Verwöhnmomente für Mama – Badeleckereien aus der Lush Muttertagskollektion 2017 + Gewinnspiel

by

**PR Sample**

 

Am 14. Mai ist es wieder soweit. Wir feiern unsere Mütter. Dieser eine Tag soll ganz ihnen gehören. Wer noch kein Geschenk hat, der guckt am besten in einem Lush Store vorbei. Dort findet ihr 13 herrlich duftende und pflegende Produkthighlights, als auch 5 tolle Geschenkssets, aus der neuen Muttertagskollektion 2017, die euren Müttern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Drei davon stelle ich euch heute vor.

 

Lush Muttertagskollektion 2017

 

Blumig frisches Badevergnügen mit der Lush Muttertagskollektion

 

Lush ist vor allem für die tollen Badebomben bekannt. So dürfen diese auch nicht in der Lush Muttertagskollektion 2017 fehlen. Mit der MUM Badebombe wird das Badewasser zu einem beruhigenden Entspannungsbad in blau und pink. Dafür sorgen der Duft von Rose und Zitrone. Süßes Orangenöl rundet das Badeerlebnis perfekt ab. So werden Nase und Haut gleichermaßen verwöhnt.

 

Sodium Bicarbonate Citric Acid Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Bio Orangenöl) Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl) Aqua (Wasser) Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt) *Cinnamal *Citronellol *Geraniol *Limonene *Linalool Parfüm Cl 17200 Cl 45410 Cl 42090 Cl 19140 Chlorophyllin (CI 75810)

 

Lush Muttertagskollektion 2017

 

Ups-a-Daisy erinnert an einen beginnenden Frühlingstag. Der zarte Duft von Rose und Rosenholz beruhigen die Sinne. Auch hier verwöhnt Orangenöl die Haut. Das Design der Badebombe ist besonders süß. Auf der einen Seite gelb, auf der anderen orange, lässt Ups-a-Daisy eure Mama sicher lächeln. Blumen verschenken mal anders.

 

Sodium Bicarbonate Citric Acid Parfüm Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Orangenöl) Potassium Bitartrate (Weinstein) Aqua (Wasser) Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue) Geraniol Butylphenyl Methylpropional Citronellol *Limonene *Linalool pinkfarbener und orangener Schimmer (Synthetic Fluorphlogopite, Titanium Dioxide, Tin Oxide, Iron Oxide, Cl 15850:1, Cl 45410:1, Cl 19140, Cl 15985) Cl 45410 Cl 42090 Cl 47005

 

Lush Muttertagskollektion 2017

 

Jelly Time unter der Dusche

Die Duschjellys finde ich persönlich ja eine witzige Idee. Das Duschgel mit der Konsistenz eines Wackelpuddings ist wirklich mal ein außergewöhnliches Duschprodukt. Natürlich darf so etwas auch in der Lush Muttertagskollektion 2017 nicht fehlen. Pink Custard heißt der wabbelige Duschspaß. Wer die Kombination von Lavendel und Tonkabohne ebenso gut findet wie ich, sollte hier schnell zugreifen.

 

Glycerin Aqua (Wasser) Sodium Laureth Sulfate Propylene Glycol Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt) Saccharide Hydrolysate (Invertzuckersirup) Parfüm Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl) Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue) Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl) Titanium Dioxide Cocos Nucifera Fruit Extract (Bio Kokosmilch) Sucrose (Brauner Zucker) *Limonene *Coumarin Cl 14700 Cl 17200 Cl 45410

 

Lush Muttertagskollektion 2017 Pink Custard DuschjellyLush Muttertagskollektion 2017

 

Lush Muttertagskollektion 2017 Pink Custard Duschjelly

 

Ich mag Lush Produkte wirklich sehr gerne. Nicht nur, weil die Qualität passt. Auch die Unternehmensphilosophie sagt mir zu. Wer zu Muttertag etwas Besonders verschenken will, der liegt mit den Produkten aus der Lush Muttertagskollektion genau richtig. Und natürlich eignen sich Badebomben und Co auch als Geschenk an einen selbst.

 

Lush Gewinnspiel zum 2. Geburtstag von visiona’s Wunderwelt

Am 27. April 2015 ging der erste Beitrag hier auf visiona’s Wunderwelt online. Ich habe damals nicht im Traum daran gedacht, wie sehr mich dieser Blog beeinflussen wird. Natürlich im positiven Sinne. Vieles habe ich gelernt, vieles neu entdeckt. Auch die tollen Menschen, die ich in den letzten 2 Jahren kennenlernen durfte, bestätigen meine Leidenschaft fürs Bloggen. Deshalb möchte ich diesen Tag heute mit euch gemeinsam feiern und verlose die beiden Lush Badebomben MUM und Ups-a-Daisy.

