Gepflegt durch den Winter mit No1 For Your Beauty Augenpads

by

Der ständige Wechsel zwischen kalter Luft draußen und trockener Heizungsluft drinnen, ist nicht nur für meine Haut eine Herausforderung. Auch meine Augen protestieren, fühlen sich müde und trocken an. Schwellungen sind keine Seltenheit. Kurz gesagt – meine Augen wollen gepflegt werden. Basic jeder Pflegeroutine ist natürlich meine Augencreme, egal in welcher Jahreszeit. Doch das ist oft zu wenig, weshalb es regelmäßig ein zusätzliches Verwöhnprogramm gibt. Dieses habe ich vorallem im Winter dringend nötig. Erschreckend, wie oft mein Blick da dem eines Zombies gleicht … Ich bin da dann recht pragmatisch und kombiniere meine wöchentliche Gesichtsmaske mit Spezialpflege für meine Augen – Multi-Masking extended sozusagen. Hervorragend für die Augen eignen sich da Pads. Auf oder unter die Augen gelegt, geben sie Wirkstoffe optimal ab und zaubern innerhalb von Minuten einen frischen und strahlenden Blick. Bei Bipa habe ich vor Kurzem die Augenpflegeprodukte von Number One For Your Beauty entdeckt. Wirkstoffe wie Hyaluronsäure oder Aloe Vera pflegen die Augen und sorgen so für eine knitterfreie Augenpartie – Zombieblick ade. Derzeit gibt es die Augenpads in drei unterschiedlichen Ausführungen für eine Anwendung auf oder unter dem Auge.

Augenpads Bipa

 

Augen zu und Augenpads genießen

Die feuchtigkeitsspendenden und belebenden Augenpads sind jeweils für eine Anwendung auf dem geschlossenen Auge. Sie sind in einem Plastiksäckchen eingeschweißt und man erkennt deutlich die Flüssigkeit, in der sie Pads getränkt sind. Die blauen Augenpads geben eine Kombination aus Hyaluronsäure, Geißblatt-Extrakt und Grünem Tee ab, wodurch sie Feuchtigkeit spenden und so für einen frischen Blick sorgen. Unbeliebte Trockenheitsfältchen werden gemindert, Schwellungen und Augenringe reduzieren sich sichtbar. Genau die richtige Pflege, wenn meine Augen vom ständigen Temperaturwechsel richtig gestresst sind. Die grünen Augenpads arbeiten mit kühlender Aloe Vera und pflegendem Ginseng und Kamillen-Extrakt. So können meine Augen richtig entspannen. Die angenehme Frische lässt Schwellungen abklingen und gibt neue Energie für die von Wind und Wetter, oder auch der ständigen PC-Arbeit, strapazierten Augenpartie. Witzig finde ich außerdem auch das Design der beiden Augenpads, obwohl es ja eigentlich etwas sinnlos ist, denn bei der Anwendung habe ich ja nichts davon. Trotzdem, eine nette Idee. Einen Wehmutstropfen gibt es aber. Die Pads sind nicht duftstofffrei formuliert und sind so für die sensiblen Hauttypen unter euch dann eher nicht geeignet. Dafür ist aber auch kein Alkohol enthalten, dass mich wiederum freut, denn Alkohol in Pflegeprodukte für Augen ist, für mich, kein optimaler Inhaltsstoff.

Augenpflege Pads Bipa

 

Augenpads Pads Bipa
INCIS der feuchtigkeitsspendenden Augenpads mit Hyaluronsäure
Aqua, Sorbitol, Butylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Saccaride Isomerate, Collagen, PEG-60 Hydrogenerated Castor Oil, Algae Extract, Tetrasodium EDTA, Panax Ginseng Root Extract, Imidazolidinyl Urea, Lonicera Caprifolium Extract, DMDM Hydantoin, PVM/MA Copolymer, Glyceryl Polymethacrylate, Limonene, Linalool, Parfum, Chamomilia Recutita Flower Extract, Carbomer, Camellia Sinensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate

 

Augenpads Pads Bipa

 

