visionas Fashion Darling im August Jeans Rock mit Knopfleiste von Pimkie

by
Wer sich für Mode interessiert, kommt in diesem Jahr nicht an ihm vorbei: dem Jeansrock. Ja endlich, war mein erster Gedanke, wurde auch Zeit, dass der Jeansrock wieder in ist. Aber nicht der, kaum breiter wie ein Gürtel, Minirock setzt Modemaßstäbe. Der neue Jeansrock ist feminin und überzeugt mit neuen Schnitten und Details. Ob als Bleistiftrock, eng anliegend und knielang, als Maxirock, fließend und bodenlang, oder doch etwas kürzer, in A-Linie und mit Knopfreihe – wer Jeansrock trägt, zeigt Style. Mein neues Lieblingsteil ist blau und im trendigen Stella McCartney Design. Gefunden habe ich mein neues Keypiece bei Pimkie. Dort kostet er 25,99 Euro. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Auch die Qualität stimmt.

Es gibt eigentlich keinen Style, der nicht auch mit Jeansrock getragen werden kann. Er ist ein Kombinationswunder. Meiner Meinung muss jede Frau einfach einen im Kleiderschrank haben. Heute zeige ich euch drei meiner Jeansrock-Stylings.

Lange verpönt war Jeans kombiniert mit Jeans. Vielleicht sieht es am Anfang etwas ungewohnt aus, aber damit seid ihr an der ersten Stelle im Treandbarometer. Ich persönlich finde es am stimmigsten dunklen Jeans mit hellen Jeans zu tragen. Meinen Jeansrock und die eng geschnittene Jeansbluse passen perfekt zusammen. Damit es nicht langweilig wird noch farbige Pumps dazu und fertig ist ein frecher, femininer Jeansstyle. Ach ja, eine Tasche gehört natürlich auch dazu, am besten eine trendige Bucket Bag in braun.

 

Schuhe Esprit, Tasche und Bluse aus meinem Kleiderfundus

 

 

Etwas sportlicher wird der Jeansrockstyle, wenn er mit einem Tshirt kombiniert wird. Eines in weiß ist für mich die beste Wahl. Weil ich den mädchenhaften Look dieser Kombination nicht will, geben die Fransentasche und Gladiatorensandalen dem Outfit eine freche Note. Von feminin zu casual – mit einem Jeansrock kein Problem.

 

Shirt Only, Tasche H&M, Schuhe Bull Boxer

 

Mein letztes Jeansrock Outfit ist inspiriert von den 70er Jahren, die ja diese Saison auch wieder total im Trend sind. Die A-Linie des Rocks passt perfekt zu einer weiten, leger geschnittenen Bluse. Ja, ihr seht richtig, auf der Bluse sind alles kleine Katzen. Ich hab sie gesehen und war sofort verliebt in sie. Mit den schwarzen Pumps ist diese Kombination einfach perfekt.

Bluse Esprit, Tasche Michael Kors, Schuhe Marco Tozzi

 

 

Für mich war dieser Jeansrock einer meiner Top Drei Fashion Anschaffungen in diesem Sommer. Und das Beste ist, ich mache auch im  Herbst mit diesem Jeansrock eine super Figur. Der A-Linien Schnitt ist ein wahres Kombinationstalent und passt so gut wie jeder Frau. Wer noch keinen hat, sollte sich unbedingt einen zulegen.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.