visiona testet: Lancome Juicy Shaker

by
Sobald es draußen wärmer wird, bekommt auch mein Make-Up Regal einen entsprechenden Frühjahrsputz. Die ausdrucksstarken, dunklen Farben im Lippenstiftregal rücken in die hinteren Reihen und die zarten, hellen Töne kommen in Griffweite. Da hab ich mich über das Douglas Österreich Testpaket, das mich vor einigen Wochen erreichte, umso mehr gefreut. Der Lancome Juicy Shaker in der Farbe Melli Melon passt super in die vordersten Reihen und ist derzeit mein liebstes Lippenprodukt.

 

Ja ihr werdet es sicher schon ahnen können – einen großen Pluspunkt bekommt der Juicy Shaker für die Verpackung #verpackungsopferhochzehn Passend zum Produktkonzept erinnert das Design sofort an einen Cocktail Shaker. Da ja die pflegende Ölmixtur mit den Farbpigmenten durch Schütteln miteinander verbunden wird, macht dies durchaus Sinn. Da der Juicy Shaker sehr handlich ist, passt er auch in jede noch so kleine Handtasche und keine Angst, der Verschluss hält bombenfest. Da gibt es kein Ausrinnen, zumal der Applikator zusätzlich noch als „Sicherheitsbarriere“ dient.

 

Wie ihr auf den Bildern erkennt, ist der Applikator ein kegelförmiges, relativ großes Schwämmchen. Auch wenn er zu Beginn riesig erscheint, der Auftrag vom Juicy Shaker ist super leicht und man kann präzise damit arbeiten, auch ohne Spiegel. Durch das Schütteln tränkt sich das Schwämmchen mit dem pigmentierten Lippenöl. Dieses ist eine Mixtur aus unterschiedlichen Ölen wie zum Beispiel Pfirsichöl, Mandelöl und Wildrosenöl. Alles Inhaltstoffe die super pflegend wirken und das habe ich auch schon nach dem ersten Auftragen gemerkt. Meine Lippen fühlen sich richtig gut an – weich, zart und, was für mich ganz wichtig ist, nicht klebrig.

 

 

Die Farbe Melli Melon ist ein zartes Pink und lässt meine Lippen schön glänzen. Da wirken sie dann auch gleich viel größer. Außerdem riecht Melli Melon auch super lecker nach Melone. Das Lipgloss-Rosa hält so ungefähr eine Stunde. Dann verschwindet die Farbe sehr schnell. Die pflegende Wirkung des Juicy Shaker hält hingegen viel länger an. Erst nach drei bis vier Stunden lässt es merklich nach und ein neuer Schüttel-Durchgang ist angesagt.

 

 

Der Lancome Juicy Shaker ist für mich der perfekte Alltags-Begleiter. Egal ob im Büro, beim Shoppen oder Treffen mit Freunden, einmal schnell geschüttelt und meine Lippen haben einen schönen, dezenten Glanz, fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Dieses farbige Lippenöl ist mein Favorit unter den bisherigen Testprodukten und wer die Gelegenheit hat, den Juicy Shaker auszuprobieren, sollte das unbedingt auch wahrnehmen. Oder sucht ihr vielleicht nach einem Geschenk? Mit ca. 23 Euro eignet sich das neue Lippenöl von Lancome perfekt dafür. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Bussi, eure visiona

Merken

2 Responses
  • WasserMilchHonig
    April 13, 2016

    Ich habe mir auch 3 Farben bestellt und bin schon sehr gespannt. Ich bin ein Fan von Lipgloss, wenn sie nicht zu klebrig sidn und verzeihe denen auch die kurze Haltbarkeit.
    Liebste Grüße
    Marina

  • visionas Wunderwelt
    April 14, 2016

    Ich denke, du hast gut bestellt 😀 Er fühlt sich super an auf den Lippen und pflegt sehr gut. Und für den Sommer ist so ein leichter, zarter Farbschimmer ja ideal 🙂
    LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.