Darum mag ich Mini Lipsticks – MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool + Gewinnspiel

by

Es gibt Limited Editions an denen kann man einfach nicht vorbei. Dieses Jahr ist es eindeutig die aktuelle Weihnachtskollektion von MAC Cosmetics. Ehrlich, selten habe ich eine so schöne Limited Edition gesehen. Mein Makeup-Herz schlägt da einige Takte schneller. Und nicht nur meines. Auf Instagram gibt es keinen Tag, wo nicht ein Bild der LE in meinem Feed aufscheint. Wenn ich nicht mit mir vereinbart hätte, meine Makeup Sammlung zu reduzieren, wären sicher einige Teile der LE bei mir eingezogen. Ganz konnte ich aber nicht dran vorbei. Sets, insbesondere Min Sets, haben es mir derzeit angetan und hin der MAC Weihnachtsedition war es eindeutig das MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool.

 

Mac Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool

5 Likes für Mini Lipsticks

Wie viele Lippenstifte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Einen? Zwei? Einen Hit the Pan habe ich bei meinen Lippenstiften noch nie erreicht, jedenfalls nicht bei einer Full Size. Deshalb tendiere ich immer öfters zu kleineren Makeup Produkte. Mini Lippenstifte sind da echt praktisch und bieten für mich klare Vorteile.

 

  • Preislich sind sie wesentlich günstiger als eine Full Size.
  • Ein Hit the Pan ist viel schneller erreicht.
  • Sie bringen neue Farben und frischen Wind in mein Lippenstift-Regal.
  • Ich kann günstig Neues ausprobieren, auch von hochpreisigen Marken.
  • Egal wie klein meine Tasche ist, ein Mini Lipstick findet immer Platz darin.

 

MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool

Kühle Farben gegenüber bin ich etwas skeptisch. Ich bin mir nie sicher, ob ein kühler Ton mir steht. Manchmal passt er, manchmal jedoch überhaupt nicht. So möchte ich nicht auf gut Glück über 20 Euro für einen Lippenstift ausgeben. Perfekt also, dass MAC ein Set mit Miniaturlippenstifte in der diesjährigen Weihnachtsedition anbietet. Mit dem MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool habe ich die Möglichkeit gleich drei Lippenstifte in kühlen Farbtönen auszuprobieren und das zu einem angemessenen Preis. Neben den Farben Cocktail Kiss, Boca und Kinda Sexy gibt es im Set auch ein kleines, silbernes Paillettentäschchen.

 

Mini Lippenstifte bringen Abwechslung in jede noch so kleine Handtasche.

 

Die Farbtöne im MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool sind super aufeinander abgestimmt. Alle drei stammen aus demselben Farbbereich und zeigen sehr gut dessen Umfang.

 

Mac Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool

 

Cocktail Kiss ist der dunkelste der drei Mini Lippenstifte. Der gedeckte Rosenholzton passt mit seinem matten Finish sehr gut für einen gemütlichen Abend am Weihnachtsmarkt.

 

Mit Boca befindet sich im MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool ein wirklich toller kühler, rosaner Nude Ton. Der perfekte Begleiter, nicht nur beim Weihnachtsshopping.

 

Perfekt ergänzt wird das  MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool durch Kinda Sexy. Der neutrale Rosa Farbton mit mattem Finish passt super zu heller Haut.

 

Mac Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool

 

Mac Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool Swatches

 

Alle drei Lippenstifte im MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool bekommen von mir ein großes Like. Es sind alltagstaugliche Farbtöne, die sehr gut mit meinem hellen Winter Teint harmonieren. Natürlich habe ich auch einen Liebling unter den drei. Boca hat im Nu einen Platz auf meiner Besten-Liste ergattert. Vielleicht wird er ja auch der Lieblingsnudeton von einem von euch, denn ihr könnt das MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool bei mir gewinnen.

