Beauty Weihnachtsgeschenke – Beauty Blogger Themenwoche

by

Jedes Jahr ist er gefühlt schneller da – der 24. Dezember. In ziemlich genau einem Monat leuchten nicht nur Kinderaugen vor einem reich geschmückten Christbaum, unter dem viele Geschenke warten. Das eine oder andere Päckchen wird auch für Mama, Oma, Schwester oder Freundin dabei sein. Heute gibt es für euch eine kleine Inspiration, welche Beauty Weihnachtsgeschenke eurem Lieblingsmensch sicher eine Freude bereiten.

 

beauty weihnachtsgeschenke beauty blogger themenwoche

 

Die besten Beauty Geschenke für Weihnachten ist das Motto unserer Beauty Blogger Themenwoche im Monat November. Rechtzeitig vor dem großen Fest helfen wir euch das perfekte Beauty Geschenk zu finden. Die anderen Beiträge findet ihr, wie immer, am Ende des Beitrags verlinkt.

 

Meine Top 5 Beauty Weihnachtsgeschenke

Ich liebe es Beauty Klassiker zu verschenken. Auch wenn jemand mit Makeup nicht so vertraut ist, damit liegt das Christkind immer richtig. Auch die tollen Special Editions zu Weihnachten sind immer eine tolle Geschenkidee mit dem gewissen Glamour Faktor. Besonderes für einen besonderen Menschen eben. Hier kommen also meine fünf weihnachtlichen Beauty Geschenk Empfehlungen für euch.

 

Die Weihnachtskollektion von MAC und Too Faced

Wenn ich entscheiden müsste, wer die allerbesten Holiday Editions veröffentlicht, dann sind es MAC und Too Faced.

 

MAC überrascht jedes Jahr aufs Neue mit einer traumhaften Special Edition zu Weihnachten. Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr die MAC Weihnachtskollektion mein Makeup Herz schneller schlagen lässt. Das Design, die Zusammenstellung, das vermittelte Bild – so stimmig und einzigartig zugleich. Dieses Jahr zeigt sie sich im Hollywood Kino der 50er Jahre – strahlend und dramatisch. Glitzer, Gold, Lila und Beerentöne sorgen für den Diva-Flair der Glanzzeiten Hollywoods. Absolut magisch!

 

Im Gegensatz dazu steht die Holiday Collection von Too Faced. Die verspielte, vielleicht etwas kitschige Makeup Marke aus Amerika zählt zu meinen absoluten Lieblingen (nicht nur bei den Weihnachtseditionen). Bei Too Faced gibt es, neben der Qualität der Produkte, noch einen entscheidenden Faktor für den Erfolg der Weihnachtseditionen – das Packaging. Jedes Jahr aufs Neue ist das verspielte Design ein richtiger Hingucker. Welches #verpackungsopfer kann da noch widerstehen?

 

holiday edition von mac und too faced

Was für eine Verpackung!

 

Lippenstift Klassiker von Charlotte Tilburry

Ist es eine gute Idee einen Lippenstift zu verschenken? Ja, auf jeden Fall! Zumindest wenn es sich um einen Klassiker wie den Charlotte Tilbury Matte Revolution Lipstick in Pillow Talk handelt. Das subtile Nude Pink steht wirklich jedem. Es unterstreicht die natürliche Lippenfarbe auf eine Weise, die ihres gleichen sucht. Enthaltene 3D Glow Pigmente lassen die Lippen auch voller wirken. Nicht nur Stars wie Kate Moss oder Amal Clooney lieben den Charlotte Tilbury Pillow Talk. Dass dieser Lippenstift laut einer Studie alle 2 Minuten gekauft wird, spricht wohl für sich.

 

beauty weihnachtsgeschenke beauty lippenstif klassiker pillow talk

Der Lippenstift Klassiker überhaupt.

 

Mascara von Benefit

Die richtige Mascara zu finden gleicht oft einer Lebensaufgabe. Doch bei Benefit gibt es nicht nur eine, sondern gleich drei richtig tolle Mascaras. Jede davon zeigt eine außergewöhnliche Performance. Mein Liebling ist die Roller Lash Mascara. Diese vereint die Eigenschaften der The‘re Real! Mascara (Länge und Definition) zusammen mit einem Bürstchen, welches den Wimpern den perfekten Schwung verleiht. Die dritte im Bunde ist die BADgal BANG! Mascara. Diese hab ich zwar noch nicht ausprobiert, sie soll aber richtig viel Volumen zaubern. Ich selbst habe die Benefit Mascaras schon oft verschenkt und immer positive Rückmeldungen erhalten. Die Benefit Mascaras gibt es auch immer in tollen Sets, die für mich absolut ein perfektes Beauty Weihnachtsgeschenk sind.

