Advent Gewinnspiele 2019 – Blogger Adventskalender an denen ich teilnehme

by

Morgen ist es so weit. Wir feiern den ersten Adventsonntag. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen bei zwei Blogger Adventskalender mitzumachen. Viele tolle Gewinne warten da auf euch und es lohnt sich auf jeden Fall jedes Türchen zu öffnen.

 

Beauty Blogger Adventkalender 2019

 

Beautyjunkies Adventskalender 2019

Zum ersten Mal bin ich dieses Jahr Teil des Beautyjunkies Adventskalender. An den 23Tagen bis Heilig Abend könnt ihr richtig tolle Sachen gewinnen. Jedes Türchen ist 24 Stunden geöffnet. Etwas ganz Besonderes ist der Gewinn am 24. Dezember. Hinter jedem Türchen versteckt sich nämlich auch ein Wort. Alle 23 Wörter zusammen bilden einen Lösungssatz, mit dem ihr am 24. Dezember, beim großen Beautyjunkies Adventskalender Finale, auf allen Blogs teilnehmen könnt. Also unbedingt bei allen Türchen vorbei gucken um den Lösungssatz für den ultimativen Adventskalendergewinn zu bekommen.

 

Beautyjunkies Blogger Adventkalender

Mit einem Abo der Beautyjunkies Adventskalender Facebook Seite verpasst ihr garantiert kein Türchen und bleibt so immer auf dem Laufenden. Außerdem gelangt ihr zu jedem teilnehmenden Blog, wenn ihr auf die Zahlen der Beautyjunkies Adventskalender Grafik klickt.

 

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

 

Mein Beautyjunkies Blogger Adventskalender Türchen öffnet sich übrigens am 15.Dezember. Als kleiner Spoiler für euch – hinter dem Türchen Nummer 15 versteckt sich ein Beautytool, von dem ich absolut überzeugt bin.

 

Themenwoche Beauty Blogger Adventskalender

Auch mit unserer Themenwoche veranstalten wir einen Blogger Adventskalender. In der Woche vom 9.12 bis 15.12 gibt es richtig grandiose Gewinne. Hier sind die Türchen bis zum 24. Dezember geöffnet. Bis dahin könnt ihr eure Chance nutzen und tolle Beauty Geschenke gewinnen. Zusammen mit Marina von WasserMilchHonig öffne ich am 9.12 die ersten Türchen des Themenwoche Beauty Blogger Adventskalender. Auch hier ein kleiner Spoiler – mein Geschenk an euch ist auch Teil meiner Top 5 Beauty Weihnachtsgeschenke.

 

Beauty Makeup Gift Guide Weihnachten

 

Ich wünsche euch einen schönen ersten Adventsonntag. Startet gut in die besinnliche Vorweihnachtzeit und lasst euch die Kekse und den Punsch schmecken.

 

Bussi, eure Kerstin

No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.