Pink Box Februar Ausmal-Box Unboxing

by
Die Pink Box Februar hat endlich auch den Weg zu mir gefunden. Sie fällt diesmal durch ein sehr außergewöhnliches Design auf. Wer will, kann die Box diesmal ausmalen. Mir gefällt sie auch so in schwarz-weiß sehr gut. Auch mit dem Inhalt war ich zufrieden, der diesmal doch bunt gemischt war.

 

Pink Box Februar 2016 Unboxing

Für die Körperpflege war diesmal das Körpergel Été Aquatique von Le Parfumeur enthalten. Ein sehr interessantes Produkt. Im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck, zieht das Körpergel sehr schnell ein. Das enthaltene Hyaluron versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie super weich. Mir gefällt auch der frische, sommerliche Duft nach Jasmin, Pflaume und Grapefruit. Jetzt, wo es wieder wärmer wird, passt diese Duftkomposition total gut. Ich freue mich immer, wenn in einer Beautybox auch nicht so bekannte Marken enthalten sind. Das Körpergel werde ich sicher öfters verwenden.

 

Pink Box Februar 2016 Unboxing

 

Obwohl ich mir erst vor ein paar Tagen neue Haargummis gekauft habe, habe ich auch mit denen von Papanga eine Freude. Haargummis kann ich einfach nicht genug haben. Irgendwie verschwinden alle immer innerhalb von ein paar Monaten. Wohin? Keine Ahnung. Die Haargummis von Papanga sind im „Telefonkabeldesign“ und sehr stabil. Da bleiben auch meine dicken Haare in Form. Like it.

 

 

Insgesamt waren zwei dekorative Kosmetikartikel in der Pink Box Februar. Einer davon ist der Astor Monolidschatten ColorWaves Eye Shadow in einem dunklen Blau. Ich hätte mich hier über den hellen, goldenen mehr gefreut, auch wenn blauer Lidschatten total im Trend ist. Ich trage kein blau. Finde die Farbe passt überhaupt nich zu meinen grünen Augen und meinem Teint. Dennoch, Astor ist eine bekannte Kosmetikmarke und die Pigmentierung ist wirklich gut.

 

Pink Box Februar 2016 Unboxing

 

Neben dem Monolidschatten war auch ein Blush von Pieces in einem schönen, erdigen Orange. Ich mag Blushes in solchen orangestichigen Farben, da sie meinen Teint und meine Augen strahlend und frisch wirken lassen. Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht.

 

Pink Box Februar 2016 Unboxing

 

Das fünfte Produkt ist eine Lippenpflege von Bee Natural in der Geschmacksrichtung Strawberry. Diese ist seit Dezember 2015 neu im Sortiment der Naturkosmetikfirma, die auf die Kraft der Biene setzt. Meine Mutter schwört auf diese Lippenpflegestifte. Mal sehen, wie sie diesen hier finden wird.

 

Pink Box Februar 2016 Unboxing

 

Pink Box Februar 2016 Unboxing

 

Die Pink Box im Februar ist eine gelungene Box mit einer guten Produktmischung. Ich würde sie als guten Durchschnitt bewerten. Was mir fehlt, ist ein Highlight. Keines der fünf Produkte hat mir ein wirklich beeindrucktes Wow entlockt. Vielleicht fehlte auch der Zusammenhang zwischen den Produkten und dem Thema (?) der Box, wenn man eine Ausmal-Box als Thema bezeichnen kann. Jetzt heißt es wieder einen Monat warten. Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Pink Box. Wie zufrieden seid ihr diesmal mit dem Inhalt? Was ist euer Lieblingsprodukt aus der Februar Box?

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.