Schwangerschaftsoutfit mit Streifen – Bump Style beim Kärntner Blogger Sonntagsbrunch

by

Letzten Sonntag gab es nach langer Zeit wieder mal die Gelegenheit meine lieben Kärntner Blogger Kolleginnen Anna von Casualholic, Anita von Gailtal on Tour, Bianca von Sunglases and Peonies, Mirjam von Le.Mi und Vera von Haus No. 6 wiederzusehen. Es wurde viel gelacht und getratscht, inklusive einem regen Austausch an geballtem Blogger-Knowhow und Tipps und Tricks rund um unsere gemeinsame Leidenschaft, das Bloggen. Nach einem richtig leckeren Brunch beim Wienerroither in Pörtschach, mussten wir natürlich das schöne Wetter für einen Spaziergang am Wörthersee nutzen. Dort, im Garten des Parkhotels, habe ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und mein Brunch Schwangerschaftsoutfit mit Streifen geshootet. Danke nochmal an Anna für diese tollen Bilder.

 

Schwangerschaftsoutfit Streifen und roten Schuhen

 

Schwangerschaftsoutfit mit Streifen zum Sonntagsbrunch

Wenn es etwas gibt, dass ein Evergreen in Sachen Schwangerschaftsoutfit ist, dann sind es Streifen. Ich bin schon immer ein Fan von Streifen gewesen. Doch seit dem sich mein Bauch in der Wachstumsphase befindet, liebe ich sie einfach. Sie sind das perfekte Muster für einen Babybauch. Streifen lassen sich auch super kombinieren. Wie hier lockern sie meinen Jeans Look auf. Casual und trotzdem trendy. Auch ein Beispiel für einen tollen Look aus meiner Capsule Wardrobe. Alles wahre Kombinationswunder!

 

schwangerschaftsoutfit mit streifen

 

schwangerschaftsoutfit mit streifen

 

schwangerschaftsoutfit mit streifen

 

Eyecatcher rote Schuhe

Zugegeben, Jeans und Streifen wirken vielleicht etwas unspektakulär. Nicht aber, wenn ihr euch vom französischen Chic inspirieren lässt. Was passt perfekt als Eyecatcher? Meine roten Flats von H&M natürlich! Genau für solche Outfits habe ich sie mir zugelegt. Die roten Schuhe ergänzen mein Basic Schwangerschaftsoutfit mit Streifen optimal. Das ist genau mein Stil. Rote Schuhe und Streifen sind Must Haves in meiem Kleiderschrank.

 

Schwangerschaftsoutfit mit Streifen und roten Schuhen für den Sonntagsbrunch am Wörthersee in Kärnten

 

Brunchen und danach den frühsommerlichen Flair des Wörthersees auf sich wirken lassen. So lässt sich ein Sonntag im Mai perfekt genießen. Dazu noch ein bequemes aber schickes Casual Schwangerschaftsoutfit mit Streifen und als Eyecatcher rote Schuhe. Qualitytime pur.

 

Wie findet ihr meinen Sonntagsbrunch Look? Seid ihr auch so begeistert von Streifen und roten Schuhen? Was ist euer liebster Look für den Sonntagsbrunch?

Bussi, eure visiona

2 Responses
  • britti
    Juni 1, 2017

    Das ist ja eine super Kombi. Ach, du strahlst ja richtig, sieht superschön aus…Liebe Grüße, britti

    • Kerstin
      Juni 4, 2017

      Danke, liebe britti :* Seit dem meien Übelkeit verschwunden ist, kann ich die Schwangerschaft so richtig genießen. Schön, dass man es auch sieht 🙂
      LG Kerstin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.