 

Mac Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool

 

Bis dieses Jahr Geschichte ist, dauert es ja noch einige Tage. Ich möchte mich trotzdem jetzt schon bei euch bedanken. Ohne euch und eure Kommentare wäre das Bloggen nur halb so lustig. Deshalb verlose ich ein MAC Snow Ball Mini Lipstick Kit Cool.

Was ist zu tun, damit ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt? Hinterlässt hier ein Kommentar, was euer Highlight in diesem Jahr war. Meines ist klar, die Geburt unserer Tochter Emma <3

Bis zum 31. 12 2017, dem letzten Tag des Jahres bis 18 Uhr habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wenn ihr mir auf Bloglovin oder Instagram folgt, schreibt euren dortigen Namen auch ins Kommentarfeld. Es gibt dafür ein extra Los 🙂 Außerdem vergesst nicht eure Email Adresse ins entsprechende Kommentarfeld einzugeben. Wie immer gelten zudem die allgemeinen Gewinnspielregeln, welche ihr im Impressum findet.

 

Ich  wünsche euch allen viel Glück und freue  mich schon darauf im neuen Jahr gleich einen von euch beschenken zu können.

 

Bussi, eure Kerstin

 

EDIT am 1.1. 2018 um 18:30

Die Gewinnerin steht fest. Die 3 Mini Lipsticks gehen mit Svenja auf Weltreise. Herzlichen Glückwunsch 🙂

87 Responses
  • Jessi
    Dezember 27, 2017

    2017 das beste Jahr für mich, denn vor wenigen Wochen kam bekam ich mein erstes Kind unseren süßen Sohn! ❤️

    • Kerstin
      Dezember 27, 2017

      Oh wie schön 🙂 Herzlichen Glückwunsch. Kann das total nachvollziehen 😀
      LG Kerstin

  • Michaela
    Dezember 27, 2017

    Das Beste an diesem Jahr – definitiv die Geburt unserer Tochter ❤ ein Wahnsinnsgefühl Mama und Familie zu sein 🍀

    • Kerstin
      Dezember 28, 2017

      Ja Michi, da hast du Recht <3 Kann dir da nur zustimmen 🙂
      LG Kerstin

  • Alina
    Dezember 28, 2017

    So tolle Farben! Und ein ganz großes Lob für deine tollen Bilder 🙂
    Mein Highlight dieses Jahr war auf jeden Fall meine Reise in den USA, ein unvergessliches Erlebnis.
    Ich folge dir auf Bloglovin (alinakatharina) und Instagram (alinakatharina_com).
    Liebe Grüße,
    Alina

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Danke liebe Alina :* Oh USA ist wunderschön. Wir waren vor 5 Jahren 2 Wochen Westküste und Hawaii … war eine tolle Zeit <3
      LG Kerstin

  • Angelika
    Dezember 28, 2017

    Unser Highlight 2017 war die Verwirklichung unserer lange geplanten Traumreise nach Island, auch die Kinder waren begeistert 🙂
    Ich folge dir auf Bloglovin und IG (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Island ist wunderschön *-* steht auch auf meiner Bucketlist – so wie Schottland (Outlander Fan der ersten Stunde :D)
      LG Kerstin

  • carina „saturia“
    Dezember 28, 2017

    ich hab die meiste freude mit meinen beiden katzen gimli und gollum! jedes mal wenn die beiden fangen spielen oder sich aneinander kuscheln geht mein herz auf und jeder dieser momente ist ein highlight für mich! viele bussis (auch an deine süße emma), carina (ig: saturia)

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Oh ja deine beiden Kuscheltiger sind soooo goldig <3 Und sie sehen sooo süß aus.
      LG Kerstin

  • Marion
    Dezember 29, 2017

    Leider war 2017 ein schlechtes Jahr, aber mit dem Trend nach oben. Es kann also nur besser werden. Das Wichtigste ist auf jeden Fall die Gesundheit.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Oje, dann ist es ja gut, dass es bald vorbei ist. Einfach positiv ins neue Jahr gehen :*
      LG Kerstin

  • Melanie
    Dezember 29, 2017

    In diesem Jahr gab es zwei Highlights für mich:
    💕 unsere Hochzeit 💑
    💕 Schwangerschaft 🤰🏼👨‍👩‍👧

    Würd mich über den Gewinn sehr freuen!
    Alles Liebe!

