Pink Box Weihnachtsedition

by
Zum Jahresende hin möchte ich euch noch mit einem Unboxing überraschen. Kurz vor Weihnachten wurde mir die Pink Box Weihnachtsedition zugestellt. Meine erste Pink Box war ein tolles vorweihnachtliches Geschenk von mir an mich – farbenfrohes, modernes Design mit einer wirklich guten Auswahl an Drogerie-Produkten zu einem super Preis.

 

Pink Box Weihnachtsedition 2015

Tja, was soll ich noch zum Design der Box sagen, außer mega, mega, mega wunderschön gestaltet. Ist eben mal etwas anderes als die klassische Sterne oder andere traditionelle, weihnachtliche Motive. Das Pink meine Lieblingsfarbe ist, will ich hier nicht noch extra betonen. Das Äußere der Pink Box Weihnachtsedition bekommt von mir die volle Punktezahl, würde ich eine Punktebewertung abgeben.

 

 Pink Box Weihnachtsedition 2015
Dann will ich euch jetzt zeigen, was so alles in der Pink Box Weihnachtsedition war. Mit Hautpflege wurde ich gleich doppelt überrascht. Zum einen enthielt die Box das Richesse Gesichts-Öl für trockene Haut von L’Oréal Paris. Es duftet leicht blumig und hinterlässt eine wunderschön zarte Haut. Abends, als intensive Pflege über Nacht, oder gemischt mit der Tagespflege, versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Das zweite Hautpflegeprodukt war das Beauty Fluid von Olaz. Dieses wird auch schon fleißig von mir verwendet. Als tägliche Zusatzpflege lässt es meine Haut strahlen. Es eignet sich auch super als Make-Up Grundlage, denn es zieht sehr schnell ein. Wer mehr über das Beauty Fluid von Olaz wissen will, der sollte in den nächsten Wochen hier auf visionas Wunderwelt vorbei gucken, denn ich werde ihm noch einen ausführlichen Blogpost widmen. Beide Produkte sind erstklassige Hautpflege aus der Drogerie, doch eines hätte eigentlich gereicht. Da hätte ich mir vielleicht, statt dem Öl, doch etwas für die Körperpflege gewünscht.

 

Pink Box Weihnachtsedition 2015 Richesse Gesichtsöl Loreal

 

Pink Box Weihnachtsedition 2015 Beauty Fluid Olaz

 

Natürlich durfte auch eine Mascara nicht fehlen. Das ist, so kommt es mir vor, das Produkt für Beautyboxen. In der Pink Box Weichnachtsedition war die Fabulous Flocking Lashes von The Beauty Corp. Die Verpackung und das Design der Mascara ist wirklich ein Hingucker. Mit den Flamingos kommt Tropical Feeling auf. Die Mascara färbt die Wimpern nicht nur in ein schönes Schwarz sondern pflegt diese gleichzeitig mit Argan und Jojoba Öl. Die Bürste der Mascara ist relativ groß und besitzt viele feine Borsten. So wird jede Wimper erfasst. Das Ergebnis ist gut, aber zu meinen Mascara-Lieblingen von z.B. Benefit, Lancome oder Dior kommt sie nicht ran.
Pink Box Weihnachtsedition 2015 Mascara The Beauty Corp
Über das Like a Million Miles Away Eau de Toilette von essence habe ich mich sehr gefreut. Es hat eine super Größe für die Handtasche und meines aus der Urbaniced LE ist gerade leer geworden. So hat es sofort dessen Platz eingenommen, auch wenn es komplett anders duftet. Like a Million Miles Away riecht herrlich frisch und fruchtig. Jetzt im Winter ist es mir vielleicht etwas zu leicht, aber sobald es etwas wärmer wird und das Frühjahr sich ankündigt, ist dieses Parfum perfekt.

 

Pink Box Weihnachtsedition 2015 essence like a million miles away parfum

 

Auch für das perfekte Styling der Haare war mit dem Bed Head Manipulator ein sehr gutes Markenprodukt in der Pink Box Weihnachtsedition. Ich selbst verwende es nicht aber mein Partner ist richtig angetan von dem Fibre-Gum von Bed Head. Ich werde es aber auch sicher mal ausprobieren, denn der Manipulator Fibre-Gum soll vor fliegenden Haaren schützen und auch bei gestuftem Haar super Akzente setzen.
Pink Box Weihnachtsedition 2015 bed head manipulator

 

In der Pink Box Weihnachtsedition waren alles Originalgrößen verpackt, was wirklich Seltenheitswert unter den Beautyboxen hat. Und dann ist da noch der Preis. Ich habe knappe 14 Euro für diese Pink Box bezahlt und eine Box mit einem Warenwert von fast 60 Euro bekommen. Das finde ich natürlich super. Zusätzlich war diesmal die das Maxi Magazin 01/2016 beigelegt, was die ganze Box perfekt abgerundet hat.
Pink Box Weihnachtsedition 2015

 

Pink Box Weihnachtsedition 2015 Maxi Zeitschrift Januar 2016

 

Mit der Weihnachtsedition ist der Pink Box ein richtiger Clou gelungen. Ich war selten mit einer Beautybox so  zufrieden. Für mich ist sie mit der Bloggerboxx Celebration Edtion gleich auf, auch wenn man die beiden Boxen eigentlich nicht so miteinander verleichen kann. Die Pink Box enthält eher meistens Drogerie Marken, wo die Bloggerboxx doch auch auf Highend oder nicht so bekannte Marken setzt. Nach dem Unboxing der Pink Box Weihnachtsedition war ich jedenfalls mehr als zufrieden und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn mir der Postbote meine Jänner Pink Box bringt.

Bussi, eure visiona

Merken

1 Response
  • britti
    Januar 9, 2016

    Das ist wirklich ein toller Inhalt. Das loreal Produkt habe ich auch zu hause, aber noch nicht ausprobiert. Solche Beiträge mag ich besonders gerne. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.