Pink Box März 2016

by
Vorige Woche bekam ich die Benachrichtigung, dass meine Pinkbox für diesen Monat schon unterwegs zu mir ist. Jetzt habe ich euch ja noch gar nicht die Pinkbox März gezeigt. Das muss ich natürlich schnell nachholen. Deshalb gibt es heute ein, doch etwas verspätetes, Unboxing der Pinkbox März. Inhaltlich war die Beautybox gut zusammengestellt. Aus jeder Kategorie war was dabei und als Zeitschriften-Extra gab es diesmal die Jolie.

 

Die Balance Me Wonder Eye Cream ist mein Lieblingsprodukt aus der Pinkbox März. Die Augencreme ist ein richtiger Alleskönner: sie soll dunkle Schatten beseitigen, Feuchtigkeit spenden und natürlich auch die lästigen Zeichen der Zeit, sprich Falten, vorbeugen. Tatsächlich tut sie meiner empfindlichen Haut rund um meine Augen richtig gut. Die leichte Creme zieht schnell ein und die enthaltenen Wirkstoffe (Kamille, Zitrone, Gurke, Kokosnuss, Hagebutte, Karotte, Fichte, Hyaluronsäure) vertrage ich auch richtig gut. Ich hoffe in Zukunft finden noch andere Produkte von Balance me ihren Weg in die Pinkbox , denn mir gefällt die Marke richtig gut.

 

Pinkbox März 2016 Balance me wonder eye creme augencreme

 

Aus dem Make-Up Bereich waren gleich zwei Produkte von essence in der März Pinkbox. Beide werden von mir auch fleißig verwendet. Die essence Forbidden Volume Rebel Mascara wollte ich schon länger mal ausprobieren. Ich war dann sehr erfreut sie in der Pinkbox aufzufinden. Die Mascara war jetzt schon öfters in meiner Makeupbag of the Week. Auch der essence the velvets Lidschatten in der Farbe 05 taupe secret gefällt mir gut. Der Farbton ist genau in meiner Komfortzone und passt in mein AMU Farbschema. Außerdem ist die Prägung des Lidschattens wirklich schön, was ja auf mich, als Verpackungsopfer, doch auch eine gewisse positive Wirkung hat.

 

Pinkbox März 2016 essence forbidden volume mascara the velvets lidschatten

 

Die letzten zwei Produkte aus meiner Pinkbox März sind für mich persönlich jetzt eher am Ende der Beliebtheitsskala anzusetzen, wobei die Listerine Advanced White Mundspülung sicher nicht schlecht ist. Ich habe nur keine Verwendung dafür. Das gilt auch für das Balea Luxury Red Love Body Spray. Wobei hier noch hinzukommt, dass dieses Körperspray eigentlich nur parfümierter Alkohol ist und wirklich sehr stark duftet. Der Geruch ist mir dann doch zu dominant und passt auch nicht zu mir. Deshalb, und weil es mir einfach zu viel schlechten Alkohol enthält, verwende ich es auch nicht.

 

Pinkbox März 2016 balea luxury red love body spray

 

Pinkbox März 2016 Listerine Advanced White Mundspülung

 

Die Pinkbox März war im Allgemeinen nicht schlecht zusammengestellt, aber sie ist sicher nicht mein Pinkbox Favorit. Leider waren die Marken diesmal nicht so hochwertig. Sicher, essence und Balea haben wirklich gute Produkte, aber es hat eben ein richtiges Highlight gefehlt. Wie findet ihr den Inhalt meiner Pinkbox März? Seid ihr mit eurer Pinkbox zufrieden?

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.