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Das sind wirklich 2 tolle Highlights <3
      LG Kerstin

  • Marina
    Dezember 29, 2017

    Ein richtig tolles „bestes“ Ereignis gab es bei mir gar nicht. War mit dem Jahr allgemein aber sehr zufrieden. Das ist auch schon mal viel wert.
    Liebe Grüße
    Marina

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Ja, das stimmt. Solange nichts Schlimmes passiert, ist jedes Jahr ein gutes Jahr 🙂
      LG Kerstin

  • Eileen
    Dezember 29, 2017

    Mein absolutes Highlight war der Urlaub im Disneyland Paris mit meinem Freund, den er mir zu Geburtstag geschenkt hat <3
    Glückwunsch zur Geburt 🙂

    Folge dir auch bei Instagram xfraeuleinwunderlichx

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Danke 🙂 Disneyland *-* das ist sicher total schön. Würde ich auch gerne mal hin.
      LG Kerstin

  • Mirja
    Dezember 29, 2017

    Mein Highlight ist eindeutig das ganze Jahr, da ich es glücklich und gesund mit meinen Kindern verbringen konnte!!! <3
    Lg Mirja

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Oh ja, das ist dann ein tolles Jahr. Das wünsche ich mir auch für die Zukunft.
      LG Kerstin

  • Miriam
    Dezember 29, 2017

    Ohhh mein Gott liebe Kerstin,
    ich bin gerade fast vom Glauben abgefallen, als ich deinen neuen Blogpost gelesen habe! Ich wünsche mir schon super lange einen Mac-Lippenstift, da immer alle davon schwärmen. Zu Weihnachten habe ich leider keinen bekommen & nun sehe ich, dass du hier 3 Stück verlost, die auch noch farblich total meinen Geschmack treffen! Ich mag nämlich gerne, wenn man sieht, dass etwas auf den Lippen ist, aber lieber etwas gedecktere Farben als ein zu auffälliges Rot – an mir zumindest gefällt mir das besser.
    Ich wusste gar nicht, dass es auch eine kleine Variante der Mac-Lippenstifte gibt, aber genau dafür lese ich gerne deinen Blog, man erfährt eben immer wieder etwas Neues!
    Bevor ich es vor lauter Begeisterung vergesse: ich folge dir auch auf Instagram unter dem Namen @whatisupwithher.
    Du würdest mir eine riesige Freude machen, wenn ich diese 3 wunderschönen Lippenstifte ausprobieren dürfte!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Miriam

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Freut mich, dass ich dich überraschen konnte 😀 Die 3 Farben sind der Hammer und ich bin ein totaler Fan von allen drei 🙂 Ich halte dir natürlich die Daumen, dass es klappt mit dem Gewinn.
      LG Kerstin

  • Miriam
    Dezember 29, 2017

    PS. der beste und emotionalste Moment in diesem Jahr war, als meine Schwester ihr Abizeugnis entgegennahm! Durch gesundheitliche Schwierigkeiten war das nämlich keinenfalls eine Selbstverständlichkeit 🙂

  • Katrin Wörner
    Dezember 29, 2017

    Hallo 😊
    Ich habe dieses Jahr sehr viele Highlights. Neben dem abgeschlossenen Abitur und meinem ersten eigenen Auto ist das Beste wohl das ich sehr spontan einen Ausbildungsplatz gefunden habe und ich jetzt endlich das tun kann was ich liebe. Außerdem habe ich das Jahr 2017 mit meinem Freund verbracht, der mir jede Sekunde eine solche Freude am Leben bringt, dass 2017 wohl eines meiner glücklichsten Jahre ist.
    Dieses tolle Jahr habe ich vorgestern mit meinem 20. Geburtstag abgerundet und am Sonntag kommt dann der krönende Abschluss.

