Weekly Beautybag Inside Catrice Zensibility LE Lidschattenpalette

by
Wer mir auf Instagram folgt, hat sie schon gesehen – meine Weekly Beautybag. Inspiriert von der lieben Kathi aka vampirschnabeltier habe auch ich am Sonntag mein Schminktäschchen für diese Woche gepackt. Ihr seht, ich bin gut ausgerüstet. Ein Make-Up Essential aus dieser Beautybag möchte ich heute näher vorstellen, nämlich jenes, mit dem ich diese Woche mein AMU gestalte.

 

Sicher begünstigt durch das super schöne Frühlingswetter, ist die die Catrice Zensibility Lidschattenpalette aus der aktuellen Zensibility LE in meine Beautybag gehüpft. Da schöne, im Grün-Bereich gehaltene Paletten eher eine Ausnahme sind, musste ich die Zensibility Lidschattenpalette einfach bei meinem letzten Einkauf mitnehmen. Die hellen Grün-Nuancen sind genau das, was ich für den Alltag suche: leicht, dezent und minimalistisch, trotzdem ausdrucksstark und schön.

 

Catrice Zensibility Lidschattenpalette

 

Catrice Zensibility Lidschattenpalette

 

Catrice Zensibility Lidschattenpalette

 

Außer dem gedeckten Grünton haben alle anderen Farben der Catrice Zensibility Lidschattenpalette einen Schimmer und glänzen leicht metallisch. Die oberen zwei Lidschatten sehen sich sehr ähnlich, jedoch zeigt die erste Farbe einen rosaroten Anteil, die zweite geht ganz leicht ins Grüne. Zum Highlighten verwende ich das schöne, schimmernde Perlweiß. Daneben ist ein mattes Schlammgrün zum Schattieren.

 

Catrice Zensibility Lidschattenpalette

 

Catrice Zensibility Lidschattenpalette

 

Hier seht ihr nochmal Swatches der Catrice Zensibility Lidschattenpalette, die ich direkt mit den Fingern entnommen habe und ein AMU. Eines sei vorab geklärt – ich bin nicht die mega-tolle-talentierte AMU-Schminkerin und ein AMU fotografisch richtig in Szene setzen muss ich auch noch üben. Aber das ist mir verziehen, oder?  Dieses hier habe ich mit meinen Lidschattenpinsel von essence geschminkt. Da merke ich dann schon, dass es doch ein paar Schichten braucht um ein so deckendes Ergebnis zu erzielen, wie bei dem Swatch. Auch bröseln die beiden oberen, hellen Farben bei der Entnahme mit dem Pinsel doch sehr stark. Aber da die Farben so schön sind und ich endlich eine grüne Lidschattenpalette habe, sehe ich darüber hinweg.

 

 

Catrice Zensibility Lidschattenpalette

 

Catrice Zensibility Lidschattenpalette
Meine grünen Augen haben endlich auch mal die Gelegeneheit im Alltag ein, zur Augenfarbe passendes, AMU zu tragen. Ich bin wirklich happy mit der Catrice Zensibility Lidschattenpalette. Solche Farbzusammenstellungen würde ich mir auch gerne im Standardsortiment von Catrice wünschen. Habt ihr auch etwas aus der aktuellen Zensibility LE von Catrice mitgenommen?

Bussi, eure visiona

PS: Unter dem Hashtag #beautybagoftheweek könnt ihr sehen, was die Insta-Mädels und ich noch so alles in unsere Weekly Beautybags packen.Und wer will ist natürlich herzlich dazu eingeladen seine Beautybag auch unter diesen Hashtag zu posten 😀

Merken

1 Response
  • britti
    April 10, 2016

    Tolle Bilder. Habe auch grüne Augen, da wäre es auch sehr passend. Danke für den Tipp. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.