Augenpads Pads Bipa
INCIs der belebenden Augenpads mit Aloe Vera
Aqua, Sorbitol, Butylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Collagen, Camellia Sinensis Leaf Extract, Saccharide Isomerate, Sodium Hyaluronate, PEG-60 Hydrogenerated Castor Oil, Algae Extract, Tetrasodium EDTA, Panax Ginseng Root Extract, Imidazolidinyl Urea, Lonicera Caprifolium Extract, DMDM Hydantoin, PVM/MA Copolymer, Glyceryl Polymethacrylate, Limonene, Linalool, Parfum, Chamomilia Recutita Flower Extract, Carbomer, , Tocopheryl Acetate

 

Einmal Falten glätten bitte

Mit richtigen Falten unter den Augen muss ich mich noch nicht auseinandersetzen. Doch passiert es oft genug, dass ich aufwache und mir richtig zerknittert aus dem Spiegel entgegensehe. Oder jetzt, wo die Ballsaison wieder eröffnet ist, will ich, dass nicht nur mein Kleid ein Hingucker ist, sondern auch meine Augen. Meine Geheimwaffe sind da Augengelpads, die unter dem Auge platziert werden und genau jene zerknitterte Augenpartie mit pflegenden und glättenden Wirkstoffe versorgen. Die Augengelpads von Number One For Your Beauty bewältigen diese Aufgabe mit einem Cocktail aus Kollagen, Hyaluronsäure, Rosen Extrakt, Sauerkrisch-Extrakt, Trehalose und Vitamin C. Auch hier wurden aber wieder Duftstoffe verarbeitet, die als Kontaktallergene bekannt sind. In einer Packung sind insgesamt vier Augengelpads enthalten, die paarweise luftdicht verpackt sind. So könnt ihr zwei Mal diese reichhaltige Pflege für eure Augen genießen.

Augenpads Pads Bipa

 

Augenpads Pads Bipa
INCIS der glättenden Augengelpads mit Kollagen
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Collagen, Glyceryl Stearate, Rosa Rugosa Flower Extract, Hyaluronic Acid, Phenoxyethanol, Carrageenan, Prunus Cerasus Extract, Trehalose, Ascorbic Acid, Parfum, Citronellol, Geraniol

Bei Augenpflege, egal ob eine Creme, Maske oder Pads, habe ich eine kleine Sammelleidenschaft entwickelt. Ich denke, meine fünf Augencremen, die ich derzeit in Verwendung habe, sagen da schon alles. Logisch dass die Augenpads von Number One For Your Beauty bei meinem letzten Bipa Besuch mit mussten. Ich finde sie gut. Sie haben die versprochene Wirkung und geben meiner Augenpartie wieder die Energie, die sie braucht. Mit einer reizfreien Formulierung hätten mir die Number One For Your Beauty Augenpads noch mehr gefallen. Mein Favorit sind die Augengelpads, denn die wirken richtig gut bei mir. Mein Blick sieht gleich viel frischer aus, die Haut unter den Augen fühlt sich sehr zart an und dies ganz ohne Silikone. Die Augenpads zum Auflegen auf das Auge sind aber auch ganz nett, man ist jedoch etwas eingeschränkt. Kann auch als Vorteil gesehen werden, denn man muss da wirklich Ruhe geben und kommt so nicht aus, sich für eine viertel Stunde hinzulegen, die Augen zu schließen und abzuschalten. Derzeit sind die Produkte von Number One For Your Beauty bei Bipa erhältlich, aber, laut meiner letzten Information, nur für kurze Zeit. Wenn sie bei eurem Bipa in der Nähe nicht mehr erhältlich sind, könnt ihr sie auch im Online Shop der pinken Drogeriekette erwerben.

Bussi, eure visiona

Augenpads Pads Bipa
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr über einen Pin bei Pinterest freuen ♥

 

Merken

Merken

Merken

2 Responses
  • britti
    Dezember 1, 2016

    Schöner Beitrag zum Thema augenpflege. Augenpads habe ich noch nicht ausprobiert. Könnte aber mehr als langsam zeit dafür werden. Jedenfalls sagen mir das meine Lachfältchen. Ch nenne die bösen Dinger um die Augen so, lach. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

  • visionas Wunderwelt
    Dezember 10, 2016

    Lachfältchen sind ja schön Britti 🙂 Ich hab im Winter extrem trockene Haut unter den Augen, da muss ab und zu ein Sonderpflegeprogramm her und da sind solche Augenpads genau das richtige.
    LG
    Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.