    Ich folge dir auf instagram und heiße da katrinwoerner.

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      wow was für ein tolles Jahr für dich <3 das erste eigene Auto ist sicher ein Highlight und man vergisst es nie. Meines war ein roter Toyota 😀
      LG Kerstin

  • Svenja
    Dezember 29, 2017

    Mein schönster Moment war, als sich mein Freund dafür entschieden hat, dass wir gemeinsam auf Weltreise gehen 2018. 🙂 Es war ein so großer Traum für mich und jetzt bleibt es nicht nur ein Traum, sondern wird Wirklichkeit. Würde mich riesig über das tolle Set freuen, denn gerade auch für unterwegs sind die kleinen Schmuckstücke echt perfekt! 🙂 ♡ Ich wünsche dir einen guten Rutsch meine Liebe und feier schön.

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      WOW Weltreise <3 das ist super! Vielleicht machst du ja auch einen Blog dazu? Dann könnte ich auch "mitkommen" ... Reisen ist ja derzeit eher Nebensache bei uns (Kind + Hausbau). Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen. Die 3 Mini Lippenstifte wären sicher die optimale Begleitung auf der Reise.
      LG Kerstin

  • Ari
    Dezember 29, 2017

    Mein Highlight war die Beendigung meines Master Studiums 🙂

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie ich mich gefühlt habe, als ich meine Master Prüfung abgelegt habe. Es ist mega 😀 Und viel GLück und Spaß im neuen Lebensabschnitt.
      LG Kerstin

  • Jessi
    Dezember 29, 2017

    Ganz kitschig, der Tag an dem ich mit meinem Freund zusammen gekommen sind. Wir waren LuxusBoot fahren. Ein echtes traumdate. 😍

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Oh wie schön <3 So etwas macht ein Jahr wirklich perfekt.
      LG Kerstin

  • Roxana
    Dezember 30, 2017

    Mein Highlight war unsere Reise nach New York *.*
    Liebste Grüße

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Die Stad die niemals schläft 🙂 Da wollten wir auch einmal hin. Müssen wir jetzt etwas verschieben aber NY wird sicher mal von uns besucht.
      LG Kerstin

  • Aydzhyal
    Dezember 30, 2017

    Mein 18. Geburtstag und der Führerscheinerwerb waren die Highlights des Jahres.
    Instagram: aichii99

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Tolle Highlights! Wie ich mich gefühlt habe, als ich meine Fahrprüfung bestanden habe, weiß ich noch ganz genau. War auch das letzte Mal dass ich mit dem Bus gefahren bin 😀
      LG Kerstin

  • Marianne
    Dezember 30, 2017

    Für mich war das Highlight diesen Jahres in meinem neuen Beruf anzufangen und endlich auf eigenen Beinen zu stehen. 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Oh dann war das ja ein wirklich sehr ereignisreiches Jahr für dich.
      LG Kerstin

  • K
    Dezember 30, 2017

    Mein Highlight war, dass ich meine Katze bekommen habe 🙂❤️ Auf Instagram heiße ich: vergoldet96

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Oh wie schön <3 Meine Katze ist jetzt schon 10 Jahre alt und ich bin so froh dass sie bei uns ist.
      LG Kerstin

  • Sasa
    Dezember 30, 2017

    Meine Weltreise 😊

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Cool. Ein unvergessliches 2017 oder?
      LG Kerstin

  • Jacky
    Dezember 30, 2017

    Wunderschöne Farben 😍❤️
    Mein Highlight war eindeutig, dass ich dieses Jahr mein Schatz kennengelernt habe 😊
    Schönen Rutsch ins neue Jahr 🍀
    Instagram: Jacky.msw

    • Kerstin
      Dezember 30, 2017

      Ja die Zusammenstellung dieses Kits ist wirklich gelungen <3 Oh wie schön für dich - eine neue Liebe ist ja bekanntlich wie ein neues Leben 🙂
      LG Kerstin

