Gift Guides – Geschenke für besondere Menschen

by
Der Countdown läuft. In genau einem Monat ist Weihnachten. Viele von euch werden sicher schon nach passenden Geschenken suchen, einige habt ihr vielleicht sogar schon zu Hause – gut versteckt natürlich. Oder habt ihr euch darüber vielleicht noch gar keine Gedanken gemacht? Ich bin jedenfalls eine von jene Verrückten (O-Ton meines Freundes), die sich schon im Oktober über mögliche Inhalte diverser Päckchen für die Liebsten den Kopf zerbricht. Dass sich da dann so einige Ideen ansammeln, ist nicht verwunderlich. Was ich alles so gefunden habe, zeige ich euch heute mit meinen Gift Guides, abgestimmt auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die sicher jeder in seinem Freundes- und Familienkreis findet.
gift guide

Wer viel unterwegs ist, der freut sich sicher über Geschenke aus meinem Jetsetter-Gift-Guide. Eine stylische Reisepasshülle schützt nicht nur die Reisedokumente, sondern organisiert diese gleichzeigt. So habt ihr immer alles griffbereit, wenn ihr es braucht. Da die Geräuschkulisse in einem Flugzeit oftmals mehr als störend ist, gehören Noise Cancelling Kopfhörer einfach zur Grundausstattung eines jeden Jetsetters. Dazu sollte auch unbedingt ein XXL Schal zählen, denn wer kennt nicht die gnadenlose Klimaanlagen in Flugzeugen. Bei Nachtflügen erweist eine Schlafmaske immer einen guten Dienst. Gestresste Haut beruhigt ihr mit einem Thermalwasserspray. Das liefert Feuchtigkeit in der trockenen, klimatisierten Luft und erfrischt. Und wo wird das alles am besten verstaut? Natürlich in einer geräumigen Travel Tote.

gift guide

Fit ins neue Jahr, dieses Motto kennt ihr sicher. Geschenke für Sportbegeisterte sind schnell gefunden. Wer viel läuft wird sich sicher über kabellose Kopfhörer freuen – lästiges Verheddern ade. Eine neue Trinkflasche ist auch immer sehr praktisch, am besten gleich mit der dazu passenden Sportasche.  Diese könnt ihr dann nicht nur mit einer Trinkflasche befüllen, nein, auch ein neues Sport Outfit passt super hinein.

gift guide

Trendige Geschenke, mit denen ihr immer richtig liegt, dürfen natürlich in meinem Gift Guide nicht fehlen. Ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt, sind modern gestaltete Pölster, derzeit mit Blumenmuster oder im cleanen Skandinavien-Chic. Im Trend sind auch Metallic Töne. Wie wäre es da mit einem Coffee-To-Go Becher in Gold oder einer Deko-Ananas in Rosè? Und auch der Superfood Hype scheint noch lange nicht zu enden. Mein Favorit unter den Trend-Geschenken ist aber das geometrische Pflanzenterrarium – ein richtiges Highlight.

gift guide

Mit diesen sechs It-Pieces zaubert ihr jeder Fashionista ein Lächeln ins Gesicht. Choker Ketten sind durch das 90er Revival wieder ganz oben auf der Must-Have Liste. Mir gefällt besonders die Variante mit Lederbändern und Schmuckanhänger sehr gut. Tüll und Samt dürfen derzeit auch in keinem Kleiderschrank fehlen. Ihr findet sicher in jedem Fashion Store Teile gefertigt aus diesen zwei Fabrikaten. Auch in der Mode sind Metallic-Töne im Trend. Sneakers in Roségold, da sage ich eindeutig Ja dazu. Kleine Taschen passen super unter den Weihnachtsbaum, so wie die witzige Statement-Cross-Bag von Zara. Dort findet ihr auch tolle Blusen und Hemden mit floralen Stickereien, die uns die Zeit bis zum Frühling verschönern.

gift guide

Zum Schluss darf eine Liste von Beauty Geschenken natürlich nicht fehlen, schließlich ist das hier ja ein Beautyblog. Wer dekorative Kosmetik verschenken will, liegt mit diesen Klassikern genau richtig – der Velvet Teddy von MAC, die Nacked 3 Lidschattenpalette von Urban Decay und ein Pinselset von Real Techniques. Drei hochwertige Produkte mit denen ihr nichts verkehrt  machen könnt. Wer mit Pflegeprodukte überraschen will, der beeindruckt mit Kosmetika von L’Occitane und Kiehl’s.

Vielleicht konnte ich euch mit meinen Gift Guides helfen, das richtige Geschenk zu finden. Oder habt ihr noch einen Tipp für das ultimative Päckchen unter dem Weihnachtsbaum, welches noch super auf eine der Listen passen würde?

Bussi, eurer visiona

gift guide
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich sehr über einen Pin bei Pinterest freuen ♥

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.