Glossybox Nummer 1 Unboxing

by
Heute konnte ich es kaum erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen, denn meine erste Glossybox ist endlich angekommen. Für mich war das wie damals als Kind zu Weihnachten, wo ich nicht wirklich wusste, was da alles in den bunten Päckchen verborgen war. Und genau so fühlte ich mich heute als ich meine erste Glossybox öffnete.
Für alle die Glossybox nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Glossybox ist eine Beautybox, die man im Abo bestellen kann. Man bekommt dann jeden Monat fünf Produkte zugesendet, inklusive einem Flyer, in denen diese Produkte erläutert werden. Welche das sind, das weiß man nicht. Sie werden vom Glossybox Team auf Grund eures Profils ausgewählt. Dieses legt man an, wenn man das Abo bestellt. Es gibt ein 3-monatiges (13 Euro/Monat), ein 6-monatiges (12,50 Euro/Monat) und ein flexibles Abo (14 Euro/Monat), das ihr auswählen könnt. Eure eigne Glossybox könnt ihr auf www.glossybox.at bestellen.

 

 

So jetzt zurück zu meiner ersten Glossybox. Ich muss sagen, dass die Auswahl wirklich gut ist. Folgende fünf Produkte waren enthalten
  • Kueshi Revitalizing Face Toner
    Die Marke kenne ich bisher noch nicht. Die Beschreibung verspricht „leicht fettige Haut wird von Glanz befreit, trockene Haut wird schön zart und weich“. Da bin ich ja mal gespannt auf das Wunder-Tonic. Es ist ein Original Produkt mit 200 ml und kostet im Handel 10,20
  • Monu Firming Fiji Facial Oil
    Wieder ein Hersteller den ich nicht kenne. Es ist ein Gesichtsöl, dass die Haut verjüngen soll. Besonders als Nachtkur ist es geeignet. Auch hier wieder ein Original Produkt mit 30 ml für 9,85 Euro
  • Figs & Rouge Lip Balm
    Ein Lippenbalsam in der Tube der sehr nach Rosen duftet. Ein sehr reichhaltiges Produkt – ich hab natürlich am Anfang wieder viel zu viel erwischt. In der Tube befinden sich 12.5 ml und sie kostet 5,90 Euro.
  • Kryolan Blush Glossy Pink
    Langsam habe ich das Gefühl ahnungslos zu sein, was Beauty Marken angeht, denn auch Kryolan kenne ich nicht. Das Rouge hat einen sehr schönen alt-rosa Ton. Laut Flyer kostet es 12,90 Euro
  • Benefit They’re Real! Mascara
    Über diese Mascara habe ich mich am meisten gefreut. Jeder schwärmt von ihr und ich bekomme sie gratis. Es ist zwar ein Originalprodukt sondern eine Probe mit 3g, aber das macht überhaupt nichts. Der Wert dieser Probe ist auch 8,50 Euro.
Wie sich die Produkte so machen, erzähle ich euch dann in ein paar Wochen, spätestens aber wenn dann die Glossybox für Juni bei mir eintrifft.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.