Einmal Augenbrauen bitte …

by
Wie manche Veränderungen wirklich große Auswirkungen haben können, musste ich heute bei meinen Augenbrauen feststellen. Vor einigen Wochen habe ich mit meiner Schwägerin in spe einen Make-Up Workshop bei Raphy, einer super tollen Make-Up Artistin www.raphy.at, besucht. Dort musste ich erkennen, wie meine Augenbrauen, wenn sie so geformt wären wie sie eigentlich sein müssten, mein Gesicht sehr zum Positiven veränderten. Deshalb habe ich heute meine Brauen von Raphy in Form bringen lassen. Natürlich habe ich gleich das volle Programm ausgenutzt – Brauen färben, ausmessen, waxen, mit dem Faden zupfen, mit Pinzette zupfen,  trimmen und finishen. Das Ergebnis ist phänomenal.

 

 

Wer sich seine Brauen wirklich mal in Form bringen lassen will, dem kann ich ein Besuch bei einer Kosmetikerin/Visagistin mit einem dementsprechenden Augenbrauen Styling wirklich nur empfehlen. Meine Vigasistin Raphy hat Neyes Brows im Einsatz – es gibt aber noch andere wie zum Beispiel die benefit Brow Bar.

Dieses Augenbrauen Styling ist leide nicht ganz so günstig aber ab und zu kann sich Frau durchaus was gönnen. Ich werde sicher in drei bis fünf Wochen zu einer Nachbehandlung gehen, denn bis  zur perfekten Augenbraue braucht es bei mir noch etwas Zeit.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.