Buntes Juni MakeUp – Gosh 9 Shades Palette und Artdeco All in One Mascara

by
In meinem MakeUp für den Monat Juni habe ich für das Augen MakeUp (AMU) die Lidschattenpalette 9 Shades to Play with in Vegas von Gosh Cosmetics und die All in One Mascara von Artdeco verwendet. Beides Dinge die sich schon länger in meinem Besitz befinden und auch eher selten zum Einsatz kommen, da ich andere Produkte in dieser Kategorie von anderen Herstellern bevorzuge. Wie ich aber jetzt feststellen muss zu Unrecht, denn sowohl die Lidschattenpalette als auch die Mascara sind Produkte, die es durchaus Wert sind, gekauft zu werden.

 

Die Lidschattenpalette kam Ende letzten Jahres in meinen Besitz. Ich war zu einer 80er Jahre Party eingeladen und in den 80s wurde ja mit Farbe nicht gerade gespart – egal ob bei der Kleidung oder beim MakeUp. Bei meinem meiner Streifzüge durch die diversen Drogerie-MakeUp-Regale wurde ich dann fündig, denn die 9 Shades to Play with in Vegas Palette war genau das Richtige.

 

 

Die Farben sind wirklich toll – freche, leuchtend-fröhliche Nuancen mit einem leichten metallic Schimmer. Sie sind alle aufeinander super abgestimmt, dass man sie auch toll untereinander mischen kann und trotzdem auch eine schöne Farbe dabei entsteht. Wer es beim AMU bunt mag, aber nicht aussehen will wie ein exotischer Papagei um die Augen, für den ist die 9 Shades to Play with in Vegas Lidschattenpalette von Gosh Cosmetics genau das richtige. Ich trage Lidschatten immer mit Pinsel auf. Hier ist eigentlich dann der einzige Kritikpunkt bei der Palette – sie bröckelt doch etwas stärker, als ich es bei anderen gewohnt bin.

 

Hier seht ihr ein mit dieser Palette von mir geschminktes AMU. Mit einer AMU Base kommen die Farben noch mehr hervor, ich habe hier leider keine verwendet, hab es irgendwie vergessen. Aber ihr seht, dass die Farben wirklich gut pigmentiert sind, auch die hellen, und nicht zu aufdringlich wirken – perfekt für den Sommer.

 

Als Mascara verwende ich im Juni die All in One von Artdeco. Diese Mascara ist sozusagen eines der Baseline Produkte von Artdeco. Zur Zeit ist sie auf www.artdeco.de im Angebot, weil die Kosmetikfirma ihr 30-jähriges Bestehen feiert und ihr bekommt sie um 30 Prozent günstiger. Die Bürste der Mascara ist relativ groß, jedenfalls empfinde ich das so. Wenn die Wimpern sehr kurz sind, wird das Auftragen relativ schwierig. Ich patze jedenfalls immer auf mein Lid. Doch das nehme ich gerne in Kauf, denn die Wimpern werden wirklich sehr schön definiert. Sie bekommen sichtbar Volumen und Länge.

 

Zwischen erstem und zweiten Auftrag ist dann aber nicht mehr viel Unterschied. Man bekommt nur noch mehr Farbe auf die Wimpern, was aber dazu führt, dass die Mascara im Laufe des Tages bröckelt. Das ist aber so ziemlich der einzige Kritikpunkt, denn bei einem Preis von ca. 14,00 Euro erwarte ich mir doch, dass die Mascara dort bleibt, wo ich sie hin gebe. Einmal auftragen reicht bei der All in One Mascara von Artdeco somit vollkommen aus.

 

Mit der 9 Shades to Play with in Las Vegas Lidschattenpalette und der All in One Mascara zaubert ihr einen tollen, farbenfrohen und ausdrucksstarken Sommer Look für eure Augen.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.