essence exit to EXPLORE Trend Edition Review

by
Zurück aus meiner Sommer-Blogpause stelle ich euch eine Auswahl aus Produkten der neuen essence exit to EXPLORE Trend Edition* vor, die mir der Postbote während meines Urlaubs da gelassen hat. Die Limited Edition habe ich euch ja schon in meinen August News vorgestellt. Durch das Testpaket, dass mir zugeschickt wurde, kann ich euch einige Produkte daraus jetzt genauer zeigen. Das Design der Trend Edition ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Die lebhaften Farben und die floralen Muster machen meinen Augen richtig Spaß.

 

In der essence exit to EXPLORE Trend Edition gibt es gleich zwei Lippenprodukte. Zum einen einen schlanken Lippenstift mit Erfrischungseffekt. Der Refreshing Lipstick 02 apricot cockatoo ist ein zarter Pfirsichton, der sich sehr geschmeidig auf den Lippen anfühlt. Mit der schmalen, abgerundeten Spitze gelingt ein präziser Auftrag. Der kühlende Effekt ist sehr ausgeprägt. Das muss man mögen. Jedenfalls ist der Lippenstift für die kommenden Sommertage der perfekte Begleiter. Richtig süß finde ich, dass sich der Kakadu im Namen des Lippenstifts auch als Print darauf wiederfindet. Solche Details haben es mir angetan. Er ist auch in der Farbe 01 pink parrot erhältlich. Auch beim Lip Glow findet sich ein schöner floraler Print als Verpackungsdetail. Der Lipgloss verleiht einen schönen Glanz und, was mir sehr wichtig ist, klebt überhaupt nicht. Zudem verändert er die natürliche Lippenfarbe. Bei mir werden meine ohnehin schon etwas dunkleren Lippen um noch ein paar Nuancen abgedunkelt. Es sieht tatsächlich so aus, als würde ich einen sehr glänzenden, dunklen Nudeton tragen. Zusätzlich sorgt das starke Glänzen dafür, dass meine Lippen größer wirken. Like it – und wie.

 

 

 

 

 

Was soll ich da noch sagen? Mein Verpackungsopfer-Herz schlägt gleich ein paar Takte schneller bei diesem tollen Eyeshadow. Mit der Farbe 01 you can, toucan bekommt man ein schönes, Kaki-Grün. Doch wie beim Lippenstift gibt es auch hier einen Spezialeffekt – Holographie. Der Lidschatten verändert, je nach Lichteinfall, seine Farbe – von erdigem Grün zu goldglänzendem Braun. Die Entscheidung, welche Farbe ihr wählen sollt, fällt somit um einiges leichter. Den Lidschatten gibt es auch in einem kräftigen Blau und einem frischen Rosa.

 

 

 

Die beiden Nailpolish in den Farben 02 apricot cockatoo und 03 queen of the amazons sind genau mein Farb-Beuteschema. Der schöne rosa-stichige Pfirsichton ist als Alltagsfarbe super geeignet. Wenn es etwas knalliger sein darf, ist der metallische Lilaton genau das Richtige. Beide Lacke sind relativ flüssig von der Konsistenz und haben einen sehr schmalen Pinsel. Eigenschaften die ich persönlich jetzt nicht so mag, da mir das Auftragen dann nicht gerade leicht fällt. Der apricot cockatoo hat zusätzlich auch sehr starke Streifen bei mir gebildet. Die Haltbarkeit der beiden Lacke ist leider auch nicht sehr gut. Ohne einen Überlack war nach einem Tag bereits ein neuer Auftrag fällig. Wirklich schade, denn die beiden Farben sind mega schön.

 

 

 

 

Zugegeben, bei den Body & Cuticle Tattoos war ich zuerst ein wenig skeptisch. Doch mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von ihnen geworden. Im Nu ist ein richtiger Hingucker auf der Haut platziert, der auch durchaus zwei bis drei Tage dort bleibt. Besonders die Armband Tattoos sind meine Lieblinge. Solche selbsthaftende Tattoos müssen ja nicht immer golden sein.

 

 

 

 

Die essence exit to EXPLORE Trend Edition überrascht mit ein paar wirklich sehr guten Produkten, die mir richtig Spaß gemacht haben. Meine Favoriten sind der Lip Glow, der Eyeshadow und die Body & Curticle Tattoos. Auch das tolle florale und farbenfrohe Design der Trend Edition verdient einen großen Pluspunkt. Wer etwas Abwechslung im Make-Up Dschungel sucht, der wird sie mit dieser Limited Edition sicher finden.
Bussi, eure visiona
*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Merken

1 Response
  • britti
    September 3, 2016

    Schade, dass die Lacke nicht so haltbar waren, farblich würden sie mir echt gefallen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.