Schön im Schlaf mit Origins Drink Up Intensive Overnight Maske

by
Meine neue Serie Schön im Schlaf dreht sich nicht nur um die klassische Nachtcreme. Ich werde euch viele unterschiedliche Produkte vorstellen, nicht nur für das Gesicht, die über Nacht pflegen, reparieren und regenerieren. Dass ich ein großer Fan von Origins Produkten bin, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Deshalb starte ich auch Schön im Schlaf mit der Drink Up Intensive Overnight Maske von Origins.

 

Origins Dink Up Intensive Overnight Maske Nachtpflege

Diese Maske ist meine Geheimwaffe bei trockener oder müder Haut. In der maigrünen, wie gewohnt stabil verarbeiteten Tube befinden sich 100 ml, die eure Haut über Nacht wieder strahlen lassen. Dafür sorgen Avocadoöl, Marillenkernöl und Japanische Meeresalge. Marillenkernöl ist ja reich an Linolsäure und genau die repariert und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Mit dem Avocadoöl schützt ihr eure Haut vor freien Radikalen. Es hilft euch außerdem wieder einen strahlenden Teint zu bekommen. Und mit den Meeresalgen ist die Kombination an natürlich wirkenden Inhaltstoffen, welche die Haut schützen, reparieren und mit Feuchtigkeit versorgen, perfekt.

 

Origins Dink Up Intensive Overnight Maske Nachtpflege

 

Origins Dink Up Intensive Overnight Maske Nachtpflege

 

Schon beim Auftragen der Maske habe ich das Gefühl, dass die Feuchtigkeitsreserven meiner Haut aufgefüllt werden. Sie hat eine leichte, cremige Konsistenz und lässt sich wie eine Lotion auf der Haut verteilen. Dort bleibt sie dann auch. Die Drink Up Intensiv zieht nicht sofort ein. Auch trocknet sie nur leicht an und bleibt lange auf der Hautoberfläche. Da sie ja über Nacht einwirkt, lässt sie sich auch dementsprechend Zeit. Das leicht klebrige Gefühl ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Aber am nächsten Morgen hat eure Haut die Maske komplett absorbiert und fühlt sich wunderbar erfrischt und erholt an. Sie riecht fruchtig-frisch und erinnert mich an einen blühenden Pfirsichbaum. Der Duft passt super zu der Maske.

 

Origins Dink Up Intensive Overnight Maske Nachtpflege

 

Origins Dink Up Intensive Overnight Maske Nachtpflege

 

Zuerst hatte ich ja die Befürchtung, dass die Drink Up Intensive zu viel für meine Haut ist. Aber das war unnötig, denn die Maske liefert genau das, was meine Haut braucht – ganz viel Feuchtigkeit. Auch ölige Haut ist durstig und da die Pflege für diesen Hauttyp oft nicht sehr feuchtigkeitsspendend ist, passt die Drink Up Intensive Maske perfekt in meine Pflegeroutine. Ich habe überdies den Eindruck, dass meine Trockenheitsfältchen wesentlich unauffälliger sind.  Aber auch wenn ihr Mischaut habt, ist ein extra Kick an Feuchtigkeit immer eine gute Idee – besonderes nach einer durchfeierten Nacht. Hier mein Tipp: auch wenn ihr erst in den Morgenstunden nach Hause kommt, nehmt euch noch die Zeit und gebt die Maske nach dem Abschminken auf euer Gesicht. Ihr werdet überrascht sein, wie sehr eure Haut es euch dann danken wird.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.