Lipstick Parade Kiko Velvet Mat 612 Strawberry Pink

by
Heute stelle ich euch einen meiner derzeitigen Lippenstiftlieblinge vor. Ich trage den Velvet Mat Strawberry Pink fast täglich und, wenn es Sinn machen würde, wahrscheinlich auch in der Nacht. Design, Farbe und die Produkteigenschaften überzeugen mich zu hundert Prozent.

 

Lipstick Kiko Velvet Mat Strawberry Pink

Als erstes wäre da das tolle Design des Lippenstifts. Die Hülse ist in einem schönen, matt-glänzenden Gold. Das sieht richtig edel aus. Ich gebe zu, bis ich herausgefunden hatte, wie der Klickmechanismus des Verschlusses funktionierte, dauerte es einige Sekunden. Eines kann ich euch garantieren: der Velvet Mat wird sich wohl nie von selbst befreien und ein farbliches Chaos in meiner Handtasche hinterlassen.

 

Lipstick Kiko Velvet Mat Strawberry Pink
Die Farbe Strawberry Pink ist wunderschön. Sie ist nicht zu pink, trotzdem ein richtiger Hingucker. Die Lippen werden in diesem etwas gedeckteren Pinkton wirklich schön betont. Für mich eignet sich die Farbe Strawberry Pink auch hervoragend für den Alltag. Wenn das Make-Up dezent ist darf es auf den Lippen ruhig mehr Farbe sein. Diese bleibt auch für mehrere Stunden, begünstigt duch das matte Finish, dort. Wie ihr auf dem Bildern erkennt, ist der Velvet Mat jetzt nicht ganz so matt. Da passt die Bezeichnung velvet mat – also samtig – richtig gut, denn die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen auch so an. Hier merke ich auch den, von Kiko beworbenen, pflegende Eigenschaft des Velvet Mat.

 

Lipstick Kiko Velvet Mat Strawberry Pink Swatch

 

Lipstick Kiko Velvet Mat Strawberry Pink Swatch

 

Lipstick Kiko Velvet Mat Strawberry Pink

 

Den Velvet Mat Strawberry Pink bei meinem letzten Kiko Besuch in den Einkaufskorb zu legen war wirklich eine gute Entscheidung gewesen. Wer einen samtig matten Lippenstift sucht, der nicht austrocknet, eine gute Haltbarkeit aufweist und mit einem guten Tragegefühl überzeugt, wird mit dem Velvet Mat richtig viel Freude haben. Und da es derzeit eine Auswahl von dreizehn Farben gibt, denke ich, wird sicher jeder seinen Velvet Mat Liebling finden. Oder kennt ihr diesen Kiko Lippenstift bereits? Welche Farbe ist euer Favorit?

Bussi, eure visiona

Merken

2 Responses
  • flowery
    Februar 8, 2016

    Sehr schöne Farbe 🙂 Leider trage ich die Lippenstifte dann doch fast nie^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

  • britti
    Februar 12, 2016

    Tolle Farbe, leider haben wir keinen kiko store in der nähe. Habe mir letztes Jahr aber aus Oxford einen Lippenstift mitgebracht, der mir sehr gut gefällt. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.