Glossybox Style Edition Unboxing

by
Nach der Wellness-Auszeit über Pfingsten – ein Bericht dazu kommt in den nächsten Tagen – erwartete mich zu Hause die Style Edition Glossybox. Sieht so aus, als ob der Monat Mai der Beauty Box Monat ist. Also ich habe da überhaupt nichts dagegn xD

Die zweite Box war jetzt eine reguläre Box und trägt den Namen „Style Edition“ mit dem folgenden Motto:

„In der neuen Glossybox Style Edition dreht sich alles um Stil. Wir setzen dich und deine Persönlichkeit in Szene.“ 

 

Die mitgelieferten Produkte setzen den Fokus auf den Kopf – insbesondere Haare und Augen sollen „in Szene“ gesetzt werden. Was war also alles in meiner Style Edition Glossybox?
  • Wimpern Conditioning Gel von Beauty Lash um 19,90
  • Masterpiece Mascara von Max Factor um 10,39
  • Augen MakeUp Entferner von Diademine um 3,99
  • Velvet Finish Powder mit Hyaluron von Catrice um 4,99
  • Osis Glamination Strong glossy Holdspray von Schwarzkopf um 15,50
Somit hat die Box einen Wert von ca. 55,00 Euro. Der Inhalt ist für mich in Ordnung. Zwar war wieder eine Mascara dabei, aber von denen kann man sowieso nicht genug haben. Außerdem hat meine Mutter schon angemerkt, dass sie auch eine neue brauchen würde. Sie wird wohl eine von den drei Box-Mascaren (Astor, Benefit oder Max Factor) geschenkt bekommen. Aber zuerst werde ich diese noch testen und euch natürlich mitteilen, wie sie diesen bestanden haben.

 

Besonders gefreut habe ich mich über das Wimpern Pflegegel. Meine Wimpern sind von Haus aus nicht mit Fülle und Länge gesegnet. Beauty Lash ist eine Marke, die immer gute Kritiken bekommt. Mal sehen ob sie auch bei meinen Wimpern Wunder wirkt.

 

Was noch auffällt, ist das wunderschöne Design der Box. Dieses wurde von der Münchner Illustratorin Petra Dufkove erstellt. Wirklich, das Design ist sehr gelungen in meinen Augen! Weiters sind noch zwei Flyer zu dem Haarspry und dem Augen MakeUp Entferner beigelegt, zusammen mit einem Mini-Heftchen von Glossybox.

 

 

In diesem Heftchen findet man nicht nur die Beschreibung zu den gelieferten Produkten sondern unter anderem auch Tipps für Traum-Wimpern oder eine Anleitung, was man aus seiner Glossybox nach dem Auspacken machen könnte. Das Heftchen ist sehr kreativ gestaltet und auch sehr hochwertig verarbeitet. Durchaus etwas, dass man nicht gleich entsorgt sondern für später aufhebt.

 

Ach ja, als Extra gab es diesmal auch ein sechtes Produkt. Auch meine Zähne kann ich jetzt in Szene setzen und zwar mit Non-Stop White von Theramed. Ob ich wirklich meiner seit Jahren treu ergebenen Zahnpasta Marke wirklich den Rücken zukehre und zur Konkurrenz wechsle? Das muss ich mir noch genau überlegen.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.