Beach Waves leicht gemacht mit Schwarzkopf styliste Ultime Sea Salt Beach Look Spray

by
Mein Haare haben zwei Facetten – entweder sind sie zusammengebunden zu einem Zopf oder ich nehme mir die Zeit und ziehe sie mit meinem Glätteisen gerade. Zu mehr hatte ich nie den Mut oder die Zeit. Doch das ist jetzt vorbei. In meiner letzten Maritim Edition Glossybox war ein Haarstyling Produkt, auf das ich, ehrlich gesagt, nicht mehr verzichten will. Es zaubert mir eine trendige Frisur im Beach Waves Look in wenigen Sekunden. Die Rede ist vom styliste Ultime Sea Salt Beach Look Spray von Schwarzkopf.

 

Von Natur aus wellig aber nicht lockig – so beschreiben sich meine Haare am besten. Sobald ich mit einem Föhn daran gehe, sind die Wellen aber passe. Mit dem Sea Salt Beach Look Spray bleiben sie bestehen und das nicht nur für ein paar Stunden. Es definiert nicht nur sanfte Wellen in meine Haarpracht, sondern wirkt gleichzeitig auch als Haarspray oder Haarfestiger, je nachdem wie viel ich ins Haar gebe. Mein Rat – übertreibt es nicht, sonst bleibt die Bürste oder der Kamm im Haar stecken, weil es durch das Spray total verklebt. Das ist mir nicht nur einmal passiert. Ein paar Pumpstöße reichen und eure Haare sehen aus wie frisch vom Strand.
Hier seht ihr die Anwendung auf dem trockenen Haar. Ich habe es nach dem Auftragen kurz eingeknetet und das war das Ergebnis. Vorher waren die Haare glatt. Wie ihr seht, verspricht Schwarzkopf nicht zu viel – das Haar wird texturiert, erhält eine natürliche Bewegung und sieht einfach höllisch sexy aus.

 

 

Ich habe schon einige dieser Lockensprays ausprobiert und dieses hier von Schwarzkopf ist mit Abstand das Beste bisher – eindeutig ein Nachkaufprodukt. Es kann auch ins nasse Haar eingearbeitet werden. Dann einfach mit einem Föhn und eureren Fingern trocken föhnen oder von Luft trocknen lassen. Falls ihr es am Abend anwendet, die Haare über Nacht zu einem lockeren Zopf flechten. Am nächsten Morgen könnt ihr diesen einfach öffnen und wenn ihr eure Haare auflockert, habt ihr den perfekten Undone Look.

 

 

Wie ich bereits erwähnt habe, hat dieses Spray einen sehr guten Halt. Wenn ich zu viel davon erwische, sind nach dem Haarewaschen noch immer Reste vorhanden. Ich betone es hier also nochmal – geht etwas sparsamer damit um. Ob es auch bei Haare ohne Naturwellen solche Ergebnisse erzielt, bezweifle ich. Wenn aber eine gewisse Basis vorhanden ist, kauft euch das Sea Salt Beach Look Spray. Beim dm kostet es 5,95 Euro und ich glaube zur Zeit bekommt ihr auch eine Luxusprobe von anderen styliste Ultime Produkten, wie zum Beispiel vom Haarshampoo, gratis dazu. Auf jeden Fall könnt ihr jetzt auch ohne Sonne, Strand und Meer euren Haaren einen sexy Beach Waves Look verpassen.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.