  • Laura
    Dezember 30, 2017

    Hallo, 😊

    mein Highlight in 2017 war der gemeinsame Urlaub mit meinen lieben Eltern an der Nordsee. Wir waren schon viele Jahre nicht mehr im Urlaub und konnten es uns in diesem Jahr endlich mal ermöglichen. Und es war einfach so schön! Mit wundervollen Sonnenuntergängen am Meer/Strand und tollen Ausflügen. ❤

    Instagram: llliiilllooo3

    Liebe Grüße
    Laura ☺

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Das hört sich echt super an. Ein tolles Highlight!
      LG Kerstin

  • Miriam
    Dezember 30, 2017

    Liebe Kerstin,
    du würdest mir eine rieeesige Freude mit den tollen Lippenstiften machen! Mein Highlight war unter anderem die Geburt meiner kleinen Nichte & als ich sie das erste im Arm halten durfte. Das war wirklich schön! 🙂

  • Marlena
    Dezember 30, 2017

    Liebe Kerstin,
    Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es diese Lippenstifte auch in Mini gibt. Ich würde Sie so gerne mal ausprobieren :), deswegen nehme ich am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück.
    Das Highlight in diesem Jahr war, dass ich seit vielen Jahren endlich mal wieder am Meer war :).
    Guten Rutsch und Liebe Grüße.

    Mein Instagram: marleymelon

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Ja, bei den LEs gibts die Lippenstifte immer wieder mal als Mini Ausgabe 🙂
      LG Kerstin

  • Dania
    Dezember 30, 2017

    2017 hatte viele Höhen und Tiefen. Mein Patenkind feierte seinen ersten Geburtstag und bekommt noch ein Geschwisterchen❤
    Das hat mir das Jahr versüßt.

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Das ist wirklich ein Zuckerguss für 2017 🙂
      LG Kerstin

  • Nana
    Dezember 30, 2017

    Du!! Ich muss da wirklich total klischeehaft antworten und sagen, dass für mich ALLES ein Highlight im Leben ist!!😳💚✌🏽 Ordne sowas momentan nicht in bestimmten ‚Jahren‘ ein sondern eben im ‚Leben‘ generell!😳

    Weiß halt, dass auch ganz ganz schlimme Momente etwas Gutes haben und ich da als ein stärkeres und vor allem weiseres ICH herausgehe!💚

    (Jetzt könnte man meinen meine Highlights bestehen aus schlimmen Momenten xD)

    Wie dem auch sei!: Wünsche dir alles Gute in deinem Leben und jetzt muss ich kurz die Atmosphäre zerstören: Mein Instagramname lautet @nana_tsakiridis (Die Mac Lippenstifte würde ich halt schon ganz gerne gewinnen!xD Vielleicht wird ja genau DAS mein Highlight in 2017!!😄😆😉💚💪🏼)

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Schön gesagt <3 Jeder Tag macht uns zu dem Menschen, der wir sind.
      LG Kerstin

  • Sabrina H
    Dezember 30, 2017

    Das Beste an diesem Jahr war ein schöner Urlaub auf Bali 🙂 Da träume ich mich regelmäßig wieder hin! Guten Rutsch ☺️

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Bali <3 Da muss es wunderschön sein ... auch auf meiner Bucketlist 🙂
      LG Kerstin

  • Laura Stefan
    Dezember 30, 2017

    Ich finde dein Beitrag echt super da ich finde das die Lippenstifte teilweise echt teuer sind. Da es bei uns keinen Mac Store gibt muss ich immer auf gut Glück bestellen und weiß nie ob die Farbe zu mir passt. Mit dem Set hab ich dir Möglichkeit mehrere Farben zu testen und so zahle ich nicht gleich 26 Euro für einen. Danke für den tollen Beitrag:) würde mich auch sehr gerne über die Lippenstifte freuen:) LG Laura

