Aufgebraucht in 2016 #2

by
Mein Körbchen ist in den vergangenen Wochen gut gefüllt worden und es ist wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post von mir. Diesmal ist nicht so viel leer geworden, dafür sind auch Make-Up Produkte dabei. Ich glaube, es sind sogar die ersten, die ich bewusst aufgebraucht habe. Außerdem musste ich auch zwei Sachen entsorgen, obwohl sie noch nicht aufgebraucht waren. Warum das erzähle ich euch später.

 

Ich habe in den letzten Wochen wieder ganz fleißig und ganz viel gecremt. Die bebe young care Soft Body Milk habe ich euch ja hier schon vorgestellt. Sie war wirklich sehr ergiebig. Zwischendurch bezweifelte ich, dass ich sie je leer bekommen würde. Meine Meinung zur Bodymilk hat sich nicht geändert. Nachkaufen werde ich sie nicht. Auch die Jafra Body Firming Creme ist leer geworden. Hier wurde es auch Zeit, denn sie war jetzt fast ein Jahr offen. Sie hat meine Haut super gepflegt. Leider gibt es die Serie nicht mehr, sonst wäre sie ein Nachkaufkandidat. Das habe ich beim Nivea Invisible Black and White Deo bereits getan. Es ist mein All-Time-Favorit. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass dort Aluminium enthalten ist.

 

Aufgebraucht 2016 Part 2 Körperpflege Nivea Jafra bebe

 

Die Kombination bigood Vitalisierende Pflegedusche Roter Mohn und das Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling habe ich oft und sehr gerne zusammen verwendet. Dass die beiden jetzt gleichzeitig leer geworden sind, ist daher nicht verwunderlich. Beide Duschprodukte haben einen sehr herben Kräutergeruch und sind wirklich gute Naturkosmetik. Ich denke, sie werden sicher in der Zukunft wieder mal ein meinem Einkaufswagen laden. Zu beiden Produkten gibt es schon einen ausführlicheren Beitrag von mir. Den zum Duschpeeling findet ihr hier und den Beitrag zur Pflegedusche hier.

 

Aufgebraucht 2016 Part 2 Duschpflege bigood Sisi and Joe

 

Ich hatte ja erwähnt, dass ich diesmal Produkte aussortiert habe. Eines davon sind die Garnier Hautklar Klärende Reinigungstücher. Gekauft wurden sie voriges Jahr im Sommer für den Urlaub. Mittlerweile sind sie aber eingetrocknet. Irgendwann müssen sich die Hersteller ein besseres Verschlusssystem ausdenken. Das sind nicht die ersten Reinigungstücher, die mir in der Verpackung austrocknen. Aufgebraucht hingegen habe ich das Origins Original Skins Renewal Serum. Wie alles von Origins habe ich auch dieses Serum sehr gerne verwendet. Es riecht herrlich nach Rosen und ist eine super Zusatzpflege für die Haut. Für den Preis ist mir die Ergiebigkeit aber zu gering. Das Serum wurde, verglichen mit anderen, doch sehr schnell leer.

 

Aufgebraucht 2016 Part 2 Gesichtspflege Origins Garnier

 

In diesem Aufgebraucht Beitrag gibt es auch Make-Up Produkte, die leer geworden sind. Zumindest zwei davon, der Kiko Face Makeup Fixer und der Catrice Liquid Camouflage Concealer. Zur Zeit verwende ich ein anderes Fixier Spray, aber das von Kiko ist und bleibt mein Favorit, weshalb ich es auch schon nachgekauft habe. Das gilt auch für den Concealer von Catrice (Beitrag dazu gibt es hier). Er ist sicher derzeit einer der deckendsten Concealer in der Drogerie. Die The Beauty Corp Fabulous Flocking Lashes Mascara ist das zweite Produkt, das von mir entsorgt wird. Ehrlich, ich denke nicht, dass es eine schlechtere Mascara gibt wie diese hier. Außer, dass sie meine Wimpern schwarz färbt, macht sie nichts für sie – kein Volumen, keine Verlängerung, keine Pflege. Sie durfte ein paar Monate lang als Dekoration meinen Schminktisch verschönern. Da ich jetzt aber den Platz brauche, musste die Mascara weg.

 

Aufgebraucht 2016 Part 2 Makeup Kiko Catrice

 

Mein Körbchen ist jetzt wieder leer, aber sicher nicht lange. Da mir einige „Projekte“ im Kopf herumschwirren, muss noch einiges leer werden und ich denke, der dritte Aufgebraucht Beitrag in diesem Jahr wird nicht lange auf sich warten lassen.

Bussi, eure visiona

Merken

2 Responses
  • Katta
    April 12, 2016

    Für mich, der beste Concealer <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • britti
    April 17, 2016

    Hallo, der Beitrag ist klasse. Bei mir dauert es auch immer ewig, bis Produkte aufgebraucht sind, daher gibt's selten so einen Beitrag von mir. Gerade dekorative Kosmetik hält ewig. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.