Gepflegt in den Tag mit Olaz Total Effects 7 in One

by
Ich habe euch ja vor einigen Tagen das Olaz Beauty Fluid vorgestellt. Zusätzlich benutze ich zur Zeit auch sehr gerne die Total Effects 7 in One Tagescreme von Olaz*. Mit Anfang Dreißig ist Anti-Aging Pflege durchaus schon ein Thema. Jedoch sind viele Cremen mir persönlich noch zu reichhaltig. Die Total Effects 7 in One ist da für mich aber die Ausnahme – eine leichte Anti-Aging Pflege für jeden Tag.

 

Olaz Total Effects 7 in One Tagespflege Tagescreme

Die Verpackung der Total Effects 7 in One Tagescreme ist sehr einfach gehalten. Was jetzt kein Nachteil ist, meiner Ansicht nach. Lasst euch aber nicht täuschen, der Tiegel ist aus Plastik und nicht aus Glas. Ich persönliche finde, dass sich hier ein Glastiegel sicher gut gemacht hätte. Aber vom Handling ist Plastik natürlich angenehmer. Da kann der Tiegel auch schon mal aus der Hand rutschen ohne dass alles kaputt geht. Die Creme selbst hat einen angenehm, leichten Duft, der super zum Produkt selbst passt. Er ist sehr ähnlich zu dem vom Beauty Fluid.

 

Olaz Total Effects 7 in One Tagespflege Tagescreme

 

Die Total Effects Multi-Tasking Pflege mit VitaNiacin-Komplex bietet der Haut 7 Produktvorteile in 1 Pflege für jünger, gesünder aussehende Haut
Mit den Vitaminen B3, C und E verbessert die Total Effects 7 in One das Hautbild bei leichten Falten und Linien, , unterstützt die Kollagenbildung der Haut und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. So wie das Beauty Fluid ist auch die Total Effects 7 in One ölfrei und zieht sehr schnell ein. Mit LSF 15 hat die Creme auch einen ausreichenden Lichtschutzfaktor.

 

Olaz Total Effects 7 in One Tagespflege Tagescreme

 

Die Total Effects 7 in One hat eine ganz leichte Textur, was auch auf den Swatch Bildern gut zu erkennen ist. Ich würde sie zwischen einer Lotion und einer Creme ansiedeln. Das Auftragen ist sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich gleich viel frischer an. Dieses Gefühl bleibt auch eine Zeit lang erhalten, nachdem die Total Effects 7 in One in die Haut eingezogen ist. Dass die Creme schnell von der Haut aufgenommen wird und keinen Film oder glänzende Schicht hinterlässt, kann ich durchaus bestätigen. So eignet sie sich auch gut als Make-Up Grundlage, denn wer hat schon am Morgen Zeit ewig zu warten, bis die Tagescreme eingezogen ist?

 

Olaz Total Effects 7 in One Tagespflege Tagescreme

 

Olaz Total Effects 7 in One Tagespflege Tagescreme

 

Nach vier Wochen Anwendung bin ich mit der Total Effects 7 in One sehr zufrieden. Wie das Beauty Fluid hält sie das, was auch auf der Verpackung angegeben wird. Da meine Haut zur Zeit recht unkompliziert ist, vertrage ich diese Tagescreme auch sehr gut. Das kann natürlich bei spezieller Haut (empfindlich, sehr trocken oder ölig) wieder ganz anders aussehen, zumal die Total Effects 7 in One ungefähr von den Inhaltsstoffen sich auf der gleichen „Bewertungsstufe“ wie das Beauty Fluid, wenn sich sogar nicht darunter, befindet. Auch benutze ich sie nicht als alleinige Pflege. Da ich ein großer Fan vom Layern bin, ist sie die dritte von vier Pflegeprodukten, die ich morgens auf meine Haut gebe und ergänzt meine Winterpflege-Routine perfekt. Als alleinige Pflege wäre sie mir doch etwas zu wenig.

Bussi, eure visiona

*PR Sample

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.