Bloggerboxx Celebration Edition

by
Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. Dies gilt auch eindeutig für die Dezember Ausgabe der Bloggerboxx. Für mich hat diese Beautybox den Box-Award des Jahres verdient. Sie überrascht mit einer tollen Auswahl an Produkten von wirklich guten Marken, passend zu dem Let’s Party Thema der Box. Auf dieses Unboxing habe ich mich schon seit der Bestellung der Celebration Edition gefreut und ich denke, wenn ihr weiterlest, werdet ihr meine Vorfreude verstehen.

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition

Die Box selbst macht einen recht cleanen, geradlinigen Eindruck. Durch den ungekünstelten Karton mag sie vielleicht etwas unscheinbar wirken, doch für mich passt dieses reduzierte Design als auch das verwendete Material zum Image der Bloggerboxx – ein großer Pluspunkt für diese, doch noch junge Beautybox. Geöffnet verbergen sich die enthaltenen Produkte in einem schwarzen Seidenpapier. Überraschenderweise gab es auch noch jede Menge silbernes Konfetti, was auch wieder eine Anspielung auf das Thema der Box ist:

 

„Schöne Tage mit den Liebsten, extrem leckeres Essen und vor allem viele wilde Partys […] Have a smashing celebration and a crazy New Year“

Mit dem Leitspruch „Dont Forget to Dance“ macht das Unboxing gleich noch viel mehr Spaß.

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition

 

Was habe ich also beim Unboxing alles in der Celebration Edition Bloggerboxx gefunden? Für das perfekte Party-Styling der Haare sorgt das Diamond Oil High Shine Airy Spray von Redken. Damit verleiht ihr eurem Haar einen diamantenen Schimmer ohne es zu beschweren und seit sicher der Shining Star jeder Party.

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition Redken Diamond Oil

 

Für den perfekten Augenblick gibt es den Shimmering Cream Eye Color von Shiseido in der Nuance FOG. Das ist für mich das Highlight der Box. Der cremige Lidschatten schimmert in einem wunderschönen Silbergrau und sieht einfach nur edel aus.

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition Shiseido Shimmering Cream Eye Color

 

Natürlich dürfen die Lippen bei einem perfekten Partystyling nicht fehlen. Dafür könnt ihr ab jetzt den Color Drama Lipstick von Maybelline New York in der Shade 510 Essential Red verwenden. Die Farbe lässt sich butterweich mit dem Stift auftragen und strahlt in einem kräftigen, satten Rot. Im Winter darf es ja auch mal etwas mehr sein.

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition Maybelline Color Drama Lipstick

 

Jede Party geht ja irgendwann mal zu Ende und dann muss auch das Make-Up wieder runter. Das haben sich Desi & Nisi von TeethAreJade, welche diese Celebration Edition zusammengestellt haben, auch gedacht und so findet sich in der Box das Reinigende Pflegeöl von Caudalíe. Ein Öl zum Abschminken? Natürlich! Damit entfernt ihr garantiert auch den letzten Rest eures Make-Ups. Mit Caudalìe ist dieses Reinigungsöl auch noch von einer meiner liebsten französischen Kosmetikmarken und somit für mich ein weiteres Highlight der Celebration Edition.

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition Caudalie Reinigende Pflegeöl

 

Die Bloggerbox zeichnet sich dadurch aus, dass jede Edition von Bloggern zusammengestellt wird. Doch für mich ist es auch die Tatsache, dass sich bei der Zusammenstellung der Box richtig Gedanken gemacht wird und nicht einfach nur so eine Beautybox gepackt wird. Das zeigt sich auch darin, dass nicht nur Beauty Produkte enthalten sind. In der Celebration Edition Bloggerboxx gab es diesmal zwei „Nicht-Beauty-Essentials“. Zum einen ist es ein wirklich stylischer Taschenkalender für 2016 von Navucko, der in einem wunderschönen rosè gehalten ist und auch schon ausverkauft sein soll. Dann war im Bloggerboxx Celebration Edition Paket auch eine Flasche Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut. Meine ist zwar noch zu, aber nicht mehr lange. Ihre Verwendung ist schon geplant und in ein paar Tagen wird damit die Feiertagssaison eröffnet werden.

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut

 

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition Navucko Calendar

Bei jedem einthaltenen Bloggerboxx Celebration Edition Essential war auch ein Kärtchen dabei. Dort war mit ein oder zwei Sätzen das Produkt beschrieben. Aber nicht mit Standart-Werbesätzen sondern mit einer frischen, jungen Wortwahl. Genau mit dieser persönlichen Note überzeugt diese Beautybox. Ich habe das Gefühl nicht irgendeine Kundin zu sein.

Beautybox Bloggerboxx Celebration Edition

 

 

Und hab ich euch zu viel versprochen? Die Celebration Edition Bloggerboxx ist einfach grandios und mein Beautybox Highlight 2015. Für alle, die sie jetzt auch haben wollen – leider ist die Celebration Edition schon ausverkauft. Aber ich bin mir sicher, dass auch die nächste Bloggerboxx ein Highlight unter den Beautyboxen sein wird und wer von euch sich davon auch überzeugen lassen will, der kann die Bloggerboxx auf Bloggerbox.com bestellen.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.