Seidige After Shave Pflege mit der Beruhigende Hautcreme von Balea

by
Gestern habe ich euch den Gillette Venus snap vorgestellt. Heute geht es mit der Pflege nach der Rasur weiter. Mein Favorit ist die Beruhigende Hautcreme von Balea. Ein wirklich tolles Pflegeprodukt der Eigenmarke von dm.

 

Die Verpackung ist sehr hübsch gestaltet. Hier wird das, in der Creme enthaltene, Magnolienextrakt als Thema aufgegriffen. Ich finde, es passt perfekt zu dem Produkt. Die Magnolie verleiht der Creme einen herrlich leichten Blumenduft. Wenn ich meine Augen schließe und an den Frühling denke, rieche ich genau diesen zarten Magnolienduft. Neben dem Magnolienextrakt ist auch noch Provitamin B5 und Aloe Vera enthalten, welche die, nach der Rasur, gestresste Haut pflegen.

 

 

Die Creme selbst hat eine feste, cremige Textur. Trotzdem lässt sie sich leicht verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein. Das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, denn wenn ich dann vielleicht Strümpfe über die Beine ziehe, muss dies ohne lästiges Ankleben gelingen. Die Beine werden richtig glatt und seidig nach der Anwendung dieser beruhigenden Hautcreme. Balea nennt dies Silk Touch Effekt, eine passende Bezeichnung wie ich finde.

 

 

Die Beruhigende Hautcreme von Balea enthält 125 ml und kostet regulär 2,75 Euro. Damit ist sie, was den pro 100 ml Preis mit 2,20 Euro anbelangt, nicht das günstigste Produkt von Balea. Aber es überzeugt mit Qualität. Außerdem ist es sehr reichhaltig. Mit der Tube komme ich bestimmt ein paar Monate aus.

 

 

Mit dieser After Shave Pflege von Balea habe ich meinen Favoriten gefunden. Falls ihr noch auf der Suche seid, schaut doch mal beim dm vorbei und nehmt euch die Beruhigende Hautcreme von Balea mit. Ich denke, ihr werdet sie genau so mögen, wie es bei mir schon lange der Fall ist.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.