Die Haut im Gleichgewicht mit Master Lin #testemasterlin

by
*Sponsored Post*
Schon vor tausenden von Jahren gab es das Wissen, dass die Haut der Spiegel unseres Wohlbefindens ist. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist die Gesundheit von den Harmonien der Energien, dem Gleichgewicht zwischen Yin und Yang und den fünf Elementen abhängig. Die Produkte von Master Lin vereinen dieses Wissen mit zertifizierter Naturkosmetik. Alle fünf Elemente der TCM sind in den Master Lin Produkten so integriert, dass der Energiefluss des Körpers aktiviert wird. Die Haut nimmt sich genau das, was sie braucht um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.  Es werden nicht die Symptome, sondern die Ursachen von irritierter, fahler, müder und trockener Haut behandelt. Master Lin Produkte balancieren so die Haut wieder aus und bringen sie zum Strahlen. Klingt sehr interessant, oder?

Produkttester für Master Lin gesucht #testemasterlin

Ich durfte ja vor Kurzem bereits zwei Master Lin Produkte, die neu im Sortiment sind, ausprobieren. Jetzt habt auch ihr die Möglichkeit an einem solchen Produkttest teilzunehmen. Unter https://probieren.masterlin.at könnt ihr euch bis 2. November 2016 für den Produkttest anmelden. Und das ist nicht irgendein Ich-bekomme-ein-paar-Probiergrößen-und-das-wars Produkttest – nein, wenn ihr ausgewählt werdet, bekommt ihr diese fünf Produkte in Originalgröße zur Verfügung gestellt.
Der Green Tea & Ginger Cleansing Foam ist ja kein Unbekannter. Ich habe ihn euch hier schon vorgestellt. Die anderen vier Produkte des Testpakets kenne ich auch noch nicht und bin schon sehr neugierig aufs Ausprobieren. Neben dem Bamboo & Tiger Grass Facial Peeling und der Gold & Rose Hydrating Mask gibt es auch zwei Ausführungen der Gesichtscreme im Testpaket – die Gold & Ginseng Face Cream und die Gold & Ginseng Cream Rich.
Master Lin Produkttest #testemasterlin

 

Master Lin Produkttest #testemasterlin

 

Master Lin Produkttest #testemasterlin
Wie ihr seht, ist die Zusammenstellung des Testpaketes ein richtiges Highlight. Doch es gibt noch ein weiteres „Zuckerl“. Unter allen Produkttester, welche an der Abschlussumfrage teilnehmen, wird ein gesamtes Produktsortiment von Master Lin im Wert von 800,00 Euro verlost. Da sind dann nicht nur Produkte zur Pflege eures Gesichts enthalten, sondern auch für euren Körper und eure Haare. Wer also sein Glück versuchen will, hier geht es zur Anmeldeseite für den Produkttest, die bis 2. November 2016 freigeschalten ist. Ich halte euch natürlich fest die Daumen und wünsche allen, die am Produkttest dann teilnehmen, viel Spaß mit den Produkten von Master Lin!
Bussi, eure visiona

Merken

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.