Augenbrauen perfekt in Form gebracht mit Brow Drama von Maybelline NY

by
Was lange währt, wird endlich gut, oder zumindest sind meine Augenbrauen jetzt in einer Form, wo ich ohne Augenbrauenstift auch außer Haus gehen kann. Ok – ganz ohne Hilfsmittel geht es dann doch nicht. Seit knapp drei Monaten arbeite ich auf meine perfekte Augenbrauen hin. Mittlerweile sind die gröbsten Fehler ausgebessert  und sie haben eine Form, mit der ich durchaus zufrieden bin. Jedenfalls solange diese so bleibt, wie ich sie bürste und das ist leider nicht sehr lange. Deshalb musste ein Augenbrauengel her und schlussendlich wurde es die Brow Drama von Maybelline New York.

 

Sie soll die Augenbrauen einen natürlichen Look geben und diese gleichzeitig den ganzen Tag in Form halten. Beides Dinge, die ich mir von meinen Augenbrauen wünsche. Die Brow Drama kann man in drei Shades – Dark Blond, Medium Brown, Dark Brown – und farblos erwerben. Mit 7,6 ml Inhalt ist die Menge, die man bekommt, auch sehr gut. Ich habe die Brow Drama im Farbton Medium Brown bei Bipa gekauft. Das nächste Mal werde ich doch die Shade Dark Brown mitnehmen.

 

 

Was auffällt ist die außergewöhnliche Kugelform der Bürste. Zugegeben, etwas skeptisch war ich schon, ob dies die optimale Form ist. Doch schon nach dem zweiten Mal Anwenden, kam ich wirklich sehr gut mit der Bürste zu Recht.

 

 

Mitunter lag es sicher daran, dass ich mich auf der Webseite von Maybelline informiert habe, wie man die Brow Drama mit der Kugelbürste richtig verwendet:
  • Zuerst die Kugelbürste etwas abstreifen.
  • Der erste Auftrag ist von Außen nach Innen in kurzen Strichen.
  • Der zweite Auftrag erfolgt dann in die andere Richtung, also von Innen nach Außen.

Hier seht ihr den Vorher-Nachher Vergleich:

 

 

Mit der Brow Drama kann ich meine Augenbrauen perfekt in Form bringen und sie behalten diese den ganzen Tag, auch bei 30+ Grad im Schatten. Die ersten beide Male habe ich mir aber eher gedacht, dass es ein Produkt für die Tonne ist. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als ob zehn Kilo Kleber auf meinen Augenbrauen picken würde. Das lag ganz einfach an der Tatsache, dass ich die Brow Drama nicht richtig verwendet habe. Generell finde ich es wichtig, dass man Produkte richtig anwendet und sich dementsprechende Anleitungen ansieht, wenn man sich nicht sicher ist. Wie soll denn das Produkt sonst die gewünschte Wirkung bringen, wenn es falsch benutzt wird? Und das Brow Drama Augenbrauengel hat die versprochene Wirkung.
Ich werde mir die Brow Drama sicherlich nachkaufen, wenn sogar nicht schon früher in einem dunkleren Ton zu mir nach Hause holen. Medium Brown ist doch etwas zu hell für mich. Also ihr Lieben, widmet euch unbedingt auch euren Augenbrauen. Ihr werdet staunen, wie sehr sich euer Gesicht verändert, wenn ihr den richtigen Rahmen habt.

Bussi, eure visiona

Merken

1 Response
  • britti
    Juli 24, 2015

    Hallo, schöner Beitrag. Ich habe ähnliche Probleme mit meinen Augenbrauen. Daher verwende ich von alcina das Augenbrauenpuder. Bin sehr zufrieden damit. Kannst ja mal auf meinem Blog meinen Beitrag dazu lesen. Liebe Grüße, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.