Fashion Trend Spitze im Herbst

by
Im Herbst/Winter 2015 gibt es so einige Fashion Trends, die in meinen Kleiderschrank eingezogen sind. Einer davon ist Spitze. Ja, nicht nur bei Unterwäsche macht dieses Material eine gute Figur. Überzeugt hat mich dieser Trend durch die fast unzähligen Kombinationsmöglichkeiten, die mir Spitze bietet. Ob als Casual oder Abendoutfit, mit Spitze gebt ihr jedem Styling das gewisse Etwas.

 

Für mich unterstreicht dieses feine Material für Weiblichkeit und betont die Einzigartigkeit eines Outfits. Dies macht Spitze in meinen Augen perfekt für einen, ebenfalls in diesem Herbst/Winter angesagten, Materialmix im Outfit. Kombiniert mit einem schweren Sweatstoff, geht das? Ja, es geht! Und wie ich finde sogar sehr gut. Dieser Sweater mit dem Spitzeneinsatz gehört in dieser Saison zu meinen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank .

 

Sweater mit Spitze: Even and Odd
Sweater zu einer Jeans passt immer, doch warum nicht doch etwas mutiger? Mir genügt der Materialmix noch nicht. Mit dem Faltenrock in Lederoptik wird dieses Casual Outfit zu einem richtigen Hingucker.

 

Sweater: Even and Odd, Rock: Vero Moda, Strumpfhose: Calzedonia, Armband: Luna

 

Abends darf sich die Spitze dann von ihrer eleganten Seite zeigen. Die schwarze, fließende Bluse aus seidenweichem Stoff eignet sich perfekt für einen spitzenmäßigen Auftritt nach Sonnenuntergang. Und als ich sie das erste Mal in den Händen hielt, wusste ich, dass diese Bluse einen Platz in meiner Basic Liste einnehmen würde.
Bluse mit Spitze in Seidenoptik: Vero Moda
Aber ich kann es einfach nicht lassen. Für mich ist Spitze und Leder eine dieser perfekten Paarungen. Meine Leggings mit Ledereinsätzen an der Vorderseite sieht zu der Bluse nicht nur gut aus, ich bin damit auch doppelt im Trend. Denn auch schwarz zählt diesen Herbst/Winter zu den Trendfarben und am Besten alles Ton in Ton gehalten.

 

Bluse: Vero Moda, Leggings: Orsay

 

Spitze bereichert meine Outfits um eine romantisch-weibliche Facette. Sowohl im Alltag als auch am Abend kann ich meine Spitzenbluse tragen und bin immer gut gekleidet. Sie ist eindeutig einer meiner Lieblingstrends in diesem Herbst/Winter und die beiden vorgestellten Teile sind nicht die einzigen Kleidungsstücke aus Spitze, die sich in meinem Kleiderschrank befinden. Dieser Herbst ist wirklich spitze, im wahrsten Sinne dieses Wortes.

Bussi, eure visiona

Merken

1 Response
  • Hilla
    September 23, 2015

    Eine schöne Auswahl, vielen Dank und Grüße.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.