visiona testet: Yankee Candle White Christmas

by
Wie ihr aus dem Blogpost Titel erkennen könnt, geht es heute einmal nicht um Beauty. Heute stelle ich euch eine weihnachtliche Duftkerze von der Marke Yankee Candle vor, die ich von QVC zum Testen zugesendet bekommen habe. Ich finde, jetzt Ende Oktober, kann ich durchaus schon über die Adventszeit und Weihnachten reden. Die Tage bis zum Heiligen Abend vergehen schneller als man denkt und der White Christmas Duft von Yankee Candle passt wundervoll in die vorweihnachtliche Zeit.

 

Yankee Candle White Christmas Produkttest qvc

Yankee Candle wird wohl nicht jedem von euch bekannt sein, deshalb ein paar Worte zu dieser Kerzenmarke. Hergestellt werden die Duftkerzen in den USA und über England in Europa vertrieben. Die Premium Duftkerzen gibt es jetzt schon seit über vierzig Jahren. Die Düfte werden aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Neben den bekannten Apothekengläsern mit maximal 150, 90 oder 40 Stunden Brenndauer gibt es auch Votivkerzen, Teelichter und Melts in über 150 Duftnoten zu kaufen. Das Besondere an den Yankee Candle Kerzen sind nicht nur die außergewöhnlichen Duftrichtungen, sondern auch, dass sie vollkommen verdunsten und ein leeres Glas zurückbleibt.

 

Yankee Candle White Christmas Produkttest qvc

 

Wie bei vielen anderen Unternehmen gibt es auch bei Yankee Candle saisonale Produkte. Bei dem Homeshopping Sender QVC gab es kürzlich die Möglichkeit sich für einen Produkttest zu bewerben. Ich habe dies für den Duft White Christmas getan und hatte das Glück, ausgewählt zu werden. Seit nun ein paar Tagen brennt bei mir zu Hause im Wohnzimmer diese Duftkerze und taucht die ganze Wohnung in einen vorweihnachtlichen Duft. Wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste, dann passt Christbaum perfekt, denn genau so riecht es zu Weihnachten in dem Zimmer, in dem unser Weihnachtsbaum steht – der frische Geruch der Tanne, die gerade noch vor Kurzem im Wald stand, mischt sich mit dem süßen Duft von Lebkuchen und Gewürznelken.

 

Yankee Candle White Christmas Produkttest qvc
White Christmas ist ein absolut perfekter Duft für den Advent und Weihnachten. Das große Apothekerglas mit 623g hat eine Brenndauer von 110 – 150 Stunden und begleitet euch somit den ganzen Advent über. Damit macht das Basteln der Weihnachtskarten oder das Dekorieren der Wohnung noch viel mehr Spaß.

 

Yankee Candle White Christmas Produkttest qvc

 

Bei Duftkerzen bin ich sehr wählerisch. Ich gebe lieber etwas mehr aus,  habe dann aber eine gute Qualität und wirklich Freude mit dem Produkt. Das ist auch bei Yankee Candle Duftkerzen so. Nicht nur Preis und Leistung stimmen  überein. Der Duft bleibt auch nach dem Auslöschen der Kerze über Stunden hinweg bestehen. Das ist dann für mich der ausschlaggebende Punkt gewesen zum nächsten Yankee Candle Händler in meiner Nähe zu fahren, Jetzt besitze ich nicht nur die White Christmas Duftkerze sondern auch noch einige andere mehr. Für einen gut duftenden Herbst ist somit gesorgt.

Bussi, eure visiona

Merken

No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.