 

Lush Muttertagskollektion 2017 Badebombe MUM Ups-a-Daisy

 

Mitmachen ist ganz einfach. Hinterlässt hier unter diesem Beitrag bis zum 1. Mai 2017, 18 Uhr ein Kommentar, wie ihr eure Mutter dieses Jahr zum Muttertag beschenkt. Vielleicht sogar mit einem Produkt von Lush? Unter allen Teilnehmern wird dann ein Gewinner oder eine Gewinnerin ermittelt. Vergesst nicht, eure Email Adresse in das entsprechende Kommentarfeld einzugeben, damit ich euch benachrichtigen kann. Zudem gelten meine allgemeinen Gewinnspielregeln, die ihr im Impressum findet.

 

Viel Glück allen die teilnehmen! Ich werde mir später noch ein Glas alkoholfreien Prosecco einschenken und auf ein weiteres aufregendes Blogger-Jahr hier auf visiona’s Wunderwelt anstoßen. Let’s Celebrate!

 

Bussi, eure visiona

13 Responses
  • Anna
    April 28, 2017

    Ach, Lush-Prosukte sind so super.
    Wenn ich schon die schönen Bilder und tollen Farben sehe, dann bekomme ich da richtig Lust drauf!

    Ich werde meiner Mama dieses Jahr einen Kuchen backen. Ihren Lieblingskuchen und dann verbringen wir den Tag miteinander. Irgendwie sehen wir uns, seit ich erwachsen bin, eh viel zu selten.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    • Kerstin
      April 29, 2017

      Hi Anna, ja das sind sie <3 Ich liebe ja die Haarmasken. Oh, das ist ein tolles Geschenk. Auch ich backe meiner Mama eine Torte. Und Zeit ist sowieso das kostbarste, das man verschenken kann.
      LG Kerstin

  • Nadine von tantedine.de
    April 28, 2017

    Herzlichen Glückwunsch <3 Ich hoffe, auf viele weitere Posts auf deinem Blog 🙂 Ich werde wahrscheinlich gesteinigt, wenn ich sage, dass ich zum Muttertag nichts verschenke…aber ich verschenke generell nichts, weder zu Ostern, Vater- oder Muttertag 😉

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    • Kerstin
      April 29, 2017

      Danke :* Ja, das hoffe ich auch 🙂 Ideen hab ich genug. Oh wirklich? Aber keine Angst, hier steinigt sich keiner. Da pass ich schon auf 😀 Ich verschenke dieses Jahr wieder eine glutenfreie Torte an meine Mama. Über die freut sie sich am meisten.
      LG Kerstin

  • Doris
    April 29, 2017

    Hallo liebe Kerstin,

    ich beschenke meine Mama dieses Jahr mit einem Wellnesstag in der Therme Blumau. Meine Mama schwimmt und sauniert sehr gerne und deshalb ist das genau das Richtige für sie. Eine Lush Badebombe wäre noch eine geniale Zugabe, weil meine liebe „Mamschi“ die Produkte von Lush sehr gerne mag.

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Doris

    • Kerstin
      April 30, 2017

      Hallo Doris, oh wie schön. Ich war vor einigen Jahren auch mit meiner Mama in Blumau und es war absolut herrlich. Ein tolles Geschenk!
      Liebe Grüße Kerstin

  • Bianca
    April 29, 2017

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog 🙂
    Ich werde meiner Mama vor allem Zeit schenken und mit ihr den Muttertag verbringen, sie zum Essen einladen und ihre Lieblingsblumen mitbringen <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Kerstin
      April 30, 2017

      Hi Bianca, Zeit ist sicher das wertvollste, was jemand verschenken kann. Wünsch dir einen tollen Tag mit deiner Mama 🙂
      Liebe Grüße Kerstin

  • Naomi
    April 30, 2017

    Ich schenke meiner Mama dieses Jahr ein Wellnesswochenende.
    Sie hat sich wirklich mal eine Auszeit verdient und so können wir zwei richtige „Mädelstage“ verbringen.
    Freue mich schon sehr drauf.
    Viele Grüße- Naomi

    • Kerstin
      Mai 1, 2017

      Hi Naomi, da wird sich deine Mama sicher sehr darüber freuen. Wünsch euch beide viel Spaß bei euren Mädelstage.
      Liebe Grüße Kerstin

  • Tini
    April 30, 2017

    Liebe Kerstin,

    leider ist meine Mama wohl dieses Jahr (wie ich vorhin erst erfahren habe) über den Muttertag im Urlaub und wir können uns nicht sehen.
    Ich werde sie aber vom Flughafen abholen mit einem Strauß Blumen- das wird sie sicher freuen.
    Tini

    • Kerstin
      Mai 1, 2017

      Hallo Tini, ich denke auch, sie wird sich über den Strauß Blumen sicher sehr freuen und natürlich, dass du sie vom Flughafen abholst.
      Liebe Grüße Kerstin

  • Kerstin
    Mai 1, 2017

    So viele tolle Muttertagsgeschenke 🙂 Danke an alle die mitgemacht haben. Ich habe gerade die Gewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris <3
    Ich werde mich dann heute bei dir noch melden.
    Allen wünsche ich natürlich einen schönen Tag mit euren Müttern 🙂
    Liebe Grüße, Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.