Meine Top 3 Makeup Paletten + Gewinnspiel

by

Wie kann man seine Makeup Sammlung kompakt und übersichtlich halten? Ganz einfach mit Makeup Paletten. Bei mir finden sich einige davon. Die meisten sind für die Augen bestimmt. Nicht so einfach, wie gedacht, war es dann meine Top 3 Makeup Paletten auszuwählen. Dazu bin ich einfach von allen so überzeugt. Trotzdem, ich habe eine Auswahl getroffen und diese stelle ich euch heute vor. Eine der Paletten könnt ihr auch gewinnen! Wie und welche es ist, das verrate ich euch später.

 

Darum sind Makeup Paletten einfach top

Ich bin erst in den letzten Jahren ein Fan von Makeup Paletten geworden. Früher hatte ich sie einfach nicht auf meinem Beauty Radar. Zudem scheinen sie auch teuerer gegenüber Einzelprodukten zu sein. Aber nur auf den ersten Blick. Meine Meinung habe ich mittlerweile geändert. Gründe dafür gibt es einige. Hier sind 3 davon:

  • Makeup Paletten sind mega praktisch auf Reisen. Sie sparen Platz in der, ohnehin überfüllten, Makeup Bag.
  • Die enthaltenen Farben sind aufeinander abgestimmt. Hier liegt man immer richtig!
  • Ein Produkt – viele Looks. Abwechslung ist garantiert.

 

Die Favoriten meiner Makeup Paletten Sammlung

Euch alle meine Makeup Paletten zu zeigen würde etwas den Rahmen eines Blogbeitrages sprengen. Deshalb gibt es heute eine kleine, aber feine Top 3 Auswahl meiner Sammlung für euch.

 

Die Gehypte – bh Cosmetics Carly Bybel Lidschattenpalette

 

Der Hype um die bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette war riesig. Für mich auch vollkommen nachvollziehbar. Die Qualität der Lidschatten ist super und die Farbkompositionen sind ein Traum. Dazu kam noch ein günstiger Verkaufspreis. Dass diese Palette dann schnell mal ausverkauft war, wundert da keinen.

 

Zu meinen Favoriten wird die bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette durch die tolle Qualität der Eyeshadows. Die Klarheit der Metallic-Töne überzeugt auf ganzer Linie.  Auch die Ausgewogenheit bei matten und schimmernden Tönen, welche mir sehr wichtig ist, wird bei dieser Palette absolut erreicht. Hinzu kommen zu den zehn Lidschatten auch noch vier, sehr gut pigmentierte Highlighter. Mit dieser Palette bleibt kein Wunsch offen.

 

Top 3 Makeup Paletten bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette

 

Top 3 Makeup Paletten bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette

 

Top 3 Makeup Paletten bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette

 

Top 3 Makeup Paletten bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette

Der Alleskönner – Zoeva Rose Golden Lidschattenpalette

Zoeva ist eine meiner Lieblingsmarken bei Makeup Pinsel. Das wisst ihr ja spätestens seit meinem Foundation Pinsel Vergleich Beitrag. Doch nicht nur bei den Makup Tools überzeugt mich die deutsche Marke. Insgesamt besitze ich 4 Zoeva Paletten. Mein Favorit ist da eindeutig die Zovea Rose Golden Lidschattenpalette. Diese ist bei mir seit dem Frühjahr im Dauereinsatzl. Seht euch nur diese wunderschönen Farben an! Durch das Metallic-Finish bekommen sie einen Special Effekt, der sie trotz kalten Unterton richtig strahlen lässt. Wunderschön!

 

Die Zovea Rose Golden Lidschattenpalette überzeugt mit einer hervorragenden Qualität. Die Pigmentierung ist für den Preis einfach unschlagbar. Für mich ist die Rose Golden Palette mein Alleskönner. Egal ob für ein schnelles Tagesmakeup oder ein ausdruckstarkes Abendmakeup – mit dieser Palette kein Problem. Deshalb ist sie auch meine Nummer 1 wenn es darum geht meine Travel Makeup Bag zu packen.

 

Top 3 Makeup Paletten Zoeva Rose Golden Lidschattenpalette

 

Top 3 Makeup Paletten Zoeva Rose Golden Lidschattenpalette

 

Top 3 Makeup Paletten Zoeva Rose Golden Lidschattenpalette

Der Schatz – Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glow Kit

Unter meinen Top 3 Makeup Paletten findet sich auch meine neueste Errungenschaft, die Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glow Kit Palette. Ich liebe Highlighters. Sie geben einem Makeup einfach das gewisse Etwas. Da war es nur naheliegend, meine Makeup Paletten Sammlung um eine Highlighter Palette zu erweitern. Mit dem Release dieser ABH Palette war dann die Entscheidung getroffen. Zumal sie von einer meiner liebsten Beauty Blogger zusammengestellt wurde.

 

Die Anastasia Beverly Hills Nicole Guerriero Glow Kit Palette ist meine erste von ABH und auch die teuerste. Ist der Hype um die Anastasia Beverly Hills Paletten eigentlich gerechtfertigt? In diesem Fall würde ich mal behaupten Ja. Preis und Leistung passt. Die Farben sind billant. Es lässt sich von einem dezenten Schimmer bis zu einem herausstechenden Highlight alles zaubern. Hier finde ich sicher den passenden Highlighter zu jedem Look.

