Bloggerboxx Edition Boho

by
Anfang dieser Woche kam meine dritte Bloggerboxx mit der Post bei mir an und was soll ich sagen? Das Bloggerboxx Team hat wieder einen verdammt guten Job gemacht. Auch bei der Bloggerboxx Edition Boho, die in Zusammenarbeit mit Louisa von Styleroulette zusammengestellt wurde, ist jedes Produkt erste Klasse. Und nicht nur das. Es sind wieder einmal die kleinen Details, die diese Box von anderen Beautyboxen abhebt, wie zum Beispiel die süßen, kleinen Bommel – total passend zum Thema der Box.

 

In der Bloggerboxx Edition Boho gibt alles für ein perfektes Boho Styling und noch mehr. Beim Unboxing hatte ich als erstes die Tame Frizz Smoothing Lotion von KMS California in der Hand. Die Marke selbst kannte ich bis jetzt noch nicht aber die Lotion lässt meine Haare schön natürlich glänzen und sie fühlen sich locker und geschmeidig an. Die Smoothing Lotion kommt im Sommer sicher auch in meine Handtasche. So hat Fizz auch bei trockenem Haar keine Chance.

 

Bloggerboxx Beautybox Edition Boho KMS california Tame Frizz

 

Meine Haare sind versorgt. Jetzt bekommen meine Nägel einen schönen Anstrich in einem hellen, mädchenhaften Rosaton. Der Nagellack ist von Misslyn aus der Gel Effect Serie. Laut Beschreibung wird zuerst der farbige Lack mit einer oder zwei Schichten aufgetragen und dann der farblose Gel Effect Top Coat auf den noch feuchten Farblack. Da hatte ich zuerst doch etwas Probleme einen schönen, gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. Aber nach dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Der Gel Effect Top Coat gibt eine Haltbarkeit von bis  zu acht Tagen und ein schönes, glänzendes Finish. Mal sehen, ob ich wirklich acht Tage eine Freude an dem wunderschönen Rosarot haben werde. Den ersten Tag hat es jedenfalls gut überstanden.

 

Bloggerboxx Beautybox Edition Boho Misslyn Nagellack

 

Als ich die zwei Produkte von Caudalie entdeckt habe, wurde die Edition Boho mein absolutes Boxen-Highlight in meiner Beautybox-Karriere. Die französische Kosmetikmarke gehört zu meinen  Lieblingen. Nicht nur das tolle Gesichtswasser aus Weintrauben darf ab jetzt meine Haut verwöhnen. Auch die Vinosource Sorbet Creme sorgt für einen Feuchtigkeitsboost. Und ja, ich gebe es zu, dass die Tube rosarot ist, macht sie zusätzlich noch etwas besser. So macht Kosmetik wirklich Spaß.

 

Bloggerboxx Beautybox Edition Boho Caudalie Vinosource Sorbet Creme Gesichtswasser

 

Auch der Lancaster 365 Sun Compact Powder passt gut in das Thema der Box. Wobei es für mich wohl eher eine Creme ist als ein Powder. Generell habe ich jetzt nicht so konkret erfassen können, was das Sun Compact Powder genau ist – eine Tagespflege, ein Sonnenschutz, eine leichte Foundation, ein cremiger Bronzer? Ich denke, es ist von jedem etwas. Es lässt sich gut auftragen und verteilen, hinterlässt aber einen leichten Glanz bei mir. Zu dieser Jahreszeit ist das Sun Compact Powder noch etwas zu leicht für mich. Im Sommer werde ich es dann ausgiebiger testen und dann entscheiden, in welche Kategorie ich es einteilen werde.

 

Bloggerboxx Beautybox Edition Boho Lancaster 365 Sun Compact

 

Als letztes Beauty Produkt der Bloggerboxx Edition Boho zeige ich euch den Good to Glow Lipgloss von Manhattan. Der Gloss hat jetzt keine sichtbaren Farbpartikel, sondern reagiert auf den Ph-Wert der Lippen und intensiviert die eigene Lippenfarbe. Bei mir werden sie etwas dunkler und glänzen in einem schönen Rosaton. Ich habe auch ein solches Lipgloss von einer anderen Marke, aber das Good to Glow ist wesentlich besser. Es klebt nicht und die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an.

 

Bloggerboxx Beautybox Edition Boho Manhattan Good to Glow Lipgloss

 

Wie in den vorherigen Bloggerboxen gibt es auch bei der Edition Boho wieder Nicht-Beauty-Extras. Diesmal waren es Handystickers von NeoNeid und ein zartes Armband von Codello. Der Armschmuck ist sehr schön und passt sicher sehr gut zu einer weißen Boho-Bluse und Flared Jeans.

 

Bloggerboxx Beautybox Edition Boho Codello Boho Armband

 

Hier seht ihr nochmal den kompletten Inhalt der Bloggerboxx Edition Boho. Die Produkte passen wirklich gut zusammen, findet ihr auch oder?

 

Bloggerboxx Beautybox Edition Boho Unboxing

 

Wieder hat das Bloggerboxx Team mit der Edition Boho mein Beautyboxen-Herz höher schlagen lassen. Wer die Box auch gerne zu Hause hätte, den muss ich aber leider enttäuschen. Sie ist schon längst ausverkauft. Mein Tipp, schaut öfters auf der Bloggerboxx Facebook Seite vorbei. Dort werden die Release Daten rechtzeitig bekannt gegeben und ihr verpasst keine Neuigkeiten zu den Beautyboxen. Mein Highlight aus der Bloggerboxx Edition Boho sind eindeutig die Caudalie Produkte. Diese heben die Box eindeutig noch eine Stufe höher. Was ist euer Favorit aus der Box?

Bussi, eure visiona

Merken

2 Responses
  • britti
    April 10, 2016

    Tolle Produkte. Mir sagen sie zwar nicht viel, aber es scheinen ja sehr bekannte Teile zu sein, da ich schon mehrfach gelesen habe, dass die Bloggerinnen begeistert sind. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

  • visionas Wunderwelt
    April 12, 2016

    Ja, das sind sie wirklich. Wie ja bereits öfters erwähnt, bin ich ein großer Caudalie Fan und kann die Produkte nur empfehlen. Vielleicht holst du dir mal bei der Apotheke eine Probe?
    LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.