Happy Anniversary – 1 Jahr visionas Wunderwelt

by
Vielleicht habt ihr es ja gemerkt. Hier war es in den letzten Tagen etwas ruhiger. Das hatte auch seinen guten Grund, den ihr ab heute hier auf visionas Wunderwelt auch sehen könnt. Zum einjährigen Bestehen meines Blogs habe ich mich mit einem neuen Blogdesign beschenkt. Happy Anniversary to me!
Diese Ein-Jahr-Grenze war sehr wichtig für mich. Sie hat mir gezeigt, dass dieser Blog und das Bloggen selbst eine Herzensangelegenheit von mir ist und nicht nur eine Laune. Kommt ja doch öfters vor, dass man etwas beginnt und nach einiger Zeit bemerkt man, dass  diese Sache dann doch nicht zu einem passt. Dieser Blog, visionas Wunderwelt, meine Wunderwelt, gehört eindeutig nicht in diese Kategorie. Das Fotografieren, das Entdecken von neuen Produkten, die anderen Sichtweisen auf Altbekanntes, das Schreiben, euer Feedback,  – das alles und noch vieles mehr macht das Bloggen für mich zu einem richtigen Erlebnis. Ich freue mich schon richtig auf das nächste Jahr, dass jetzt vor mir liegt. In meinem Kopf habe ich so viele Ideen, die ich gerne in den nächsten Monaten umsetzen möchte. Eines kann ich euch versichern, hier in meiner Wunderwelt wird es sicher nicht langweilig werden.
Meinen ersten Blog Geburtstag möchte ich auch mit euch feiern. Na, könnt ihr euch denken was das heißt? Ja richtig, es ist wieder Zeit für eine Verlosung. Diesmal könnt ihr dieses tolle feeling Dandy Make-Up Kit von Benefit gewinnen.
Mittels Rafflecopter könnt ihr an dem Gewinnspiel innerhalb der nächsten 4 Tage teilnehmen. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr im Impressum im Abschnitt Allgemeine Gewinnspielregeln.

 

Ich bin schon gespannt, wer die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein wird und freue mich schon total auf das nächste Blog-Jahr das vor mir liegt.

Bussi, eure visiona

Merken

No tags 0
7 Responses
  • Wasser Milch Honig
    Mai 5, 2016

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jähringen. Meines ist am Sonntag…..

    Liebste Grüße
    Marina

  • Wasser Milch Honig
    Mai 5, 2016

    Ganz vergessen, dein neues Blogdesig gefällt mir total gut.

  • visionas Wunderwelt
    Mai 6, 2016

    Danke <3 Oh noch ein Blog-Geburtstagskind. Cool :D Ich möchte jetzt nicht alt klingen, aber Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist :o Wie ich das Design gesehen habe, wusste ich, dass es einfach zu mir passt :D Und die Anpassungen die ich noch vornehmen musste, waren jetzt auch nicht so schwierig. Bisschen HTML hier und bein paar CSS Einträge da.

  • Beautyrosing
    Mai 6, 2016

    Herzlichen Glückwunsch! Absolut tolles Gewinnspiel :)

  • britti
    Mai 6, 2016

    Tolles neues Kleidchen und alles Gute zum einjährigen Geburtstag. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

  • Jacky Virchow
    Mai 7, 2016

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
    LG JJacky
    JJackyprodukttestblog.wordpress.com

  • Kathrin Giesen
    Mai 13, 2016

    sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.