    • Laura Stefan
      Dezember 30, 2017

      Mein instagram Name hab ich vergessen. Der lautet Laura140514

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Ja, das waren auch Gründe, warum ich mir das Set gegönnt habe 🙂
      LG Kerstin

  • Meltjche
    Dezember 30, 2017

    Oh wie schön, da versuche ich sehr gerne mein Glück☺😍🍀🐞 Danke schön für dieses tolle Gewinnspiel 😍 Mein persönliches Highlight dieses Jahr war definitiv die schöne Zeit an der niederländischen Küste mit meinem Herzmann😍⛵ Ich folge Dir bei Bloglovin & Instagram als Meltjche. Eine guten Rutsch ins neue Jahr 2018 🎉 LG Meltjche

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Dir auch einen guten Rutsch 🙂 Urlaube sind immer ein Highlight!
      LG Kerstin

  • Carina
    Dezember 30, 2017

    Mein Highlight dieses Jahr war unser Besuch im Musical König der Löwen in Hamburg 😍

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Tolles Highlight und sicher sehr sehenswert 🙂
      LG Kerstin

  • Chris stylepeacock
    Dezember 30, 2017

    OMG die Minis sind so wunderschön. Ich finde Mini Lippenstifte auch supertoll und deine Argumente dafür sind absolut überzeugend 😍 Mein Highlight 2017 war mein Entschluss, meinen Kleinmädchentraum wahrzunachen und Ballettstunden zu nehmen. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür 💕
    Liebe Grüße
    Chris

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Oh Ballettstunden? Das nenne ich mal ein außergewöhnliches Highlight.
      LG Kerstin

  • Chris stylepeacock
    Dezember 30, 2017

    Ganz vergessen, ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als stylepeacock 😃

  • Melanie
    Dezember 30, 2017

    Mein Highlights waren:
    – Lanzarote
    – Verlobung meiner Schwester
    – Geburtstag mit Freunden
    Tolle Verlosung 😊
    Ich folge auch bei Instagram: __mson

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Das war ja ein tolles Jahr bei dir 🙂
      LG Kerstin

  • Sandra
    Dezember 30, 2017

    Mein Highlight war die Verlobung meiner beste Freundin, ich hab mich so riesig für Sie gefreut und hab sofort angefangen ihre Hochzeit zu plannen, dass ich fast nicht geglaubt habe, als 3 Monate später mein Freund noch um Hand gefragt hat! Und das war dann Highlight hoch 5!;) jetzt Plannen wir unsere Hochzeiten zusammen 👯🥂🙈🙈🎊guten Rutsch! @sandrivonpallinsky

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      wie cool <3 Das macht ein Jahr unvergesslich
      LG Kerstin

  • Johanna
    Dezember 30, 2017

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel!! Ich wollte schon immer mal Mac Lippenstifte ausprobieren, wozu ich bisher als Studentin mit magerem Budget nicht gekommen bin. Da ich außerdem in drei Tagen Geburtstag habe, würde ich mich unheimlich über den Gewinn freuen. Ich folge dir auch auf Instagram -dort heiße ich lila-lipstick.
    Mein Highlight in 2017 war definitiv mein Umzug aus einer Wg in eine Einzimmerwohnung -ich hoffe du hattest auch ein schönes Jahr und startest gut in 2018!! Guten Rutsch🎆🎊✨

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Dir auch einen guten Rutscdh Johanna 🙂 Drück dir natürlich die Daumen dass es klappt mit dem Gewinn 🙂
      LG Kerstin

  • Lea
    Dezember 30, 2017

    Hallo Kerstin 🙂

    Dass die kleine Emma dein Highlight war ist klar, sie ist so zuckersüß😍😍🙊
    Mein Highlight war mein Sommerurlaub auf Teneriffa. Es ist wirklich eine so tolle Insel, die wirklich so vielfältig ist, was die Natur und Kultur angeht😊

