Lipstick Parade Maybelline Color Drama Essential Red

by
Alles neu macht der Januar. Gut, das Sprichwort wurde von mir jetzt etwas angepasst, aber der Januar ist ein guter Zeitpunkt mit einer neuen Serie zu beginnen, wie ich finde. In den letzten Monaten ist meine Lippenstift Sammlung etwas angewachsen – genauer gesagt von Null auf um die zwanzig. In der Lipstick Parade stelle ich euch meine All-Time-Favoriten, aber auch Neuerwerbungen und Empfehlungen, vor.  Starten will ich mit dem Maybelline Color drama 510 Essential Red, der in der Bloggerboxx Celebration Edition enthalten war.

Maybelline Color drama Essential Red

Der Maybelline Color drama ist kein Lippenstift im klassischen Sinn. Hier wurde das Produkt nicht mit Kappe und Drehmechanismus versehen, sondern der Name ist Programm – ein Lippenstift in Stiftform. Auf der einen Seite eine gute Idee. Das Auftragen ist ein Kinderspiel. Ich patze nicht und kann meine Lippen präzise ausmalen. Doch auf der anderen Seite bin ich schon auf der Suche nach einem geeigneten Spitzer, denn ein herkömmlicher Make-Up Spitzer ist zu klein. Der Color drama ist nämlich um einiges größer als ein Lipliner oder Kajal.

Maybelline Color drama Essential Red
Maybelline Color drama Essential Red

Die Konsistenz des Color drama ist mega weich und samtig. Mein erster Auftrag endete fast in einem Desaster – zu viel Druck beim Ausmalen und somit auch viel zu viel Farbe auf den Lippen, die unschön auslief. Hier ist doch etwas Fingerspitzengefühl gefragt.  Die Nuance 510 Essential Red ist einfach wunderschön. Es ist ein sattes, kräftiges aber nicht schreiendes Rot. Wie alle Color drama Lippenstifte hat auch Essential Red ein samtig-mattes Finish, trocknet aber nicht aus. Auch die Haltbarkeit des Color drama ist sehr gut. Er übersteht locker ein paar Stunden inklusive trinken und essen.

Maybelline Color drama Essential Red

 

Maybelline Color drama Essential Red

 

Die Maybelline Color drama Lippenstifte sind in acht Nuancen erhältlich und ihr könnt sie in jeder gut sortierten Drogerie kaufen. Ich mag diese Stiftform sehr gerne und auch das Rot passt zu mir, obwohl ich solche kräftigen Farben eher selten trage. Schlussendlich bin ich froh, dass der Maybelline Color drama in meiner letzten Bloggerboxx mit dabei war. Beim nächsten Make-Up-Shoppen in der Drogerie werde ich mir die anderen Nuancen sicher auch mal genauer ansehen. Habt ihr auch schon einen Color drama zu Hause? Was ist eure Lieblingsnuance?

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.