Catrice Treasure Trove LE Review

by
Passend zu der festlichen Weihnachtszeit kleidet sich die neue Limited Edition Treasure Trove von Catrice Cosmetics in ein goldenes Kleid. Als mich letzte Woche ein Paket mit einer schönen Auswahl aus der Treasure Trove LE erreichte, war ich wirklich sehr positiv überrascht. Nicht nur das elegante, golden glänzende  Design der Produkte lässt diese glänzen.

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Overview

Es muss nicht immer eine dunkle, beerige Nuance für die Lippen sein, wenn der Winter ins Land zieht, der sich ja im Übrigen dieses Jahr doch sehr viel Zeit lässt. Auch helle Töne wie der C01 Jewel Daze in einem schönen Nude oder der C02 Caviar And Champagne in einem frischen Apricot passen zu einem festlichen Weihnachtslook oder kuscheligen Kaminabend. Sie verleihen euren Lippen einen schönen, dezenten Look. So könnt ihr an anderen Stellen, wie zum Beispiel beim Augen-Makeu-Up, mutiger sein. Mit der Sternen-Prägung ist auch die Kappe der Lippenstifte ein richtiger Hingucker und vielleicht doch für das eine oder andere Geschenk eine passende Ergänzung.

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Lippenstift

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Lippenstift

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Lippenstift

 

Ich trage die beiden Lippenstifte jetzt sehr oft, auch wenn der helle Nude-Ton sich kaum von meiner natürlichen Lippenfarbe abhebt. Die Haltbarkeit ist gut, aber überrascht auch nicht, denn sie ist wie ich es bei Catrice Lippenstiften gewohnt bin. Mir gefällt das cremige, leicht glänzende Finish. Dies passt super zu den hellen Nuancen der Lippenstifte.

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Lippenstift

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Lippenstift

 

Ein weiteres Highlight der Treasure Trove LE ist sicherlich der bezaubernde Blush in der Nuance C01 Caviar And Champagne. Die enthaltenen goldenen Glitzerpartikel zaubern einen schönen Schimmer auf eure Wangenknochen. Aber keine Angst, ihr glitzert nicht wie eine Discokugel. Das Verhältnis von Schimmer und Farbe passt perfekt. Mit dem dunklen Rosenholz-Ton könnt ihr euer Gesicht wunderschön betonen. Und auch hier sehen wir wieder Sterne in der Prägung des Blush. Bei mir kommt der Blush hauptsächlich abends zum Einsatz, wenn es etwas mehr sein darf, denn die Pigmentierung des Blush ist wirklich gut. Ihr braucht nur eine kleine Menge um eurem Gesicht Kontur zu verleihen. Für dunklere Hauttypen ist er sicherlich auch eine Alternative für das Alltags-Make-Up.

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Powder Blush

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Powder Blush

 

Natürlich dürfen die Augen bei einem festlichen Make-Up nicht fehlen. Und hier gibt es in der Treasure Trove LE etwas ganz Besonderes – den goldenen Liquid Eyeliner C01 Golden Grace. Damit verleiht ihr euren Augen den ultimativen Festtagslook. Mit dem feinen Pinsel könnt ihr ganz einfach eure Augen zum Strahlen bringen. Den Ausgeh-Test hat der goldene Eyeliner auch schon mit Bravour gemeistert. Die Haltbarkeit war super – er blieb den ganzen Abend dort, wo er sein sollte ohne zu verlaufen oder zu verwischen. Da aber mein Talent, eine schöne gerade Linie zu ziehen, eher in die Kategorie „Ausbaufähig“ fällt, gibt es einen Swatch auf meinem Handrücken für euch. Das Gold kommt super zur Geltung.

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Liquid Eyeliner

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Liquid Eyeliner

 

Auch über drei Nagellacke aus der Treasure Trove LE durfte ich mich freuen. Der goldene C02 Golden Grace, der korallene C03 Caviar and Champagne und der dunkelrote C04 Tresured Twinkles passen super zu den andern Produkten in meinem Testpaket. Auch das Design der Nagellacke hebt sich von vorherigen LEs deutlich ab. Mit dem langen, goldenen Stiel sehen sie doch sehr edel aus. Solche Fläschchen darf man nicht verstecken und müssen dann einfach den Schminktisch verschönern.

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Nagellack

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Nagellack

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Nagellack

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Nagellack

 

Mit dem breiten, kurzen Pinsel gelingt der Auftrag im Handumdrehen. Er nimmt die Farbe gut auf, fast schon etwas zu gut. Am leichtesten ließ sich der dunkelrote Tresured Twinkles benutzen. Er ist auch der, welcher am besten deckt. Mit dem Golden Grace hatte ich zu Beginn etwas Schwierigkeiten. Der Auftrag hatte Streifen und der Lack an sich war doch sehr dickflüssig. Hier ein Tipp von mir: schüttelt den Golden Grace. Ich denke, dass sich die Goldpartikel doch sehr absetzen und so der Lack dickflüssig wird.

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Nagellack

 

Catrice Treasure Trove Limited Edition Nagellack

 

Mit der Teasure Trove LE können die Feiertage ruhig kommen, denn ich habe für jede Gelegenheit den perfekten Look. Es muss ja nicht immer die Drama Queen sein, oder?

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.