 

beauty weihnachtsgeschenke beauty blogger themenwoche Mascara Collection von Benefit

Benfefit bietet tolle Sets, die perfekt zum Verschenken geeignet sind.

 

Mini Lidschattenpaletten wie die Huda Beauty Nude Obsessions Serie

Wer Makeup liebt, hat eine Obsession mit Lidschattenpaletten. Das ist so. Deshalb ist es nur logisch, dass Lidschattenpaletten auf jeden Fall zu meinen Top Beauty Weihnachtsgeschenke zählen. Derzeit beobachte ich die Tendenz zu kleineren Paletten. Viele Beauty Brands haben in der letzten Zeit solche in ihr Sortiment aufgenommen. Am meisten ist mir hier die Huda Beauty NUDE Obsessions Lidschattenpaletten aufgefallen. 9 toll aufeinander abgestimmte Farben mit unterschiedlichen Effekten mit denen alltagstaugliche, aber auch auffälligere Looks geschminkt werden können.

 

huda beauty lidschatten palette nude obsession weihnachtsgeschenk

Diese kleine Aufmerksamkeit gefällt jedem Makeup Lover.

 

Beauty Blogger Themenwoche Meine liebsten Beauty Weihnachtsgeschenke

Wenn das Christkind noch Inspiration für Beauty Weihnachtsgeschenke braucht, dann soll es unbedingt bei den anderen Beauty Blogger Mädels der Themenwoche vorbei schauen.

 

18.11.2019 – Nadja
19.11.2019 –  Karo und Heli

20.11.2019 – Katrin und Sandra 

21.11.2019 – Ich und Sarit 

22.11.2019 – Jacqueline und Marina

23.11.2019 –  Sabine
24.11.2019 – Larissa und Nicole 

 

Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke? Ich muss zugeben, dass eine oder andere habe ich schon besorgt und sorgsam vor neugierigen Augen versteckt. Wer aber noch am überlegen ist, da freue ich mich, wenn ich einen inspiriernden Input liefern konnte. Hier findet ihr außerdem noch weitere Gift Guides von mir.

 

Bussi, eure Kerstin

16 Responses
  • kardiaserena
    November 21, 2019

    die xmas verpackungen sind einfach immer die schönsten! und du machst mich fertig mit deiner huda palette. die ist ein traum – ich glaub die muss auf meine must have liste :)
    glg Karo

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Ich verwende die Palette derzeit echt fast täglich. Passt einfach super in den Alltag!

  • Lavender Province
    November 22, 2019

    Hallo :D Hier könnte ich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt, weil alles so schön ist. Bei den CT Lippenstiften kann ich Dir nur beipflichten, dass sie ganz toll sind.

    Glg H.

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Na ich sehe, ich bin nicht die einzige die CT toll findet :)

  • Sabine
    November 24, 2019

    So viele wunderschöne Produkte. Der Lippenstift von CT ist mein absoluter Liebling!

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Kann ich total verstehen – ein richtiger Klassiker!

  • Nicole
    November 24, 2019

    Die Weihnachts Kollektionen lieb ich auch sehr! Und wie süß sind bitte die benefit sets :D

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Benefit ist einfach zuckersüß wenn es um Packaging geht.

  • Katrin
    November 24, 2019

    Die Sachen sehen alle toll aus. Und solche limitierten Editionen sInd auch immer etwas Besonderes.
    Ich nehme einmal alles. ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Oh, da bin ich sofort mit dabei. Einmal alles :D

  • sandra
    November 24, 2019

    Oh wie cool, ich wusste ja, dass Too Faced eine tolle Weihnachtsverpackung hat, aber Benefit für deren Mascaras? Cool! Die MAC LE ist wirklich sehr schön und bei dem Lippenstift kann ich dir auch beipflichten. Die Farbe ist wirklich für jede Frau/jedermann geeignet!
    Alles Liebe
    Sandra

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Ja, auch Benefit bietet zu Weihnachten immer tolle Bundles.

  • Jacqueline
    November 24, 2019

    Liebe Kerstin

    So eine schöne Inspiration!

    Die Sets von MAC und Too Faced sind jedes Jahr ein Hingucker und super toll!

    Starte morgen gut in die neue Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Danke Jacqueline :) Ich kann mich einfach an diesen beiden LEs nicht satt sehen. Wunderschön :)

  • miras_world_com
    November 27, 2019

    Tolle Tipps! Danke! Der Lippenstift ist sehr schön! Ich mag diese klassischen Rottöne. Liebe Grüße!

    • Kerstin
      November 30, 2019

      Der Lippenstift passt einfach jedem <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.