Sommer Musthaves – balea Deospray, essence Blush und Jafra Sunblocker

by
30 Grad im Schatten, blauer Himmel und keine einzige Wolke zu sehen – der Sommer ist endlich da! Mit den steigenden Temperaturen gibt es auch Produkte, die ich bevorzuge oder deren Gebrauch in den Sommermonaten drastisch nach oben geht. Heute möchte ich euch drei davon vorstellen.

 

Zu meinen Sommer Musthaves 2015 gehören das Shining Cocos Deo Spray von Balea, die Face Protection LSF 40 Sonnenschutzcreme von Jafra und die Blush aus der Nautigirl Limited Edition von essence.

 

Das Shining Cocos Deo Spray von Balea ist neu im Sortiment und riecht herrlich nach Kokos. Ich bin ein richtiger Kokos-Fan. Für mich ist das der Sommerduft Nummer Eins und erinnert mich auch in der kalten Jahreszeit an Sommer, Strand und Meer. Das Deo selbst fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an. Der Duft hält relativ lange an. Ich musste nicht oft nachsprühen. Wie viele andere Deos wird auch hier auf Aluminiumsalze verzichtet. Nicht nur der Duft sondern auch das Design der Verpackung überzeugt. Ich finde das Deo richtig schön anzusehen.

 

 

Sonnenschutz ist ein absolutes Muss für mich. Nicht nur weil ich Hauttyp 1 bin. Ein Sonnenbrand ist immer eine extra Belastung für die Haut und hat überhaupt keinen Mehrwehrt für mich. Eine der besten Sonnenschutz Produkte bietet das amerikanische Unternehmen Jafra an. Die getönte Sonnenschutzcreme für das Gesicht mit LSF 40 gehört für mich einfach zum Sommer dazu. Mit dieser kann ich ohne große Bedenken ins Freie gehen. Die Creme duftet sogar nach Sommer – ein leichter, leicht vanilliger Duft, der nicht aufdringlich auf der Haut zurück bleibt. Und neben dem herrlichen Geruch, pflegt die Sonnenschutzcreme auch noch – die perfekte Mischung.

 

 

Auch im Sommer möchte ich nicht auf meine Farbe auf den Wangenknochen verzichten. Seit kurzem gibt es die Nautigirl Limited Edition von essence bei DM und genau dieser Blush ist für mich DIE Sommerfarbe. Das Rouge ansich sieht sehr dunkel aus, aber aufgetragen ist es viel dezenter. Es zaubert einen Hauch von korall-rot auf die Wangen. Dieses zarte Rot verleiht dem Gesicht das gewisse Extra. Wer Rouge genau so sehr mag wie ich, der muss sich diesen Blush einfach beim nächsten DM Besuch mitnehmen. Da es aber eine Limited Edition ist, müsst ihr euch beeilen.

 

Natürlich habe ich noch einige Sommer Musthaves mehr, aber dazu dann später mehr – der Sommer hat ja gerade erst begonnen.

Bussi, eure visiona

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.