3 platz- und zeitsparende Beautyprodukte für einen entspannten Wellnessurlaub

by
Die Feiertage im Mai oder Juni nutze ich fast immer für einen entspannten Kurzurlaub. Viele fahren in den Süden, ich bleibe im schönen Österreich. Es gibt herrliche kleine und größere Wellnesshotels und Thermen, in denen man super entspannen kann. Mein Partner und ich haben uns diesmal für ein tolles 4-Sterne-Superior-Hotel in der Steiermark entschieden. Meine Devise beim Packen meines Travel Beauty Case heißt: so wenig wie möglich. Da passen die drei Beautyprodukte, die ich euch heute vorstelle, super hinein. Sie sind einfach perfekt für den Urlaub geeignet, sparen Platz und Zeit. In meinem Travel Beauty Case, den ich in den Wellnessurlaub mitnehme, findet ihr auf jeden Fall den Matrix Total Results Miracle Creator, die Olaz Total Effects Pore Minimizing CC Cream und das Zoeva Bon Voyage Pinselset.

 

Den Matrix Total Results Miracle Creator habe ich bei meinem Frisör entdeckt. Dort werde ich bei jedem Besuch mit den Produkten von Matrix verwöhnt. Der Miracle Creator vereint mehrere Pflegeeigenschaften in einem Produkt. Die Glättung der Haare, Haarbruchschutz, Anti-Fizz, bessere Kämmbarkeit, Hitzeschutz, Feuchtigkeitspflege oder die Verkürzung der Föhnzeit sind nur einige davon. Insgesamt bietet das Spray zwanzig Eigenschaften, die ich mir von einem Haarpflegeprodukt wünsche. Durch dieses Gesamtpaket muss der Miracle Creator einfach mit eingepackt werden. Ohne ihn müsste ich viel mehr Flaschen und Tuben für meine Haare mitnehmen. Jetzt beschränkt sich es genau auf zwei – ein Shampoo und der Miracle Creator.

 

Matrix total resuls miracle creator

 

Matrix total resuls miracle creator

 

Unter Tags verzichte ich im Urlaub auf Makeup. Doch so ganz ohne geht es dann auch nicht. Mit der Olaz Total Effects 7 Pore Minimizing CC Cream habe ich genauso tags über einen schönen und gleichmäßigen Teint. Nicht nur meine Poren werden verkleinert und Unebenheiten im Hautbild ausgeglichen. Wie aus der Total 7 effects Reihe gewohnt, wird die Haut auch mit Feuchtigkeit versorgt, mit einem SPF 15 vor der Sonne geschützt, hat eine Anti-Aging Wirkung, ist öl-frei und nicht komedogen – perfekt für meine Ü30-ölige-Mischhaut. Somit kann meine Haut ebenfalls „wellnessen“ und wird durch die Olaz CC Cream optimal geschützt und versorgt. Zusätzlich verwende ich sie auch noch abends als Primer und spare so wieder ein Produkt in meinem Travel Beauty Case ein.

 

Olaz Total Effects 7 CC Cream Pore Minimizing

 

Olaz Total Effects 7 CC Cream Pore Minimizing

 

Auch auf Reisen möchte ich nicht auf meine geliebten Pinsel verzichten. Wer es einmal gewohnt ist mit ihnen das Makeup aufzutragen, der kann das auch nicht mehr ohne. Jedoch wäre es einfach zu viel, würde ich alle Pinsel und Schwämmchen mitnehmen. Hier ist das Zoeva Bon Voyage Pinselset mein Heiliger Gral. Mit den vier enthaltenen Pinseln bin ich perfekt für jeden Urlaub gerüstet: der 125 Stippling für Foundation, der 128 Cream Cheek für Puder und Rouge, der 228 Luxe Crease und der 237 Detail Shader für das AMU. Durch die handliche Größe und der praktischen Tasche, in der sie verstaut werden, brauchen sie auch ganz wenig Platz.

 

Zoeva Bon Voyage Pinselset

 

Zoeva Bon Voyage Pinselset

 

So, mein Koffer ist gepackt und der Matrix Total Results Miracle Creator, die Olaz Total Effects 7 Pore Mimimizing CC Cream und das Zoeva Bon Voyage Pinselset in meinem Beauty Case untergebracht. Jetzt heißt es raus aus dem Alltag, Füße hochlegen und Wellness-Modus an. Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende. Genießt es und lasst es euch gut gehen.

Bussi, eure visiona

Merken

2 Responses
  • Wasser Milch Honig
    Mai 26, 2016

    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und vor allem viel Entspannung . Den Matrix Total Results Miracle Creator kannte ich noch gar nicht, aber hört sich wirklich toll an.
    Liebste Grüße
    Marina

  • britti
    Mai 27, 2016

    Wünsche dir einen schönen Urlaub. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht. Ich versuche auch immer im Urlaub sparsam mit Kosmetik umzugehen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.