 

Top 3 Makeup Paletten Anastasia Beverly Hills GLow Kit Nicole Guerriero

 

Top 3 Makeup Paletten Anastasia Beverly Hills GLow Kit Nicole Guerriero

 

Top 3 Makeup Paletten Anastasia Beverly Hills GLow Kit Nicole Guerriero

Makeup Paletten sind meine Multi-Talente. Sie vereinen Abwechslung mit Sicherheit. Zudem sind sie einfach mega praktisch. Hier finde ich alles, was ich für einen tollen Look brauche. Sofort auf einen Blick. Und sie brauche nicht viel Platz. Perfket geeignet also auch für den  kleinen Schminktisch. Ohne auf Vielfalt verzichten zu müssen. Außerdem sind Makeup Paletten auch immer eine tolle Geschenkidee. Vielleicht ja die bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette aus meinen Top 3 Makeup Paletten? Oder als Geschenk an euch selbst, denn diese könnt ihr heute zusammen mit einem Eye Essential 7 Piece Brush Set bei mir auf visiona’s Wunderwelt gewinnen.

 

Top 3 Makeup Paletten bh Cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette

 

Hinterlässt mir einfach bis zum 14. August 2017, 18 Uhr ein Kommentar, welche Lidschattenpaletten eure Favoriten sind. Oder gibt es eine, von der ihr euch mehr erwartet habt? Vergesst bitte nicht eine gültige Email Adresse im entsprechenden Kommentarfeld einzutragen, damit ich euch bei einem Gewinn kontaktieren kann. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland. Zudem gelten meine allgemeinen Gewinnspielregeln, die ihr im Impressum findet.

 

Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück und bin schon sehr gespannt auf eure Makeup Paletten Empfehlungen und Erfahrungen.

 

Bussi, eure Kerstin

13 Responses
  • britti
    August 9, 2017

    Hallo meine Liebe, da hast du aber eine echt tolle Auswahl an Paletten. Nicht selbst habe nur eine Lidschatten Palette von zoeva, die ich klasse finde. Gerne mache ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Hast du auch noch andere Paletten, ausser Lidschatten? Liebste Grüße von britti ♡

    • Kerstin
      August 11, 2017

      Zoeva ist eine sehr gute Wahl bei Paletten 😀 Bin ja da auch gut ausgerüstet. Ich hab noch eine Lippenstiftpalette von Loreal, eine Blush Palette von Sleek und Too Faced und ein paar Contouring Paletten. Und natürlich noch einige Lidschattenpaletten
      LG

  • Christine
    August 10, 2017

    Guten Morgen, eine tolle Auswahl hast Du da. Ich habe die NR von Anastasia Beverly Hills und finde sie genial,
    Das ist auch meine einzige und somit hüpfe ich gerne in den Lostopf. Liebe Grüße
    (toller Blog)

    • Kerstin
      August 11, 2017

      ABH ist auch ganz oben auf meiner Wunschliste was weitere Paletten angeht <3 Mal sehen ob Carli Bybel deine Sammmlung bald erweitern kann 🙂
      LG

    • Kerstin
      August 16, 2017

      Sooo der Zufallsgenerator hat ausgelost 🙂 Herzlichen Glückwunsch liebe Christine. Ich melde mich via Mail bei dir.

  • Ina
    August 10, 2017

    Deine Auswahl ist wirklich klasse, die Paletten sehen so toll aus auf den Bildern. Ich persönlich mag immer Contour oder Blush Paletten, perfekt für Sommer und Winter – alles dabei <3 Aktuell benutze ich die von Make Up Revolution.
    Dein Gewinnspiel ist mega toll 😀

    • Kerstin
      August 11, 2017

      Danke Ina <3 Ich hab auch ein paar Contour und Blush Paletten. Wie gesagt, ich bin vielleicht ein wenig etwas ein Paletten-Junkie :p Ich wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel.
      LG

  • Ivana
    August 11, 2017

    Deine Top3 Paletten sind wirklich toll, die Carli Bybel steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste 😂 Meine Lieblings Palette ist Zoeva Cocoa Blend, die Farben sind ein Traum, außerdem mag ich die Maybelline The Nudes sehr gerne 😍
    Ach ja, mega cooles Gewinnspiel 😎

    • Kerstin
      August 14, 2017

      Oh ja, die Nudes Serie von Maybelline ist auch toll. Da hab ich auch 2 davon 😀 Vielleicht bist du ja die glückliche Gewinnerin der Carli Bybel Palette. Halt dir jedenfalls die Daumen 😀 LG

  • Kathi
    August 12, 2017

    Hallo 😊 wieder einmal mal ein sehr schoener Blog Eintrag. Bin sonst eine Stille Leserin hier, aktiver auf Instagram. Meine 3 Lieblings Paletten sind : BH Cosmetics-wild child, Anastasia Beverly hills – MR und Tarte – swamp Famiy Palette. Liebe gruesse Kathi (vampirschnabeltier)

    • Kerstin
      August 14, 2017

      Awww Kathi, freu mich total, dass du ein Kommentar da lässt :* Guckt unbedingt mal auf ihrem Insta Account vorbei. Geheimtipp 😀
      LG

  • Birgit L.
    August 12, 2017

    Meine absolute Lieblingspalette ist die Cheeky Sweet Spot Blush Palette von Benefit. Die Marke ist ja nicht gerade günstig, aber diese LE Palette war (ich glaube vor drei Jahren?) ein totales Schnäppchen, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich besitze klarerweise auch Lidschattenpaletten, aber eigentlich nur Quads, zB von MAC und Bodyshop, dh so eine richtig „große“ Palette fehlt mir eigentlich am Schminktisch. 😉 Mit Kosmetik von bh Cosmetics bin ich bislang noch nicht vertraut, aber der erste Eindruck der Palette ist echt gut. 🙂

    • Kerstin
      August 14, 2017

      bh Cosmetics hat nicht so schlechte Sachen. Besonders der Preis und die Qualität passen 🙂 Die Benefit Sets finde ich auch immer toll. Da bekommt man für „wenig“ Geld viele unterschiedliche Sachen. Toll zum Ausprobieren.
      LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.