visionas Beauty Darling im Juli: Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

by
Sommer, Sonne, Sonnenschein – das sind die drei S, die ich mit dem Monat Juli in Verbindung bringe. Leider lassen diese drei S auch meine Haare leiden. So wie ich im Winter mit einer trockenen Kopfhaut kämpfe, so ist es im Sommer genau umgekehrt. Der Haaransatz bekommt sehr schnell einen unschönen Glanz, wirkt fettig und ungepflegt. Trockenshampoo, zum Beispiel von batiste, ist da eine Möglichkeit, aber auf mehrmaliges Haare waschen in der Woche kann ich trotzdem nicht verzichten. Bei einem meiner letzten dm Drogerie Besuche habe ich mich zu einem Spontankauf entschieden und damit einen echten Glücksgriff getan. Die Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl für beanspruchtes und geschädigtes Haar hat wahrlich meinen Titel Beauty Darling verdient.

 

Ich bin eigentlich sehr skeptisch, wenn Haarpflege kaum etwas kostet. Die Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl ist mit 0,75 Euro wirklich mega günstig. Meine Erwartungen an den Conditioner waren dementsprechend wirklich nicht hoch. Umso mehr hat er mich begeistert. Die Konsistenz ist nicht so sehr conditioner-typisch, eher mehr die eines Shampoos. Ich brauche auch etwas mehr von dem Produkt als bei meinen High-Price Conditioner, aber bei unter einem Euro ist das kaum der Rede wert. Die Balea Spülung kommt ganz ohne Silikone aus. Trotzdem fühlen sich meine Haare nach der Anwendung super weich und gepflegt an, sogar meine blondierten Spitzen. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber ich habe von meinen Haaren genau den Eindruck, den das Bild der Dame auf der Verpackung vermittelt – gesundes, glänzendes, kräftiges Haar. Die Inhaltsstoffe sind für mich in Ordnung. Ganz vorne stehen nicht nur das Mandelöl, sondern auch Panthenol und Niacinamide (Vitamin B3). Es ist nichts vorhanden, dass ich grundsätzlich nicht in einem Produkt haben will.

 

Beauty Darling Balea Intensivepflege Spülung Vanille Mandelöl

 

Beauty Darling Balea Intensivepflege Spülung Vanille Mandelöl
Beauty Darling Balea Intensivepflege Spülung Vanille Mandelöl

 

So wie schon im Mai konnte auch im Juli ein Produkt von Balea den Titel Beauty Darling für sich entscheiden. Zufall? Vielleicht, aber nicht verwunderlich. Die Eigenmarke von dm Drogeriemarkt bietet sehr gute Produkte an, bei denen das Verhältnis von Preis und Leistung mehr als nur stimmen. Die Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl ist für mich ein gutes Beispiel dafür. Jetzt hat sich auch meine Neugierde gemeldet. Ob die anderen Spülungen von Balea dieselbe Qualität zeigen? Ich werde diese Frage sicher weiter verfolgen.
Bussi, eure visiona

Merken

5 Responses
  • tobeyoutiful Colli
    August 4, 2016

    Merci für deinen Kommentar auf meinem Blog 🙂
    Ich trage meine Nägel auch erst lang, seitdem ich blogge, da schauen Swatches einfach besser aus 😉
    Die Balea Produkte finde ich auch klasse! Ich nutze meist Balea zum ersten Einschäumen und ein Frisörprodukt beim zweiten Einschäumen 🙂
    Spülungen habe ich noch nicht getestet!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • tantedine
    August 6, 2016

    Ich bin auch positiv von den Balea Shampoos und Spülungen überrascht. Ehrlich gesagt dachte ich Anfangs nicht, dass man so ein gutes Produkt für so wenig Geld bekommt.
    Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

  • Eva Adam
    August 8, 2016

    Der Duft klingt sehr verlockend. Die Sorte kenne ich noch nicht, von vielen Balea-Produkten wurde ich aber noch nicht enttäuscht.

  • Isa
    Januar 19, 2017

    Huhu, habe gerade erst den Beitrag zu der Spülung entdeckt. Habe sie mir auch vor einem Monat gekauft, hatte zwar schon öfters Produkte von Balea aber die Serie finde ich sehr gut! Ehrlich gesagt, im günstigen Bereich finde ich Balea richtig gut! 🙂

    • Kerstin
      Januar 20, 2017

      Ja, diese Serie tut meinen Haaren auch super gut. Und der Duft ist schön dezent vanillig. Like it 😀
      LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.