Sommer Essential 2015: Deo Creme von Nivea

by
Mit der großen Hitze ist es jetzt leider vorbei. Doch dieser Sommer war wirklich richtig phänomenal, mit ganz vielen super schönen Tagen. Diese Woche möchte ich euch meine Sommer Essentials 2015 vorstellen. Sie haben mich den ganzen Sommer lang über begleitet. Eines meiner wichtigsten und absolut notwendigsten Produkte in den letzten zwei Monaten war ein gut wirkendes Deodorant. Nach einigem Ausprobieren und Testen habe ich dann meinen Favoriten gefunden – die Dry Comfort PLUS Deo Creme von Nivea.

Deodorants zum Sprühen habe ich einige in meinem Badezimmer stehen, doch so richtig langen Schutz bietet mir keines davon. Nach sechs oder acht Stunden ist bei den meisten die Wirkung wieder verflogen. Ich dachte mir, muss es denn immer ein Deo zum Sprühen sein? Vielleicht ist ein Creme Deodorant die bessere Lösung? Mit Nivea entschied ich mich dann für eine mir bekannte und vertraute Marke.

 

 

Ich wurde nicht enttäuscht. Das Anti Transpirant mit der cremigen Textur schützt mich den ganzen Tag vor unangenehmen Gerüchen. Selbst hat die Deo Creme nur einen ganz leichten Eigengeruch, nämlich typisch Nivea, so wie ich ihn auch von anderen Produkten von Nivea kenne.

 

 

Zu Beginn ist es doch etwas ungewohnt, sich die Achseln mit dem Deo einzucremen und nicht zu sprühen. Es ist auch nicht unhygienisch, wie ich es zuerst befürchtet hatte, da ich direkt nach dem Duschen die Deo Creme auf die trockene Haut auftrage. Und mit dem langanhaltenden Schutz brauche ich auch nicht nachcremen. Einmal am Morgen und das war es dann. Die Dry Comfort PLUS Deo Creme von Nivea hinterlässt auch keine hässlichen Flecken an der Kleidung, wenn mal etwas Creme beim Verteilen darauf landen sollte. Ein wirklich tolles Produkt aus dem Hause Nivea.

 

Auch die Verpackung überzeugt mit der gewohnten Nivea Qualität. Das schlichte Design passt super zum Produkt. Es vermittelt mir genau den Eindruck, den ich auch von der Deo Creme selbst habe: sanfter Schutz den ganzen Tag lang.

 

 

Mit der Dry Comfort PLUS Deo Creme von Nivea habe ich meinen Favoriten unter den Deodorants gefunden. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass die Deo Creme sicher wieder in meinem Einkaufskorb landen und sicherlich auch im nächsten Sommer zu meinen Essentials zählen wird.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.