Kräftiges Haar mit der Glem Vital Dichte & Fülle Pflegeserie

by

**Werbung/PR Sample**

 

Eine Haarpracht, voll und glänzend, wie die von Rapunzel, das wünscht sich wohl jede Frau. Doch leider ist nicht jede damit gesegnet, oder hat rund um die Uhr ein Hairstyling Team zur Verfügung. Ich zumindest nicht. Und nach meiner Schwangerschaft sieht mein Haar doch mehr mitgenommen aus. Obwohl ich dickes Haar habe, fehlt das voll und glänzend total. Eher lässt es sich mit stumpf und kraftlos bezeichnen. Die neue Glem Vital Dichte & Fülle Shampoo und Kurbalsam Haarpflegelinie mit Löwenzahnextrakt verspricht hier Abhilfe. Ich habe beide Produkte jetzt seit vier Wochen in Gebrauch. Mit sichtbarem, positivem Ergebnis auf den allgemeinen Zustand meiner Haare.

 

Glem Vital Dichte und Fuelle Shampoo und Kurbalsam Review

 

Löwenzahn für eine gesunde Haarpracht

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Haarpflegeprodukte von Glem Vital. Das rosarote 2 in 1 Shampoo zählt zu den ersten Beauty Produkten, an die ich mich bewusst erinnern kann. Haare waschen fand früher eigentlich fast ausschließlich nur Glem Vital statt. Deshalb freut es mich, dass regelmäßig Neuheiten von Glem Vital in den Regalen zu finden sind. So wie die türkis-gelbe Fülle & Dichte Serie, die seit September die Glem Vital Haarpflege Familie bereichert.

 

Bei der Glem Vital Dichte & Fülle Linie wird auf die Wirkung des Löwenzahn gesetzt. Die gelbe Wiesenblume kräftigt das Haar und verleiht ihm einen gesunden Glanz. Schicht für Schicht wird das Haar durch das Glem Vital Dichte & Fülle Shampoo und den Kurbalsam  gestärkt. Dadurch gewinnt es an Dichte und Volumen. Das wird zumindest versprochen. Und auch bei meinem Haar gehalten.

 

Meine Erfahrung mit der Glem Vital Dichte & Fülle Pflegeserie

Obwohl ich dickes Haar habe, war die Glem Vital Dichte & Fülle Pflegeserie jetzt ein paar Woche lang in Gebrauch. Schon nach der ersten Anwendung hatte sie mich überzeugt. Meine Haare sehen um einiges kräftiger aus. Mit zusätzlichem Volumen besonders im Bereich des Haaransatzes. Das  gefällt mir natürlich. Bei dünnem und feinem Haar wird die Wirkung der Glem Vital Dichte & Fülle Produkte sicher noch mehr sichtbar sein.

 

Meine Haare brauche ich nach der Haarwäsche mit der Glem Vital Dichte & Fülle Pflegeserie nicht großartig stylen oder föhnen, denn sie fallen, durch die neu gewonnene Fülle, von alleine richtig schön. Zudem fühlen sie sich schön gepflegt, zugleich aber kompakt, an. Die Pflegewirkung ist genau richtig. Nicht zu wenig, dass die Haare schnell wieder trocken und spröde wirken. Aber auch nicht zu viel, dass sie schnell nachfetten oder platt wirken. Gut gemacht, Glem Vital.

 

Glem Vital Dichte und Fuelle Shampoo und Kurbalsam Review

 

Glem Vital Dichte und Fuelle Shampoo und Kurbalsam Review

 

Glem Vital Dichte und Fuelle Shampoo und Kurbalsam Review

 

Ich verwende die beiden Glem Vital Dichte & Fülle Produkte wirklich gerne. Sie erfüllen genau meine Erwartungen, welche ich in eine konventionelle Haarpflege, die kräftiges und stärkeres Haar verspricht, setze. Mich würde die Wirkung bei anderen Haartypen interessieren. Wer von euch hat die neue Glem Vital Pflegeserie auch ausprobiert? Wie sieht euer Ergebnis aus? Auch so zufriedenstellend, wie das meine?

 

Bussi, eure Kerstin

10 Responses
  • Nadine von tantedine.de
    November 18, 2017

    Danke für deine Review. Das Shampoo habe ich noch gar nicht entdeckt aber beim nächsten Einkauf, werde ich das sicherlich mitnehmen und ebenfalls testen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    • Kerstin
      November 19, 2017

      Dann bin ich mal gespannt, wie du es findest 🙂
      LG Kerstin

  • Tamara
    November 19, 2017

    Das Shampoo muss ich mir nächstes mal mitnehmen und ausprobieren. Gerade im Herbst verliere ich immer so viele Haare. Ich hab schon so viele Volumen Shampoos ausprobiert, aber so wirklich was gebracht hat bisher noch keines…

    Liebste Grüße Tamara

    • Kerstin
      November 19, 2017

      Hallo Tamara, also ich kann hier echt sagen, dass es wirkt. Sogar bei meinen dicken Haaren sieht man mehr Fülle. Hoffe es gefältl dir dann so gut wie mir.
      LG Kerstin

  • Julia
    November 19, 2017

    Hallo Kerstin!
    Das hört sich doch toll an. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Glem Vital, verwende zur Zeit das Pantene Pro V Mizellen Reiniung und Nährpflege. Ich probiere gerne neues aus und werde nach deinen guten Erfahrungen Glem Vital als nächstes gleich mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Julia von http://juliarundumdiewelt.blogspot.co.at/

    • Kerstin
      November 19, 2017

      Hallo Julia, dann bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich kann es echt empfehlen.
      LG Kerstin

  • Gisela Semmler
    November 20, 2017

    Wird demnächst geshoppt…habe zur Zeit auch das Problem, dass die Haare so ‚fad‘
    aussehen… bin gespannt…🙋

    • Kerstin
      November 21, 2017

      Ui,dann bin ich gespannt, wie es dir gefällt. Also ich mags 🙂

      LG Kerstin

  • Jimena
    November 21, 2017

    Das hört sich ja super an, werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Kerstin
      November 21, 2017

      Allerdings 🙂 Und wenn du es ausprobierst, würde ich mich freuen, wenn du erzählst, wie es dir gefallen hat?
      LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.