Bloggerboxx Edition Rendezvous

by
Endlich hat das lange Warten ein Ende. Gestern kam meine Bloggerboxx Edition Rendezvous mit der Post. Da ich voriges Monat ja leider kein Glück hatte eine zu bestellen bevor sie ausverkauft war, freue ich mich über diese Bloggerboxx besonders. Diesmal war das Thema Paris. Laura von Designdschungel war die auserwähle Bloggerin und hat die Bloggerbox Edition Rendezvous während ihrem Aufenthalt in Paris bei der Fashionweek zusammengestellt. Das ist ihr super gelungen. Das Unboxing hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet.

 

Bloggerboxx Edition Rendezvous

 „Romantik und Leidenschaft sind hier definitiv in der Luft […] Paris ist aber nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der internationalen Fashion Shows. Hier werden die Trends erfunden […]“

Beim Unboxing sind mir als erstes die Macarons von duSucre in die Hände gefallen. Soll ich euch was verraten? Sie waren MEGA lecker. Besonders der Himbeere Macaron war richtig gut. Also von mir aus hätten noch zehn solcher Macarons Boxen in der Bloggerboxx sein können.

 

Bloggerboxx Edition Rendezvous duSucre Macarons
„Wer will schon dunkle Ränder unter den Augen?“ Ich natürlich nicht und deshalb habe ich mit einem Concealer immer eine Freude. Der true match von L’Oreal kam in der Farbe vanilla und scheint auf den ersten Blick etwas zu gelbstichig. Er hat sich dann aber super meiner Hautfarbe angepasst und meine Augenringe sehr gut kaschiert.

 

Bloggerboxx Edition Rendezvous Loreal True Match Concealer

 

Mit dem Le Blush war dann auch noch ein zweites Produkt der französischen Kosmetikfirma in der Bloggerboxx Edition Rendezvous. Er ist sehr handlich und mit dem beiliegenden Mini-Brush auch der perfekte Begleiter in der Handtasche. Die Farbe Luminouse Rose zaubert einen frischen, jugendlichen Teint.

 

Bloggerboxx Edition Rendezvous Loreal Le Blush

 

Was darf für das perfekte Rendezvous nicht fehlen? Der perfekte Augenaufschlag natürlich. Mit der außergewöhnlichen Bürste von der Astor Volume & 24h Curl Mascara gelingt er in wenigen Sekunden. Meine Wimpern hatten deutlich mehr Volumen und waren auch erkennbar länger. Beim Schwung musst ich dann aber doch noch mit einer Wimpernzange nachhelfen.

 

Bloggerboxx Edition Rendezvous Astor Vlume 24h Curl Mascara

 

Für ein tolles Make-Up wäre jetzt gesorgt und für schöne Hände packte Laura die Artdeco 2step Gel Lacquer in einem wunderschönen Nude Ton in die Bloggerboxx Edition Rendezvous. Ausprobiert habe ich diese noch nicht. Dazu müssen meine Nägel noch etwas länger werden. Zur Zeit befinden sie sich ja in einer Reparatur-Phase. Artdeco verspricht jedenfalls ein Ergebnis wie aus dem Nagelstudio und bis zu vierzehn Tage Halt. Da kann man dann auch beim ersten Rendezvous zum Klettern gehen.

 

Bloggerboxx Edition Rendezvous Artdeco 2Step Gel Lacquer Nagellack

 

Neben Beauty waren auch Lifestyle Artikel in der Bloggerboxx Edition Rendezvous, wie auch in den vorherigen Boxen. Diesmal gabe es gleich zwei. Zum einen ein Kosmetiktäschchen von LOQI im Go Go Go Design. Natürlich groß genug um die Schätze aus der Bloggerboxx darin zu verstauen. Keine Chance für ein Beauty-Drama beim ersten Rendezvous. Das zweite Lifestyle Produkt war ein Poster von Junique mit dem Schriftzug „pardon my French“. Ich habe mich sofort darin verguckt. Jetzt brauche ich nur noch den passenden Rahmen – einen mit ganz viel französischen Chic.

 

Bloggerboxx Edition Rendezvous Unboxing

 

Die Bloggerboxx Edition Rendezvous war wieder ein richtiges Highlight. Der gesamte Inhalt passt einfach super zusammen, nicht nur optisch. Ich denke, ihr seht das genau so, oder?

Bussi, eure visiona

Merken

1 Response
  • britti
    März 13, 2016

    Hallo, das ist schon der zweite Beitrag, den ich zur Box lese. Das scheint ja echt mal eine tolle Box mit dem Inhalt zu sein. Der Blush sieht super aus. Liebe Grüße von britti ♡ von brittiesbeautytest.Wordpress.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.