Hello Baby, hello Spring – mein erstes frühlingshaftes Schwangerschaftsoutfit

by

**In Kooperation mit ABOUT YOU**

 

Auf Instagram habe ich es schon verraten. Ich bekomme ein Baby und bin mega happy über das neue Leben, dass in den nächsten Wochen in meinem Bauch heranwächst. Und genau dieser entwickelt sich prächtig. Da ist nichts mehr mit Verstecken. Immer wenigere Stücke aus meinem Kleiderschrank passen mir. Entweder sieht es einfach nur doof aus, oder es zwickt und gleicht sich nicht mehr an meine veränderte Körperform an. Auf dem Land sind Stores mit stylisher Schwangerschaftsmode so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Zum Glück gibts ja das Internet und einen meiner liebsten Online Stores ABOUT YOU. Der führt nämlich auch Schwangerschaftsmode, worüber ich natürlich sehr erfreut war.  Dort finden sich bekannte Marken und für jeden Style sicher das Passende. So hat dann auch mein erstes frühlingshaftes Schwangerschaftsoutfit zu mir gefunden. Damit zeige ich jetzt nicht nur nach außen hin sichtbar unser Glück, sondern begrüße gleichzeitig den Frühling.

 

schwangerschaft outfit umstandsmode casual

 

Eine Jeans für alle Fälle

Ehrlich, ich nahm an, dass mich meine „normalen“ Jeans lange durch die Schwangerschaft begleiten werden. Doch das änderte sich mit dem Zeitpunk, an dem mein Bauch zu wachsen begann. Ich fühlte mich ziemlich unwohl. Früher als gedacht wurde es Zeit für eine gut sitzende Jeans. Hosen die nicht passen sind für mich zum reinsten Horror geworden. Insbesondere, weil ich durch meinen Beruf den Großteil sitzend vor dem PC verbringe. Zum Glück gibt es bei Jeans und Hosen für Schwangere eine richtig gute Auswahl.

 

Ich habe mich für eine Jeggings im klassischen Jeanslook entschieden, da ich den hohen Strechanteil sehr mag. So passt sie sich immer meinen Bewegungen an. Fast wie eine zweite Haut. Durch die seitlichen Gummizüge wächst die Jeggings mit meinem Bauch mit. Da zwickt nichts und er hat garatniert den Platz, den er in den nächsten Wochen braucht. Außerdem mag ich das Bauchband nicht so gerne, das sich bei fast allen Jeans für Schwangere findet. Im Winter sicher ein willkommener Bauchwärmer. Doch jetzt im Frühjahr und Sommer brauche ich nicht noch zusätzlich eine Kleidungsschicht auf meiner Haut. Da ist diese Jeggings einfach perfekt.

 

schwangerschaft outfit umstandsmode casual

schwangerschaft outfit umstandsmode casual

 

Mein frühlingshaftes Schwangerschaftsoutfit mit Blumen als Eyecatcher

Hello Spring mit einem einfachen T-Shirt? Wie langweilig. Für mein erstes frühlingshaftes Schwangerschaftsoutfit braucht es einen richtigen Eyecatcher. Und den habe ich mit diesem Blouson gefunden. Der Blumen Print ist einfach bezaubernd und passt super in den Frühling. Außerdem betont er meine (kaum noch vorhandene) Taille. Blumen finden sich auch auf dem Top. Nicht als Print, sondern als Spitzendetail. Ich mag es sehr gerne, wenn ich Stile miteinander kombinieren kann, wie hier meine sportliche Jeggings mit dem fließenden Spitzentop. That’s me.

 

Bussi, eure visiona

 

schwangerschaft outfit umstandsmode casual

schwangerschaft outfit umstandsmode casual

schwangerschaft outfit umstandsmode casual

Outfit Details

Jeans: Mamalicious
Top: Mamalicious
Blouson: Only
Sneakers: Keds
Tasche: Michael Kors

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.