visionas Beauty Darling im Dezember deBBy Lip Chubby Mat Lipstick

by
Der letzte Beitrag in diesem Jahr hier auf visionas Wunderwelt dreht sich um meine zwei Chubby Mat Lipsticks von deBBY. Beide Farben passen so super in meinen Alltag und sind mehr als verdient meine Beauty Darlinge im Dezember.

 

Chubby Mat Lipstick debby experience bei Bipa

Chubby Lipsticks sind keine normalen Lippenstifte sondern geben euren Lippen einen zusätzlichen Pflege-Boost. Sie sind eine tolle Alternaive für jene Beauties unter euch, die wegen ihren trockenen Lippen oft auf Farbe verzichten müssen. Ein Chubby Lipstick trocknet diese mit Sicherheit nicht aus, selbst wenn ihr matte Farben aufträgt. Die Chubby Lipsticks von Clinique sind natürlich die bekanntesten, aber mit dem Lip Chubby Mat Lipstick von deBBY bietet sich eine wirklich gute Alternative, die ihr bei Bipa kaufen könnt. Bei mir haben die Nuancen 01 Nude Rose und 04 Cherry* ein neues zu Hause gefunden.

 

Chubby Mat Lipstick debby experience bei Bipa
Chubby Mat Lipstick debby experience bei Bipa

 

Wie konnten mich also diese zwei Chubby Lipsticks so begeistern. Da wäre zum einen der super leichte Auftrag. Sie haben eine wunderschön cremige Textur und lassen sich so leicht auf den Lippen verteilen, auch wenn sie trocken oder spröde sind. Die Form des Stiftes ermöglicht ein präzises Handling der Lipsticks. Ich mag es auch total, dass ich die Lipsticks fast nicht auf den Lippen wahrnehme. Das Gefühl einen Gloss  zu tragen, wäre ein absloutes No Go. Ein weiterer Pluspunkt ist sicher die Haltbarkeit. Nachziehen ist beim Nude Rose erst nach ein paar Stunden notwendig. Der Cherry hält sogar noch etwas länger. Kirschrote Lippen den ganzen Tag ohne viel Aufwand, toll nicht?

 

Chubby Mat Lipstick debby experience bei Bipa
Chubby Mat Lipstick debby experience bei Bipa

 

Natürlich darf ein Swatch der beiden Lip Chubby Mat Lipsticks nicht fehlen. Ich denke man erkennt gut, dass sie nicht ganz so matt sind, jedenfalls nach dem Auftrag. Meinem Eindruck nach sind sie eher semi-matt und trocknen dann mehr oder weniger matt auf. Dies gilt insbesondere für den 04 Cherry. Der 01 Nude Rose bleibt wesentlich länger mit cremig-mattem Glanz auf den Lippen.

 

Chubby Mat Lipstick debby experience bei Bipa

 

Für mich ist die Kosmetikmarke deBBY eine der Entdeckungen 2015. Im nächsten Jahr werden sicher noch weitere Produkte von deBBY bei mir einziehen, darunter garantiert auch noch mindestens ein Lip Chubby Mat Lipstick.

Bussi, eure visiona

*Das Produkt wurde mir kostenlos  zur Verfügung gestellt.

Merken

2 Responses
  • britti
    Dezember 30, 2015

    Hallo, sehr schicke Farben. Ich benutze gerade einen ähnlichen Stift von clinique. LG britti ♡

  • visionas Wunderwelt
    Januar 4, 2016

    Hi britti, ja den von Clinique will ich mir nächsten Samstag zuglegen um zu sehen ob dieser hier ein guter Dupe ist zu dem von Clinique 🙂 LG

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.