    Liebe Grüße

    • Lea
      Dezember 30, 2017

      Asooo und mein Instagram-Name lautet musik.fitness

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Von einem Urlaub auf Teneriffa träume ich auch. Mal sehen ob es sich in den nächsten Jahren mal ergibt 🙂
      LG Kerstin

  • Ann-Sophie
    Dezember 30, 2017

    Ohh das ist schwer! Es gab so viele schöne Momente in diesem Jahr. Mein Highlight war aber die Adventszeit. Anstatt eines normalen Adventskalenders hat mein Freund mir jeden Abend eine Weihnachtsgeschichte, einen Brief oder eine selbstgeschrieben Geschichte vorgelesen. Diese Abende waren wirklich etwas ganz, ganz Besonderes und Wertvolles für mich, weil ich weiß, wie ungerne er soetwas normalerweise macht und ich gespürt habe, wie viel ich ihm bedeute.

    Ich bin auch so verliebt in die wunderschöne Snow Ball Kollektion! Die Lippenstifte sind wirklich traumhaft hübsch! Besonders Bocca und Cocktail Kiss sind genau meine Farben und die Größe ist sooo praktisch. Bei normalen Größen habe ich bisher auch noch nie einen Lippenstift ganz aufgebraucht.

    Ich folge dir auf Instagram (ann.sxphiie)

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Start ins neue Jahr

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Sophie

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂 Und der Adventskalender hört sich total romantisch an <3 Da hast du einen tollen Freund. Den würde ich nicht mehr hergeben 😉
      LG Kerstin

  • Jane
    Dezember 31, 2017

    Mein Highlight dieses Jahr war meine Reise nach Neuseeland und der Beginn meines Studiums, auf das ich mich gefreut habe. Guten Rutsch dir ❤️

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Tolle Highlights!
      LG Kerstin

  • Luisa
    Dezember 31, 2017

    Hallo Kerstin 😊
    die Lippenstifte sind so schön! Und ich teile deine Meinung – Mini-Lippis sind wirklich praktisch!
    Mein Highlight dieses Jahr ist definitiv mein Freund! Ich habe ihn Anfang Sommer diesen Jahres auf einem Geburtstag kennen gelernt. Mein Herz hat er im Sturm erobert und ich hoffe, dass er für immer an meiner Seite bleibt ❤️
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Luisa

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Oh wie schön <3 Freut mich für dich. Die Liebe ist was wunderschönes - heißt nicht umsonst eine neue Liebe ist wie ein neues Leben 😀
      LG Kerstin

  • Vanessa
    Dezember 31, 2017

    Hallo Kerstin,

    mein Highlight in diesem Jahr war es meine Familie an Weihnachten zu sehen. Ich sehe sie nicht so oft, da sie in Polen wohnen.

    Schöne Feiertage dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße Vanessa

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch :*
      LG Kerstin

  • Katharina
    Dezember 31, 2017

    Hallöchen,
    Mein Highlight dieses Jahr war der Umzug in eine Wohnung direkt in die Stadt, aber mit meinem Freund zusammen. Wir sind bald zwei Jahre zusammen und sind im Oktober zusammen gezogen..für mich und für ihn ein großer Schritt. Aber es klappt bisher super gut und wir sehr happy 🙂
    So kann es 2018 gerne weitergehen.
    Instagram und Bloglovin: kathi_wlpr

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Dann hoffe ich, dass 2018 mindestesn so gut wird wie dieses Jahr <3
      LG Kerstin

  • Dani
    Dezember 31, 2017

    Ich habe meine Großeltern nach 10 Jahren mal wieder besuchen können ❤ Sie wohnen in einem anderen Land, deswegen hat es sich vorher leider nie wirklich ergeben

    • Kerstin
      Dezember 31, 2017

      Oh wie schön <3 Das wäre sicher auch mein Highlight.
      LG Kerstin

  • Anita
    Dezember 31, 2017

    MEIN SOHN WAR MEIN HIGHLIGHT IM JAHR 2017 💕💕💕

    • Kerstin
      Januar 1, 2018

      absolut 🙂
      LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.