Haarige Trendprodukte von Tangle Teezer und invisibobble

by
Endlich kam am Vormittag meine ersehnten Pakete von Douglas und Bipa mit der Post. Alles Sachen rund ums Thema Haare und Makeup, hier insbesondere Blushes und Bronzer. Was da alles genau dabei war, werdet ihr hier noch in den nächsten Tagen erfahren.
Zum Thema Haare waren diesmal der Tangle Teezer und die Invisibobble Zopfgummis auf meiner Bestellliste.

 

Den Invisibobble hat mir eine Arbeitskollegin empfohlen. Mal ehrlich, hübsch sind sie nicht. Sehen aus wie Telefonkabel, war mein erster Gedanke und sie fühlen sich auch so an. Am Anfang ist es etwas ungewohnt, sie im Haar zu tragen, aber ich habe mich dann schnell an sie gewöhnt.

 

Vorteil ist, dass sie kaum Gewicht haben und man sie so auch im Haar nicht sehr spürt. Den großen Nachteil sehe ich im Design. Es sieht für mich nicht wirklich hübsch aus, wenn der Zopfgummi im Haar ist. Aber er erfüllt seinen Zweck. Der Bug im Haar gehört der Vergangenheit an. Mal sehen wie der Invisbobble den Alltagstest bestehen wird. Ich binde meine Haare fast täglich zu einem Zopf und da ich sehr dickes Haar habe, leiern viele Zopfgummis nach kurzer Zeit aus. Ob der Invisbobble das gleiche Schicksal erleiden wird, das wird die Zeit zeigen.
Weiters habe ich mir eine neue Haarbürste gegönnt. Das war auch dringendst notwendig, da meine alte Bürste schon mehr einem Nadelkissen glich. Auch hier habe ich mich auf Grund einer Empfehlung einer Freundin für den Tangel Teezer entschieden. Wie beim Zopfgummi zuvor, muss ich etwas Alltägliches umgewöhnen. Anstatt der klassischen Bürstenform gibt es hier einen ergonomisch geformten „Würfel“. Der Teezer liegt bei mir sehr gut in der Hand und fühlt sich auch nicht billig an, obwohl er durch und durch aus Plastik hergestellt ist.

 

Das Kämmen an sich ist jetzt eine neue, ungewohnte Bewegung für mich, obwohl die Plastikzanken des Teezers wirklich leicht und sanft durchs Haar gleiten. Ein Rupfen und ein Ziepen sind ab jetzt Vergangenheit, auch wenn die Haare frisch gewaschen sind. Mein Haar ist ziemlich dick und störrisch, weshalb ich darüber sehr dankbar bin. Positiv überrascht hat mich, wie mein Haar sich nach dem bürsten anfühlte. Es war weich und seidig, wie das Haar einer Disney Prinzessin. Und welche Frau will sich nicht wie eine Disney Prinzessin fühlen? Für mich ist der Tangle Teezer eindeutig eine Kaufempfehlung und ich habe einen weiteren für die Handtasche schon auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Bestellung zufrieden. Der Invisibobble muss noch zeigen, ob er auf meine Musthave Liste kommt, beim Tangel Teezer brauche ich nicht lange zu überlegen, das kann ich mit einem eindeutigen Ja beantworten.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.