des Internets wahrgenommen wird. Danke auch für den Support auf den anderen Plattformen wie Instagram oder Facebook. In erster Linie schreibe ich, weil es mir Spaß macht. Das wird sich auch nie ändern. Doch wenn ich sehe, dass es Menschen gibt, die Interesse an mir und meinen Blog zeigen, dann macht das alles hier noch einmal viel mehr Spaß.
Natürlich kommt kein Jahresrückblick ohne Statistik aus. Meine ist zwar eher klein, aber ich finde sie sehr informativ – jedenfalls für mich:

 

Meist gelesene Beiträge auf visionas Wunderwelt
 
Beiträge mit den meisten Likes auf Instagram

 

Beiträge mit der höchsten Reichweite auf Facebook
Natürlich habe ich auch Vorsätze und Wünsche für das neue Jahr. Ich wünsche mir, dass ich wieder mehr Zeit finde und regelmäßiger mit euch meine Beauty-Erfahrungen teilen kann. Vielleicht wird es auch wieder öfters etwas aus der DIY Ecke oder aus dem Fashion Bereich zu lesen geben. Das nehme ich mir jedenfalls fest vor. Aber ihr kennt das bestimmt, oft läuft es im Leben nicht so, wie man es geplant hat. Deshalb ist mein größter Vorsatz für 2016 ein scheinbar ganz einfacher und  doch vielleicht das Schwierigste auf der Welt: glücklich sein. In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien für das neue Jahr 2016 von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

 

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.